Sieh an! T-Shirt

Schönes und angenehmes Shirt

Das T-Shirt wollte ich zuerst nicht bestellen, da mehrere Leute den Geruch bemängelten. Tatsächlich roch es nach dem Auspacken ganz schön streng nach Chemie. Nach dem Waschen war der "Duft" komplett weg. Nun ist es ein schönes Shirt zur Jeans oder zum Rock. Es fühlt sich gut auf der Haut an und lässt sich gut waschen.

Furchtbar

Verpackt sieht das Shirt aus wie abgebildet. Aber nach dem Öffnen der Verpackung schlägt einem ein Gestank, nicht Geruch, von Chemie und Gift entgegen, der kaum auszuhalten ist. Trotzdem anprobiert und festgestellt, daß es an den Armausschnitten verschnitten ist. Deswegen zurückgeschickt. Nur schade, daß man nicht vorher erkennen kann, ob die Ware in Indien hergestellt wurde.

Schickes T Shirt

Gefällt mir sehr gut. Nur war es in Größe 42 viel zu groß. Da es mir aber so gut gefallen hat, und Größe 40 noch vorrätig war, habe ich es mir noch einmal bestellt. Kann das T Shirt bestens weiter empfehlen !

schönes Shirt

Leider für mich zu kurz und am Ausschnitt zu eng. Schade, daß in den großen Größen die Shirts immer so kurz verarbeitet sind. Aber trotzdem zu empfehlen.

Nette Farben

Die Farben sind ganz schick, jedoch idt das Shirt wesentlich kürzer als man es bei dem Produktbildern vermutet. Leider nicht zu empfehlen.

SCHÖNER HINGUCKER...

EIN SEHR SCHÖNES SHIRT...TOLLES MATETIAL...SEHR PFLEGELEICHT..TOP PREIS.. WAS MÖCHTE MAN MEHR..

schönes Shirt

ein schönes Shirt. Farben wie abgebildet. Ein leichter Stoff der aber blickdicht ist. Es fällt Größengerecht aus und erfüllt somit meine Erwartungen.

Hübsch anzusehen

Es fühlt sich auf der Haut unangenehm an und hat einen unangenehmen Geruch. Ging direkt wieder zurück.

Schlechte Qualität

Sieht aus wie ein Schlafanzug. Trage nur zuhause. Nach der erste waschgang war 2 Größen größer geworden. Die Farben sind auch blass

Wunderschönes T Shirt .Für jeden Tag.

Habe für meine Frau dieses T Shirt bestellt einfach wunderschön .

Ein schönes Shirt.

Dieses Shirt passt am besten zu Jeans, das ist klasse.

Schönes Shirt

Material Größe alles top.Das Muster gefällt mir sehr gut und ist auch so wie abgebildet. Preis Leistung absolut top.

Schönes Tshirt

Das Tshirt sieht genauso aus wie abgebildet, Größe wie eine 48, habe es erst gewaschen, aber noch nicht getragen.

Schönes T-SHIRT

Es fällt etwas groß aus. Ist aber sonst sehr schön.

Traumhaft schönes Shirt in tollen Farben

Kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Größe passt, auch die Länge bei 1,66 passt gut. Die Farben sind toll.

Eigentlich ok, aber...

etwas zu lang für meine Geschmack. Auch standen bei mir die Ärmel etwas ab. Ging deshalb zurück.

Super leichtes Sommershirt, kräftige Farben ...

Super leichtes Sommershirt, kräftige Farben , perfekte Passform

Angenehm zu tragen

Schönes T-Shirt, Qualität und Farben sehr schön. Läßt sich gut tragen und ist auf der Haut auch sehr angenehm. Für den Preis macht man keinen Fehler. Einen Punkt Abzug, da ich mir das Shirt ein wenig länger gewünscht hätte.

Super Shirt

Das Shirt ist sieht sehr gut aus und passt super. Sehr schöne Farben, kann man mit vielen Hosen kombinieren. Habe es schon gewaschen und es war danach genau so schön geblieben. Kann es nur weiterempfehlen.

Qualitätsprodukt zum guten Preis

Ein Marken - Shirt zu einem super Preis. Ich bin mit dem Material und der Verarbeitung sehr zufrieden und empfehle es klar weiter.

sehr schön

Hat tolle Farben liegt gut auf der Haut sehr angenehm

Schöner Druck

Das Shirt hat einen schönen Druck. Die Größe ist richtig, aber der Schnitt an den Ärmeln ist nicht so angenehm. Erinnert an Fledermausärmeln, nur das es hier nicht der Fall ist, weil alles zu eng geschnitten ist. Mag in anderen Größen anders geschnitten sein aber in Größe 50 für mich nicht.

Sehr schönes Shirt

Mir gefällt dieses Shirt richtig gut . Schöne Farben und das Muster ist auch sehr ansprechend. Gut verarbeitet, leicht und in der regulären Größe noch locker . Die Länge ist bei 1,69 passend. Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen.

Schick

Tolles Shirt. Super Tragekomfort. Leider ist mir erst nach dem Waschen aufgefallen, dass ein Längsfaden fehlt. Fällt zum Glück beim Tragen nicht auf. Dachte die Ware würde kontrolliert. Trotzdem schönes Shirt.

Schoenes Shirt

Leider für mich zu groß, werde es kleiner bestellen. Gute Verarbeitung, Farben sind sehr gut .Papst gut zu der Strickjacke,mit den Taschen .Material sehr gut angenehm auf der Haut .Die Länge gerade richtig ,bin nur 155.

Lieblingsshirt!

Das Shirt sieht genau wie auf dem Foto aus: sehr schöne frische Farben! Es fällt leger und der Stoff ist angenhm weich. Mein neues Lieblingsshirt, sehr empfehlenswert!

Sieht schön aus...aber

die Passform ist nichts für mich. Die Ärmel sind mir zu kurz und was spannt etwas an den Achseln. Von der Farbgebung her sieht es schön aus. Wegen der Passform habe ich es zurück geschickt.

schönes Muster

Das T-Shirt ist wie abgebildet mit schönen Farben. Die Passform ist auch ok. Der Stoff nicht zu dünn. Ein Punkt Abzug weil es unangenehm nach Chemie riecht und erstmal gewaschen werden muss.

ein tolles T.Shirt

Habe dieses T,Shirt gesehen,und mir hat es sofort gefallen. Es hat ein tolles Disigne. Diese Farben sind sehr schön. Liegt ganz leicht am Körper. Hat auch ein weiches Materil.

Ein schönes T-Shirt

Das T-Shirt trägt und wäscht sich sehr gut. Die Farben sind frisch und passen gut zu verschiedenen Hosen. Das Material ist weich, aber nicht "labberig".