Witt Strickpullover Troyer

Ein toller Artikel den man haben muss.

Ein toller Pullover. Angenehm auf der Haut. Material sehr gut auf der Haut.Grösse passt auch, nur die Ärmel sind etwas zu kurz.Dieses Kleidungsstück man man ohne Probleme weiter empfehlen.

toll geschnittener Pullover

Schöner Pullover, Material kratzt nicht, Farbe ist schön kräftig, auch die Verarbeitung stimmt. Ist eher was für kältere Tage, aber empfehlenswert

Tolle Farbe

Superschön, angenehmer Stoff (ich vertrage nicht alles), aber leider waren die Ärmel zu kurz. Normalerweise trage ich Größe 40, werde ihn mir in 42 bestellen.

Schöner Pullover

Zuerst in Größe 52 bestellt, fällt groß aus , lieber eine Größe kleiner bestellen! Die Größe 50 passt perfekt!

ein hübscher Pullover

schöner Pulli, hatte ihn in zwei Größen zur Auswahl bestellt. Da die Größe gut ausfällt, den zu großen zurück.

Tolles Teil für Sort und Freizeit

Ein schöner und passgenauer Pullover für Sport und Freizeit im Winter. Die Farbe ist ebenfalls klasse.

Sitz sehr gut

Schöner Schnitt und Material sehr angenehm. Mit Reißverschluss für wärmere und kühlere Tage gut.

einfach ein schöner Pulli

gute Passform, gute Qualität trägt sich sehr gut. Gerne wieder

gute Qualtität, angenehm auf der Haut,...

gute Qualtität, angenehm auf der Haut, gefällt mir.

Sehr schöner Pullover... aber

er wird durch das Waschen noch ein bisschen kleiner, er fällt eh kleiner aus, eher eine Nummer größer nehmen als sonst und er bleicht von der Farbe auch ein bisschen aus. Sonst sieht er wirklich toll aus, trägt sich gut, ich kann keine Rollis tragen, Troyer geht super. Collection L. stellt ansich sehr schöne moderne Pullover her!

Troyer Pullover

Seit langer Zeit habe ich einen Troyer-Pullover in dieser Farbe gesucht. Schon beim Auspacken habe ich aber gemerkt, dass das Material nicht meinen Vorstellungen entsprochen hat. Ich habe den Pullover, nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, (fällt klein aus-größer bestellen) in der Größe 40 bestellt - obwohl ich überwiegend Größe 36/38 trage. Die Größe 40 war viel zu groß.

Schöner Pullover

Ein sehr schöner Pullover. Die Farbe ist aber nicht so leuchtend royal wie auf dem Foto. Ich hätte den Pullover gerne behalten, aber da er figurbetont ist, saß er für meinen Geschmack zu eng am Körper. Würde ich ihn eine Nummer größer bestellen, wären die Ärmel und der Pullover zu lang (Bei einer Größe von 1,58 m). Ich habe ihn leider zurückgeschickt. Schade.

Die Farbe fällt dunkler aus als auf der Abbildung, aber das ist für mich persönlich kein Problem. Die Gesamtlänge, auch der Ärmel, ist genau richtig. Die Qualität ist gut und der Pullover läßt sich super mit einem Tuch aufpeppen.

Angenehme Qualität

Für mich hätte er etwas länger sein können, sonst sehr schön.

Super Matierial

Der Pulli hat ein tolles angenehmes Material nur leider ist er mir um die Hüfte und Bauch zu sehr angelegen. Die Größe war schon gut größer hätten die Schultern nicht gepasst. Ist bei mir häufig so - schade

Bequemes Oberteil

Wollte Pullis mit Baumwolle für den Winter, denn wir müssen ja alle Energie sparen und weniger heizen. Sehr bequem. Könnten nur ein paar Zentimeter länger sein.

Schöner Artikel zum weiterempfehlen

Der Pullover ist sehr schön. Das Material sehr angenehm. Leider fällt er mindestens 2 Nummern zu klein aus. Die Ärmel und von der Länge her ist er mir zu kurz und ging daher wieder zurück.

Schöner Pullover

Der Pullover ist schön warm, habe schon länger danach gesucht. Leider passt die Farbe nicht ganz, in der Abbildung sieht es anders aus.

Schönes Basis-Teil!

Der Pullover ist sehr schön und in schwarz einfach zu allem tragbar, ein wunderbares Basis-Teil. Das Material ist auch ok und damit hat der Pullover ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Prima Basic-Pullover

Ich bestellte diesen Pullover in einer weiteren Farbe. Ich trage dieses Modell seit einigen Jahren in wollweiß. Er sieht noch immer wie neu aus und ist sehr angenehm im Tragen.

Sehr schöner Pullover angenehm im Tragen, gute Qualität, ich habe ihn eher etwas kleiner bestellt, trotzdem sehr gute Passform. Preis- Leistungsverhältnis vollkommen ok.

Schöner Pullover

Habe den Pullover für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert von Farbe und Qualität und trägt ihn sehr gerne. Er bleibt auch nach dem Waschen formstabil.

Sehr schöner pullover

Angenehm zu tragen besser 1nummer grosser bestelĺen dürfte etwas länger sein

Ein praktisches Teil

Dieser Pullover ist für kühlere und wärmere Temperaturen zu tragen durch den praktischen Kragen, Das Material bleibt auch nach der Wäsche in Ordnung

Sehr schöner Pullover

Toller Pullover ,gute Passform,fällt leider eine Nummer kleiner aus. Schöne Farben, habe noch Einen in einer anderen Farbe bestellt.

Geschmackssache

Der Schnitt bdes Pullovers sah bei mir nicht gut aus. Hatte mir es anders vorgestellt wenn der Kragen geschlossen ist.

Hübscher Hingucker

Gutes Material. Sehr hautfreundlich. Sogar nach dem waschen noch in Form. Ich werde ihn noch in einer anderen Farbe bestellen.

Flotter Pullover

Schicker Pullover, der zu vielen Kleidungsstücken passt. Er hat sich auch gut waschen lassen und ich bin voll auf zufrieden.

Der Winter kommt

Sehr schöne Pullover, hübscher Schnitt, für den gleichen Pullover in zwei Farben hat sich meine Frau entschieden.

Farbe und Qualität entsprechen der ...

Farbe und Qualität entsprechen der Beschreibung. Ich habe den Pullover bereits getragen. Er gefällt mir sehr gut.