WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 79 cm

Leichte bequeme Sommerhose

Habe die Hose eine Nr. größer bestellt als ich sonst trage. In Gr. 42 passt sie genau und auch die Länge (bin 1,65 m) ist genau richtig. Material trägt sich angenehm nur ist der Stoff nach dem Waschen und leichtem Schleuderm recht verknittert und man muss etwas länger bügeln. Man kann sie sowohl für die Freizeit als auch fürs Büro gut tragen. Durch den Gummizug ist sie sehr bequem. Habe sie nun auch noch in der Farbe taupe bestellt.

Leider keine gute Paßform

schöne Sommerhose, welche ich schon gleich größer bestellt habe, als ich die Bewertung las. Doch ich bräuchte wohl 2 Nummern größer bei der schlechten Paßform. Qualität ist für den Sommer gut geeignet, hätte sie gern behalten, auch in der anderen Farbe. Fällt meiner Meinung zu eng im Hüftbereich aus, schade

Bei 175 cm zu kurz

Wäre eine schöne leichte Sommerhose, wenn sie mir nicht zu kurz gewesen wäre. Würde mir wünschen, dass bei Hosen die Schrittlänge angegeben wird, dann hätte ich mir die Bestellung + Rücksendung sparen können. Hatte mich in diesem Fall von einer anderen Bewertung fehlleiten lassen.

schöne leichte Sommerhose

Die Hose passt perfekt. Eine schöne leichte Sommerhose, angenehm zu tragen. Sieht mit einer Bluse und Sandalen edel aus, aber auch mit T-Shirt und Sneaker ist man perfekt angezogen.

Schöne Hose zu groß bestellt

Diese schöne Hose ist mir in der bestellten Größe viel zu groß, sie ist gut verarbeitet und vielleicht bestelle ich sie noch einmal kleiner.

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

gute Paßform, nicht so schnell schmutzend, variabel in der Farbe einsetzbar, knittert nich so leicht, trocknet gut, muß aber gebügelt werden...

tolle Sommerhose

schönes dünnes Baumwollmaterial, macht nicht dick - trotz des Gummizugs, endlich mal ne super Länge - für große Mädchen geeignet :-)

Bequeme Hose!

Die Hose passt perfekt. Sehr bequem! Das Material ist super leicht und angenehm auf der Haut - die ideale Sommerhose!

Eine wirklich tolle Hose.

Sehr bequem, super Passform und pflegeleichtes Material machen diese Hose zu meinem Frühjahr- Sommer -Favoriten.

Tolle Hose

Angenehmes Material.Verarbeitung macht einen guten Eindruck.Leider passt mir der Schitt nicht,deshalb zurück.

Eine Sommerhose für ale

Endlich eine Hose, die man auch ohne tolle Figur tragen kann. Dazu sommerlich leicht und pflegeleicht.

tolle Hose

Sehr leichte Sommerhose, gute Passform, angenehm zu tragen

Passt perfekt und sieht super aus. Schnelle ...

Passt perfekt und sieht super aus. Schnelle Lieferung.

Tolle Sommerhose

Trage sie seit Jahren im Sommer. Jetzt mußten neue her. Gleich 4x bestellt.

Absolut GEILE Hose!!

Beim Auspacken fühlt man schon den mega tollen Stoff der auch auf der Haut wie eine Pyjamahose liegt! Der Bund ist total flexibel und schneidet absolut nicht rein, die Schnur ist auch fast mehr Deko als Gürtel. Auch mit mehr Popo und etwas Oberschenkeln macht sie noch eine sehr gute Figur. Meine neue absolute Traumhose!! Für bummeln, mit Freunden treffen, am Strand oder zuhause - sie passt einfach überall!

Diese Hose ist etwas für den Sommer

Stoff ist nicht so optimal, leicht knittrig, aber der Schnitt ist tatsächlich gerades Bein. Durch die Schnürung lässt sich der Bund etwas kaschieren. Trägt sich gut. Da ich bereits die Jacke habe ist ein Hosenanzug komplett. Passt auch bei Nachbestellung farblich gut zusammen.

Eine leichte Hose für warme Tage

Die Farbe der Hose ist sehr ansprechend, der leichte Stoff trägt sich an warmen Tagen angenehm. Ich habe die Hose eine Nummer größer bestellt, damit sie auch in der Taille passt, daher ist im Hüftbereich leider etwas zu viel Stoff. Behalten habe ich sie trotzdem und habe es nicht bereut.

Tolle Hose

Der Schnitt ist klasse, sie sieht angezogen richtig schön aus und man kann sie super kombinieren, was mir gefällt ist das sie Taschen hat, brauch man ja immer mal

tolles Material

sehr gut geeignet, wenn es richtig warm wird. Größe und Länge bei 1,66 cm groß passt exakt. Einziger minus Punkt: nicht für dunkle Unterbüx geeignet.

Die Hose passt wie angegossen. Sie ist ...

Die Hose passt wie angegossen. Sie ist leicht, Material ist angenehm und sieht gut aus. Überlege ob ich sie nicht noch in einer anderen Farbe bestelle.

bequeme Sommerhose

Eigentlich eine sehr schöne bequeme Sommerhose, sieht an mir wegen der Gesäßtaschen aber nicht gut aus. Ging deshalb leider zurück

Sommerhose

Eine sehr schöne Hose mit perfektem Sitz! Mit dem passenden Blazer als Hosenanzug auch für festliche Anlässe geeignet und ein echter Hingucker.

Schöne Hose tolles Material

Schöne Farbe, sehr bequem und schön leicht für den Sommer, Normalgrösse passt bei 1,68, nach dem waschen alles in Form geblieben

Freizeithose

Die Hose ist leider vom Stoff nicht so schön und das Muster ist auch nicht meins, habe ich mir auch etwas lockerer vorgestellt.

Bin nich zufrieden

Die Hose sind nicht so weich wie gedacht. Oben waren bei mir auch zu eng, musste ich leider zurück schicken. Schade, sonst sieht ok aus.

Hose mit Kordelzug

Die Hose sitzt sehr gut, bei der Grösse 19 passt die Länge optimal. Farbe ist gut kombinierbar, der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schöne Sommerhose

Leichter, angenehmer Stoff, guter Schnitt und tolle Farbe. Ohne Gummizug hätte ich die Hose noch besser gefunden.

Die Hose war für meine Oma , sie ist sehr zufrieden mit der Qualität. Sie ist sehr leicht und trägt sich sehr angenehm.

Super Schnitt

Eine total bequeme Hose Trotz Gummizug sieht die Hose nicht aus wie ein "Sack" Kann ich für den Sommer empfehlen!

Super kauf

SIE SITZT SUPER,ENGT NICHT EIN,SUPER BEQUEM.Macht eine tolle Figur,könnte von der Gesamtlänge länger ausfallen.