Witt Strickpullover Streifenpullover

Ein toller Pullover für´s Büro

Ein toller Pullover für´s Büro in der Übergangszeit durch die 3/4 Ärmel und sicher auch für die späten Abendstunden im Sommer. Angenehm leicht zu tragen. Gut kombinierbar mit einer Bluse darunter. Sehr guter "Strick" und Verarbeitung.

wunderschöner Streifenpullover

Der Pullover hat eine gute Passform, tolles Dunkelblau in den breiten Blockstreifen. Er ist so schön wie in der Abbildung.

ein Artikel der mir auf anhieb gefällt

Material und Passform ist in Ordnung ,auch Preis und Leistung stimmet überein, diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm zum Tagen

Ein sehr schöner Pullover, gut zu tragen und nicht zu warm. Schöner Artikel für die Übergangszeit.

Toller Pulli

Schöne Qualität , Perfekte passform. Diesen Artikel würde ich wieder kaufen . Sehr schön.

Chicker Pullover.

Richtig gut aussehender Pullover. Gute passform. Sieht richtig frisch aus.

Ein Toller Artikel

Tolle Passform und Schnitt, saubere und gute Verarbeitung,

Schöner Artikel

Pullover sitzt gut, sieht gut aus, trägt sich angenehm.

Super Pullover.

Gestern bekam ich den Pullover. Er sieht genau aus wie im Katalog. Angenehm weich beim tragen. Auch die Länge ist optimal. Und durch den 3/4 Arm habe ich jetzt mal freien Blick auf meine Armbanduhr 😄

schöne Farbkombi, könnte etwas dünner sein

Beim Öffnen der Liefertüte hat es mich angesichts des extrem stechenden Geruchs fast umgehauen! So etwas hatte ich noch nie erlebt. Da mir der Pullover aber prinzipiell gefallen hat, hab ich beschlossen, ihn sofort zu waschen und notfalls anschließend noch zurückzuschicken (was ich so auch noch nie gemacht habe!). Gott sei Dank war der Gestank nach dem Waschen (mit dabei übrigens extremem Farbaustritt) verschwunden, deshalb hab ich ihn doch behalten. Die Größe passt wie angegeben, für meinen Geschmack könnte er ein wenig dünner sein (wäre vielleicht passender zu den 3/4 Ärmeln). Den Abzug gab es für die offensichtliche Behandlung mit einem Stoff, der einen extrem bissigen Gestank nach Chemikalien verursacht hat.

Leichter Pullover aus angenehmen Material

Schöner pflegeleichter Pullover aus angenehmen weichen Material. Der Pullover ist nicht zu dick und daher angenehm für die Übergangszeit. Auch die Passform ist optimal .

Pullover sportlich

Ein sehr schöner Pullover.Angenehme Trageeigenschafte.Habe ihn angezogen und mich wohlgefühlt.

Zauberhaft

Der hübsche Streifenpulli passte in "meiner normalen Größe" 40 ganz genau. Nicht zu weit, nicht zu lang, nicht zu eng. Man sollte es bei einem Streifenmuster zwar nicht meinen aber er zaubert auch kleine Pölsterchen weg. Ich mag den reizenden Pulli so sehr, dass ich mir noch einen bestellte. Der Pulli schaut genau so aus wie auf dem Bild, die marinefarbenen Streifen wirken sehr dunkel so dass man getrost wenn es nötig ist (vom Wetter her) eine "schwarze" Steppweste darüber tragen kann.

Gut

Gut verarbeiteter Pullover. Kleidung zu bestellen ist nicht immer einfach, da häufig Größen unterschiedlich ausfallen. Um so schöner, wenn ein Teil genau der angegebenen Größe entspricht. Der Pullover hält super gut warm und ist für die kalte Jahreszeit genial. Mit Kleidungsstücken, die man darunter zieht, ist er sehr abwechslungsreich zu gestalten. Foto wird nachgereicht.

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt... ...

Die lange Wartezeit hat sich gelohnt... Pullover bekommen, angezogen und am liebsten nie wieder ausgezogen. Er ist einfach schick, fühlt sich super gut und weich an und passt perfekt. Man sieht auch nicht gleich die Pölsterchen, da er sehr locker fällt. Aber auch nicht zu weit. Musste ihn gleich nochmal für eine Bekannte bestellen.

genau richtig für den Herbst

An diesem Pullover stört mich nur, dass der Halsauschnitt kein richitges Bündchen hat, das sieht nicht ganz so schön aus. Sonst ist er genau richtig für den Herbst, mit seinen 3/4-Ärmeln. Außerdem ist er richtig kuschelig. Ein wirklich angenehmes Material. Die Passform ist ebenfalls genau richtig. Ich kann ihn nur empfehlen.

