WITT WEIDEN T-Shirt

Attraktiv, Hingucker

Ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen, man sieht auf den Bildern, das es figurbetont ist. Ich bin auch nicht vollschlank, aber es macht eine nette Figur, wenn man Taille hat, dafür ist es dann so wie es ich mir gedacht habe und es passt gut. Also kann ich es weiter empfehlen, wenn man diese Dinge berücksichtigt.

Ich trage das Shirt gerne.

Das Material könnte weicher sein, sitzt trotzdem sehr gut. Fällt aber recht groß aus, ich habe es eine Nummer kleiner bestellt. Sternabzug gibt es für den weißen Shirt-Einsatz, der innen auf Taillenhöhe endet und dessen Abschluss sich manchmal leicht abzeichnet. Aber nicht genug für die Rückgabe.

Gefällt mir - kann man empfehlen!

Sehr schönes Oberteil und angenehm auf der Haut zu tragen. Ein kleines Manko gibt es und zwar ist es im vorderen Bereich ein klein wenig länger als am Rückenteil, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, aber der ganzen Sache trotzdem keinen Abbruch tut.

Schönes Shirt

Schönes zartes Shirt....sieht in grau super aus...durch den zarten Stoff zeichnet sich der BH deutlich ab...also am besten ein Unterhemdchen drunter ziehen...ansonsten TOP

Super Kauf, schnelle Lieferung

Ein 2 in 1 Tshirt, ich liebe es. Gewöhnungsbedürftig war der Wasserfallkragen, aber wenn man den Dreh raushat, Klasse Tshirt. Ich liebe die Farbe Marine und mit dem weissen Einsatz, einfach schön.

kann ich empfehlen

durch den Schnitt zwei in einem sieht da Shirt sehr schön aus, es fällt ein wenig zu groß aus im Bereich der Armbreite aber da ich sowieso die meisten Shirts am Arm nach oben ziehe ist dies kein Problem

Süßes Shirt

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Fällt schön und der Stoff ist angenehm zu tragen. Nur ich konnte mich mit dem Ausschnitt so nicht anfreunden, etwas zu speziell. Ansonsten schön.

Schönes Shirt

Schönes Shirt, allerdings Wasserfall sehr weit. Eher etwas für große Frauen, da sonst die Optik bei kleinen Frauen durch den langen Wasserfall noch zusätzlich gestaucht wird

Sehr angenehm zu tragen

Guter Schnitt und angenehmer Stoff, auch nach dem waschen Form behalten und man muss es auch nicht bügeln sehr praktisch ich trage es gerne

Schickes T-Shirt für den Altag

Durch die 2 in 1 Optik sieht das Shirt sportlich elegant aus ! Es sitzt supe,r nur die farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab.

Oberteil

Einfaches Oberteil für den Alltag gut geeignet durch die 2 in eins Variante etwas moderner Angenehm zu tragen

Tolles Shirt

Das Shirt ist für den angebotenen Preis wirklich gut. Das Material trägt sich angenehm und der Schnitt ist in Ordnung.

Alltag tauglich ist es auf jeden Fall

Fällt lässig und sieht interessant aus. Leider sieht das Shirt auf dem Bild edler aus, deshalb 1 Stern weniger.

tolles Shirt, intensives blau

Der weiße Stoff ist nur vorne eingesetzt. Im Rückenbereich ist das Shirt daher eher dünn. Passform sehr gut.

Schönes Shirt

Ein tolles Shirt, wie abgebildet. Leuchtendes Rot. Ich habe Größe 36 bestellt, es fällt aber reichlich aus.

Ein tolles Shirt

Dieses Shirt ist sehr trageangenehm und die 2 in 1 Optik sieht sehr schön aus.Die Qualität ist auch gut.

Schöner Pullover

Sehr schönes Oberteil, sieht allerdings auf dem Foto anders aus als in Wirklichkeit

musste es leider zurücksenden .

ein schönes shirt aber für meine kleine körpergröße zu lang und unvorteilhaft.

Leider war mir Größe 36 (kleinste Größe)...

Leider war mir Größe 36 (kleinste Größe) zu groß. Schade. Sonst ganz hübsch.

gutes Produkt!

Bequem zu tragen, schöne Farbe, einziger Haken: Sehr bügelintensiv!

top

schöner Stoff , leider mir zu groß gewesen, daher ging es zurück

Schöner Artikel

Diesen Artikel habe ich behalten, da das Oberteil schön fällt.

tolles Shirt

Schöner Schnitt - fließender Stoff - lässt sich toll tragen

sportlich lässig

Shirt ist wie abgebildet, sportlich legär , angenehmes Material

Toller Blickfang

Schöne Farbe, passt super, unten am Abschluss etwas weit.

Wirkt durch denn Wasserfall und die 2-in-1 Optik sehr elegant

Für den Alltag wie auch im Büro zur ...

Für den Alltag wie auch im Büro zur schwarzen Hose.

bin sehr zufrieden

also es sitzt sehr gut und versteckt die problemzonen