WITT WEIDEN T-Shirt

Attraktiv, Hingucker

Ich kann mich den Bewertungen nicht anschließen, man sieht auf den Bildern, das es figurbetont ist. Ich bin auch nicht vollschlank, aber es macht eine nette Figur, wenn man Taille hat, dafür ist es dann so wie es ich mir gedacht habe und es passt gut. Also kann ich es weiter empfehlen, wenn man diese Dinge berücksichtigt.

Ich trage das Shirt gerne.

Das Material könnte weicher sein, sitzt trotzdem sehr gut. Fällt aber recht groß aus, ich habe es eine Nummer kleiner bestellt. Sternabzug gibt es für den weißen Shirt-Einsatz, der innen auf Taillenhöhe endet und dessen Abschluss sich manchmal leicht abzeichnet. Aber nicht genug für die Rückgabe.

ganz nettes Shirt

Das Material ist etwas steif, könnte fließender fallen. Leider fällt der Wasserfallkragen auch nicht soo toll. Man muss eine ganze Weile zuppeln, damit er gut fällt. Vielleicht wird das nach mehreren Wäschen - erst 1x gewaschen - noch besser, wenn der Stoff etwas weicher wird.

Nein

Ich kann mich leider den vorigen Bewertungen nicht anschließen. Hab heute das T-Shirt bekommen und geht sofort zurück. Der Stoff ist zwar angenehm, aber weder der Kragen noch die Form haben eine Ähnlichkeit mit dem hier abgebildeten Artikel. Kann auch ein Nähfehler sein.

Gefällt mir - kann man empfehlen!

Sehr schönes Oberteil und angenehm auf der Haut zu tragen. Ein kleines Manko gibt es und zwar ist es im vorderen Bereich ein klein wenig länger als am Rückenteil, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, aber der ganzen Sache trotzdem keinen Abbruch tut.

Schönes Shirt

Schönes zartes Shirt....sieht in grau super aus...durch den zarten Stoff zeichnet sich der BH deutlich ab...also am besten ein Unterhemdchen drunter ziehen...ansonsten TOP

Zu Figurbetont..

Mir ist das Shirt zu Figurbetont. Meine kleinen Speckröllchen sieht man durch den dünnen Stoff sehr genau durch.

würde ich nicht weiter empfehlen

Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden mit der Bekleidung von "OTTO". Aber dieses Shirt fällt zunächst einmal "riesig " aus. Ich hatte Größe 36 bestellt- könnte Größe 40 sein. Die Farbgebung und Form ist auch für meinen "Geschmack" geschmacklos".

Leider nichts für mich

Das Shirt sieht auf der Abbildung toll aus, aber angezogen gefällt es an mir gar nicht. Der Wasserfall-Ausschnitt trägt zu sehr auf dass man die darunter liegende weiße Knopfleiste gar nicht mehr sieht. Vielleicht wirkt es in einer kleineren Größe besser, aber nicht in Größe 42.

Geschmacksache - fällt groß aus

Die Stoffqualität des Shirts ist sehr gut. Dafür der Schnitt etwas "großzügig". Also lieber eine Größe kleiner bestellen. Der Wasserfallausschnitt ist etwas üppig, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Werde das Shirt wohl zurücksenden.

Sehr schönes Freizeitshirt

Die Qualität ist sehr gut & es fällt wegen Elastizität trotz der Größe sehr elegant! Der Wasserfallkragen ist klassisch & ich mag ihn...insgesamt sehr schick! Für den Hochsommer ist es mir zu dick & zu warm!!..ich trage es im Herbst.

hält nicht, was das Bild verspricht

Sieht leider ganz anders aus als auf dem Bild, Farbe (rot) ist ein kräftiges Feuerwehrrot und das Material ist wie bei einem T-Shirt, sieht kein Stück elegant aus, höchstens altmodisch, die Form ist auch eher sackig/schlabbrig.

