WITT WEIDEN T-Shirt

Nein

Ich kann mich leider den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Hab heute das T-Shirt bekommen und geht sofort zurück. Der Stoff ist zwar angenehm, aber weder der Kragen noch die Form haben eine Ähnlichkeit mit dem hier abgebildeten Artikel. Kann auch ein Nähfehler sein.

würde ich nicht weiter empfehlen

Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit der Bekleidung von "OTTO". Aber dieses Shirt fällt zunächst einmal "riesig " aus. Ich hatte Größe 36 bestellt- könnte Größe 40 sein. Die Farbgebung und Form ist auch für meinen "Geschmack" geschmacklos".

Naja

Im Katalog sah das Shirt ganz gut aus. Schon in der Verpackung sieht es billig aus. Nach dem öffnen der Packung, trat ein starker chemischer Geruch aus. Also ging es zurück

Geht zurück

Das Shirt gefällt mir überhaupt nicht . Es sieht irgendwie total billig aus und der Ausschnitt fällt ganz unmöglich. Deswegen werde ich es umgehend zurückschicken.

Nicht jedermanns Geschmack

Das Bild sieht gut aus. Angezogen ist es sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht mein Fall.