Schicker Pullover

Das der Pullover nach Chemikalien riecht kann ich nicht bestätigen. Ein sehr schicker Pullover, lässt sich angenehm tragen. Die Farbe entspricht der Abbildung. Trage Größe 42 und der Pullover passt perfekt. Auch ich hätte mir beim Halsausschnitt einen anderen Abschluss gewünscht. Trotzdem klare Kaufempfehlung!

Schicker Artikel......

Das einzige, die Ärmel sind etwas kurz ,habe aber auch beim bestellen nicht darauf geachtet ob 3/4 Ärmel angegeben waren . Der Pullover ist an sich sehr schön ,weiches angenehmes Material, die Farben sind wie auf dem Bild und er bleibt auch in Form. Ich habe ihn behalten und trage ihn an kalte Tagen mit Armstulpen.

Ein Schöne, tolle artikel.

Vorteile: der Schnitt ist Schön. Das Material ist gut. Nachteile kann ich nicht schreiben.

trage ihn gerne

Dies ist ein sehr schöner Pullover, er ist gut verarbeitet, läuft beim Waschen auch nicht ein und bleibt in Form. Was ich sehr schade finde ist, daß es hübsche Pullover immer nur mit 3/4 Arm gibt. Warum bietet man die Pullover nicht mit mehreren Armlängen an? Das wäre mega!!!

Schöner Pullover

Der Pullover sieht sehr schick aus. Farbe und Größe sind wie angegeben. Länge ist für mich (1,70) genau richtig. Material fässt sich sehr gut an. Farbe und Form bleiben nach dem waschen erhalten. Empfehle den Pullover weiter. 5 Sterne von mir.

Befriedigend

also der Pullover sieht net ganz so aus wie auf dem Bild .Für das Geld könnte er besser verarbeitet sein,am Halsausschnitt ist er sehr schnuddelig vernäht als hätte ein Kind was zusammen gestoppelt. würde das erste mal nicht weiter empfehlen.

schöner Pullover

Ich habe mir diesen Pullover gekauft, da er schon auf den Fotos einfach klasse aussah. Nachdem ich ihn anprobiert haben, war ich total begeistert. Einfach klasse Pullover, sitzt super toll und echt bequem. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Pullover

Habe diesen Pullover jetzt in 3 Farben und würde ihn immer wieder kaufen, trägt sich sehr angenehm, zumal ich lieber 3/4-Arm trage, denn bei vielen Pullovern sind die Arme einfach zu lang (oder meine zu kurz🤔)

Sehr zufrieden

Habe diesen Pullover zum 2. Mal bestellt, in anderer Farbe. Bin sehr zufrieden, Qualität ist gut, auch nach öfterem Waschen. Angenehmes Tragegefühl, ist nicht zu dick und besonders wichtig sind mir die 3/4 Ärmel.

Ein wunderschöner Pullover-leider mit Fehler

Ich bin so bitter bitter enttäuscht, der Pullover ist wunderschön aber leider ein Webfehler am vorderen Kragen, deshalb schicke ich ihn zurück, bestelle aber gleich neu, in der Hoffnung, diesmal ist die Qualität 100 %ig

Schöner Blickfang

Bin begeistert, trotz einiger Bewrtungen der Pullover würde komisch riechen oder Farbe abgeben, kann ich das nicht bestätigen. Schönes Material, passt genau meiner Größe entsprechend (Gr. 44) und sieht gut aus.

Blockstreifen sind immer modern

Ein schicker Pulli für den ganzen Sommer, denn es ist ja nicht immer heiß, man braucht schon mal einen kleinen Ärmel, der wärmt. Sieht flott aus und hat eine gute Passform, das Material ist sehr trageangenehm.

Super Kombipulli

Pullover ist ein Allrounder, durch die verschieden farbigen Streifen wunderbar zu kombinieren. Angenehm weich beim tragen, die Länge fällt auch gut aus. Durch den 3/4 Arm wunderbar für die Übergangszeit.

Ein Hingucker

Hab ihn zweimal bestellt, einmal war er zu groß . Trägt sich gut und leicht. Ein Sommerpulli an etwas kühleren Tagen. Könnte mein Lieblingsstück zu Jeans werden. Bin ein bisschen verliebt in den Strickpulli.