Sehr schönes Shirt

Tolles Shirt, fällt optimal aus, klasse Sitz, sehr chic fürs Büro. Habe mir dies in Bordeaurot gekauft, fällt mindestens so schön aus wie auf dem Foto! Macht eine tolle Figur, Kragen fällt ebenfalls sehr schön!

Super Kauf, schnelle Lieferung

Ein 2 in 1 Tshirt, ich liebe es. Gewöhnungsbedürftig war der Wasserfallkragen, aber wenn man den Dreh raushat, Klasse Tshirt. Ich liebe die Farbe Marine und mit dem weissen Einsatz, einfach schön.

kann ich empfehlen

durch den Schnitt zwei in einem sieht da Shirt sehr schön aus, es fällt ein wenig zu groß aus im Bereich der Armbreite aber da ich sowieso die meisten Shirts am Arm nach oben ziehe ist dies kein Problem

Süßes Shirt

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Fällt schön und der Stoff ist angenehm zu tragen. Nur ich konnte mich mit dem Ausschnitt so nicht anfreunden, etwas zu speziell. Ansonsten schön.

Naja

Im Katalog sah das Shirt ganz gut aus. Schon in der Verpackung sieht es billig aus. Nach dem öffnen der Packung, trat ein starker chemischer Geruch aus. Also ging es zurück

Schönes Shirt

Schönes Shirt, allerdings Wasserfall sehr weit. Eher etwas für große Frauen, da sonst die Optik bei kleinen Frauen durch den langen Wasserfall noch zusätzlich gestaucht wird

Geht zurück

Das Shirt gefällt mir überhaupt nicht . Es sieht irgendwie total billig aus und der Ausschnitt fällt ganz unmöglich. Deswegen werde ich es umgehend zurückschicken.

sieht nicht so schön aus wie auf dem Bild

sitzt komisch, fühlt sich irgendwie nicht so "passend" an. Ich hatte das Gefühl, es sitzt nicht 100 prozentig, vielleicht auch aufgrund der Falten und der Doppeloptik...?

Sportlich und elegant.

Sehr schickes, elegantes Shirt. Farben sehr kräftig, fällt etwas lockerer aus, ist aber nicht schlimm. Wer es eng anliegender mag, sollte eine Nummer kleiner wählen.

Schönes LA-Shirt

Sehr schönes Langarmshirt, fällt großzügig aus, ich hätte es auch locker eine Größe kleiner bestellen können, aber noch mag ich locker sitzend!

Ein schöner Artikel

Ich hatte ein eleganteres Shirt gesucht, es sieht nicht so fein aus wie auf dem Bild, daher leider zurück. Für jeden Tag mit Jeans jedoch absolut in Ordnung

Sehr angenehm zu tragen

Guter Schnitt und angenehmer Stoff, auch nach dem waschen Form behalten und man muss es auch nicht bügeln sehr praktisch ich trage es gerne

War mir etwas zu weit geschnitten an der...

War mir etwas zu weit geschnitten an der Oberweite und ist auch seltsam am Körper heruntergefallen. hat mich persönlich nicht überzeugt.

Top. Locker. Angenehm auf der Haut. Etwas ...

Top. Locker. Angenehm auf der Haut. Etwas lang aber das ist kein Problem. Der Preis passt auch super. Freue mich aufs Anziehen

Schickes T-Shirt für den Altag

Durch die 2 in 1 Optik sieht das Shirt sportlich elegant aus ! Es sitzt supe,r nur die farbe weicht ein wenig von der Abbildung ab.

Wasserfall-Ausschnitt fällt nicht schön

Der Wasserfall-Ausschnitt fällt nicht so schön, da er meines Erachtens zu groß ist. Außerdem sind die Ärmel recht lang.

Sieht in Natur irgendwie anders aus, aber...

Sieht in Natur irgendwie anders aus, aber sehr schön. Sitzt nicht nur super, sondern macht auch einen sehr schönen Eindruck