Adelina Jerseyhose Schlupfhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Qualität hochwertig

Ja, diese Schlupfhose passt sehr gut! Sie ist vom gesamten Schnitt her durchdacht! Sie ist nämlich im Rücken höher gearbeitet, was beim Hinsetzen von großem Vorteil ist! Das Material erscheint mir auch sehr dankbar! Die schrägen Reißverschlusstaschen schmücken. Die Hose kommt gepflegt auf einem Bügel. Sie ist aus meiner Sicht qualitativ hochwertig ge- bzw. verarbeitet. Für diese Hose habe ich sehr gerne etwas mehr Geld investiert!

Top Hose!

Meine Mutter hat sie in drei Farben liebt diese Hosen! Ich bestelle schon das zweite mal! Die Hosen wurde inzwischen viele Male gewaschen und sind weiter top in Form. Sehr elegant aber auch für zu Hause geeignet. Auch kann man einfach hineinschlüpfen und der Bund ist schön flexibel, was bei älteren Menschen sehr gut ist. Absolute Kaufempfehlung.

Ein wunderbares Hosenmodell

Diese 2 Hosen sind in Passform und Qualität nicht zu übertreffen! Eine so gute Form hatte ich lang gesucht.Schöne Farben,die Kurz Größe wie angepasst für mich bei 161cm in Gr.21 ist ideal. Die Hose sitzt wie 'ne Eins.Man sollte doch etwas mehr ausgeben, dann bekommt Frau alles perfekt! Weiter so Otto.

Super Passform

Die Hose ist super geschnitten und für große Größen ideal. Sie fällt eher etwas groß aus. Es stört kein Reißverschluss und nichts trägt auf. Die Taschen mit Reißverschluss geben den nötigen Pfiff. Habe anthrazit und schwarz bestellt, aber anthrazit entspricht eher der Farbe taupe und ging deshalb zurück.

Classic Hose in bewegungselastischer, formsta

fällt etwa eine nummer grösser aus..geignet für party oder alltaag

tolle Hose

Diese Hose ist super bequem durch die Stretch-Qualität. Sie knittert nicht und passt in jeden Urlaubskoffer.

Edle Hose

Ich habe diese Hose zur Auswahl bestellt und habe mich am Ende für eine anderes Modell entschieden, weil ich eher etwas sportliches suchte. Ansonsten kann ich sagen, dass die Hose eine sehr schöne Qualität hat, sehr edel aussieht, gut sitzt, in der Größe auch entsprechend ausfällt. Ich habe echt überlegt, ob ich sie nicht vielleicht auch noch behalten soll, sie am Ende dann aber doch zurückgehen lassen.

schicke Schlupfhose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt. Passt perfekt in der Länge, da meine Mutter nur 1.51 cm groß ist. Ist schick für den Abend aber auch im Alltag ein tolles Kombiteil. Angenehm zu tragen und mit praktischen Hosentaschen.

Schöne Qualität

Die Hose hat eine sehr gute Passform und ist aufgrund der sehr guten Qualität sehr angenehm zu tragen. Kein Ausbeulen immer ein perfekter Sitz. Leider gibt es die Hose nicht in L-Größen würde mir entgegen kommen.

Guter Kauf

Schöne Hose die gut passt und trageangenehm ist. Der etwas höhere Preis ist berechtigt.Gute Qualität nur die Farbe ist nicht gerade antrazit. Aber mir gefällt diese besser.

sehr schöne Hose

Die Hose ist sehr gut in Qualität und Größe. Eine Kurzgröße ist auch hier eine. Ist sehr bequem und sieht sehr gut aus. Preis-Leistung perfekt.

Top Schlupfhose

Diese Hose ist wie für mich gemacht. Ich bin 167 cm gross und leider unten herum etwas fülliger. Grösse 23 ist auch in der Länge perfekt.

Super Hose

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Sitzt sehr gut und ist schön lang (175 cm Körpergröße). Sieht sehr gut mit langen Oberteilen aus.

Sehr gute Passform in bester Qualität.

Ganz toll, dass die Schlupfhose auch Taschen hat. Sehr gute Passform mit bester Stoffqualität. Bestes Preis-Leistungsverhältnis.

Einfach nur toll

Sehr schöne Hose. Die Hose ist von sehr guter Qualität. Sie war etwas zu lang, aber das ließ sich leicht kürzen.

Diese Hose würde ich wieder kaufen.

Die Schlupfhose Adeline, in gr.44 anthrazit passt sehr schön und die Qualität ist auch Gut.

Eine sehr schöne Hose

Artikel wie beschrieben,eine wirklich schöne Hose,sitzt einwandfrei,Qualität sehr gut,würde ich jeder Zeit weiter empfehlen

Tolle Hose

Sehr gute Qualität, passt mir in Größe 40 perfekt. Werde sie mir in einer anderen Farbe auch bestellen.

Schöne Hose!

Ich habe die Hose für meine Mutter bestellt. Die Hose ist bequem , und die Passform ist auch sehr gut.

Tolle Hose

Die Hose sitzt sehr gut und die Qualität ist wirklich sehr gut. Kurzum, eine preiswerte super schicke Hose!

Super tolle Hose

Diese Hose sitzt perfekt! Sieht sehr gut aus und ist absolut pflegeleicht. Absolut empfehlenswert!!!!

Tolle Hose

Diese Hose würde ich immer wieder kaufen, fühle mich in dieser Hose immer wohl, kl klasse Qualität

Schöne Hose

Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Passform und Schnitt gefallen ihr gut.

elagante Hose

Gut aussehende Hose für besonderen Anlass, mit guter Passform und angenehmen Stoff.

Tolle Hose

Die Schlupfhose ist sehr angenehm zu tragen, fällt sehr gut und hat eine gute Qualität

Sehr bequem!

Bequem und elegant. Eine klassische Hose, bi-stretch, schön elastisch und leicht glänzend.

GuterSchnitt

Angenehm auf der Haut zu tragen und qualitativ bin ich sehr zufrieden. Zudem passt sie.

Sehr bequem sagt meine Mutter

Die neue Lieblingshose meiner Mutter!! Sie ist begeistert von der Passform und dem Tragekomfort.

Sehr schöne Hose für wärmere Tage

die Hose ist von guter Qualität, sitzt gut und die Farbe ist auch mal etwas anderes.

Sehr schöne Hose

Es ist eine wunderschöne Hose. Eine super schöne Qualität. Sehr empfehlenswert