Sieh an! T-Shirt

schickes Outfit

weiches, leichtes Baumwollshirt, Kragen fällt gut, habe gleich eine Nummer größer bestellt, war die richtige Entscheidung, angenehme kaschierende Länge, sehr zufrieden

Gute Qualität zu niedrigem Preis

Habe das Shirt in weiss und beige bestellt. Der Ring am Kragen ist beim beigen Shirt jedoch eher rose und passt nicht wirklich gut dazu. Weiss war Top!

Gute Tragequalität

Das Shirt gefiel mir gleich,weil der Kragen ein Hingucker ist. Es sieht elegant aus,sitzt gut und die längeren Ärmel passen gut zum Stil des Shirts.

wirkt eher etwas bieder, aber schönes Shirt

Gefällt mir, auch wenn es etwas bieder wirkt. Gesamtlänge schön lang, Ärmel auch recht lang.

Schönes Shirt

Ein wirklich schönes Shirt, angenehme Länge. Toll zu tragen.

Tolles Shirt

Beim ersten Hingucken sieht das T-Shirt zu erst etwas altbacken aus, wenn man es aber angezogen ansieht es ein echter Hingucker schon allein wegen dem Kragen, Shirt passt hervorragend.

Sehr schönes Shirt

Meine Frau ist begeistert. Passt wunderbar. Preis Top. Schnelle Lieferung.

Ein echtes Schnäppchen

Wirklich ein schönes Shirt, die Farbe ist jedoch nicht so wie auf dem Foto. Der Stoff ist etwas dünner, aber gerade recht für heiße Tage. Das Shirt ist gut fürs Büro, schick mit der Schnalle als Acsessoire. Ein echtes Schnäppchen und nicht so gewöhnlich.

Fühlt sich gut an, größe passt nicht

Der Stoff fühlt sich gut an und auch die Farbe war überraschend schön. Wirkt nicht aldmodisch und durch den Kragen mal etwas "anderes". Ich würde eine Nummer kleiner wählen, fällt größer aus. Daher leider zurück.

Ein tolles Shirt

Das Besondere an diesem Shirt ist der hübsche Kragen. Aber auch sonst sitzt das Shirt perfekt. Auch nach der Wäsche ist es noch genauso in Form wie vorher. Die Farbe ist wie abgebildet und auch das Shirt sieht genauso aus wie abgebildet :)

Schickes Shirt

sehr schönes genau richtig ausfallendes Shirt, wenn dann eher etwas größer. Der Halsrundbogen schaut irgendwie elegant aber nicht zu spießig aus, mal was anderes, halt kein gewöhnliches T-Shirt

Tolles Sommershirt ☺️

Die Farbe gefällt mir. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Lässt sich lässig tragen ob zur Jeans oder Rock, mit Sneaker oder offene Schuhe. Einfach tolles und schickes Shirt.

Günstiger Artikel mit Pfiff

Farbe wirkt etwas altbacken, ein etwas anderer beige Ton wäre vorteilhafter. Aber Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Finde das ebenfalls bestellte Shirt in khaki schöner.

Hübsches Shirt

Optisch ein super tolles Shirt, fühlt sich auch angenehm auf der Haut an. Allerdings finde ich es für eine 48 doch recht eng für Frauen mit viel Bauch.

Ein Toller Artikel

Gefällt mir 🤩🤩 Sehr schön 🤩 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩. 😍😍😍

Elegantes Shirt

Schönes Material und gute Länge bis knapp über den Po. Vermittelt einen eleganten Eindruck. Leider sehr weit ausgeschnitten.

Einfaches Shirt mit interessantem Kragen

Ich brauche immer wieder mal eine neues Oberteil zum Kombinieren. Das Shirt ist gut für's Büro. Die Qualität wir sich beim Tragen und Waschen zeigen.

Chic, sportlich, elegant

Dieses T-Shirt hat eine feste Stoffqualität, sitzt perfekt und verzieht sich nicht beim Waschen. Toller Farbton und Größe fällt aus wie angegeben.

Edles T-Shirt

Ich habe das Shirt inzwischen in drei Farben. Es sitzt super, hat die richtige Länge, kaschiert kleine Röllchen und wirkt aufgrund der Kragenvariante edel.

Elegant aussehedes Oberteil

Die Qualität ist gut, die Farbe angenehm und durch die Schnalle am nicht alltäglichen Ausschnitt/Kragen sieht das Oberteil elegant aus

Kaki shirt mit lila Brosche????

Guter Sitz aber wie kann man auf so ein Shirt eine Lila Schnalle anbringen? Leider zurück.

Schönes Shirt

Das Shirt ist schön aber für mich war es oben etwas zu weit aber ich kann es trotzdem weiterempfehlen

Ein wunderschöner Kurzarmshirt. Sehr gute ...

Ein wunderschöner Kurzarmshirt. Sehr gute Stoffqualität, sehr edle Ausführung. Die bestellte Größe passt auch perfekt.

schickes Shirt

es hätte nur ein Quäntchen länger sein dürfen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

einfach nur gut

"Schlichtes" einfaches weißes Shirt, was durch den detaillierten Kragen allerdings wieder aufgewertet wird. Super...

Top Preis Leistung

Mein neues Lieblings Oberteil, habe es gleich in zwei Farben gekauft und nicht bereut! Schick und trotzdem Schlicht. Sitzt super

Tolles Shirt!

Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr zu schätzen. Passform perfekt. Angenehmes Material. Kann ich weiter empfehlen.

Klare Kaufempfehlung

Der Kragen ist ein schöner Hingucker, mal was anderes - ansprechender Preis - leichter Shirtstoff - Größe passgenau

Schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform und sieht wirklich chic aus. Durch die Schnalle und den Kragen ist es mal was anderes.