Green Goose Allwetterjacke

Passform und Pelzkragen enttäuschend

ich hatte lange auf die Lieferung gewartet und war dann sehr enttäuscht. Ich habe wohl eine hastige Nachproduktion erwischt. Ich hatte in den Bewertungen gelesen, dass die Jacke großzügig geschnitten ist und einen kuscheligen Webpelzbesatz hat. Meine Jacke spannte in der Oberweite und Taille und der Kragen sah wie verfilzt aus und stand so breit und steif ab, dass ich fast wie eine Komikfigur aussah..... Für meine Figur leider völlig ungeeignet...die Enttäuschung ist groß, denn der Preis hat ja eine hochwertigere Jacke versprochen.

Leider nicht wie abgebildet

Mein Mantel entsprach nicht der Darstellung, der abgebildete schöne Pelzbesatz war braun/weiß, damit geht die Sendung leider Retour.

Nicht für den Winter!

Die Allwetterjacke ist wunderschön, silberne Farbe wie auf dem Bild, aber nicht für den Winter! Das Fell an der Kapuze hat eine schöne graue Farbe wie auf dem Bild, ist mir aber nicht tief genug! Das Material der Allwetterjacke ist nicht dicht, sehr empfindlich (dünn wie ein Regenschirm), ich glaube nicht, dass es zuverlässig ist! Das Futter ist stellenweise dünn, stellenweise dick. Diese Allwetterjacke ist sehr leicht. Das Ergebnis ist für den Spätherbst und den frühen Frühling geeignet! Die Jacke selbst ist etwas groß. Ich trage Größe 38 und 40, aber für diese Jacke habe ich Größe 38 gewählt und sie ist genau richtig. Ich bin 163 cm groß. Gewicht 67 kg.

Wäre eine tolle Jacke gewesen

Habe unheimlich lange auf meine Jacke gewartet als sie jetzt endlich kam war sie mir viel zu groß ich denke da muss beim nähen etwas vertauscht worden sein und ein falsches Größenettikett eingenäht worden sein deshalb musste die Jacke zurück

Gut, aber..

Die Qualität der Jacke ist gut aber die sieht nicht wie Winterjacke aus, eher wie die Herbstjacke. Für Winterjacke sieht mir nach sehr wenig Innenfutter und für die S Größe ist die zu groß deswegen schicke ich die Jacke zurück.

Für den Preis mehr erwartet

Als die Jacke ankam, war ich schon sehr enttäuscht. Sie ist nur ganz leicht gefüttert, und ich bezweifle, dass sie, wenn es richtig kalt ist, die Kälte gut abhält. Ich finde, für den Preis kann man mehr erwarten. Geht leider zurück. Schade.

Sehr schöne Jacke..Farbe..Modell...aber,für ...

Sehr schöne Jacke..Farbe..Modell...aber,für diesen Preis habe ich viel mehr erwartet.Ich ging zurück.

Leider kein Vorteilhafter Schnitt. Man ...

Leider kein Vorteilhafter Schnitt. Man fühlte sich wie ein Michelin-Männchen

ein toller artikel

das material ist sehr leicht gut zu tragen nur die Kapuze ist zu groß