WITT WEIDEN Bequeme Jeans

Super Passform

War etwas skeptisch, aber die Hose passt super und wärmt auch gut. Ich freue mich auf kalte Tage und es gibt jetzt keine Ausrede, auch bei Kälte das Haus zu verlassen. :-)

Tolle Jeans

Eine tolle Jeans, Farbe wie abgebildet, sitzt perfekt. Das innenfutter gefüllt mir sehr gut und die Hose hält einen schön warm. Bin begeistert

schöne Hose

Die Hose hält was sie verspricht. Hält schön warm. Größe passt . Kann man nur empfehlen.

Tolle Optik

Sehr gut tragbare gefütterte Winterjeans. Sie sitzt ausgezeichnet und trägt nicht auf.

super für kalte Tage

Sitzt perfekt. Bin 169 cm groß, und die Länge passt genau. Also umkrempeln brauche ich die Hose nicht. Aber das ist ok.

Tolle Jeans

Super Passform, sehr bequem und angenehm zu tragen und warm.

Erwartung erfüllt

Ich konnte die Hose nun schon bei einigen kälteren Tagen tragen. Und ich kann die Hose klar weiterempfehlen. Sie trägt sich angenehm und der bequeme Schnitt gefällt mir.

Stoff fühlt sich gut an. Sitzt gut. Sieht gut aus.

Eine super Thermohose die innen drin ein schönes Caro Muster hat sie ist auch für Leute geeignet die ein bisschen breitere Oberschenkel hat sie ist nicht zu schmal geschnitten. Dafür aber am Bauch hoch geschnitten.

kuschelig warm

Hose entsprich vollständig meinen Erwartungen. Größe und Passform stimmen. Sie ist mollg warm.

Besser als gedacht

Für die kalte Jahreszeit prima. Passform besser als gedacht. Trägt nicht auf und sitzt gut.

tolle, warme ThermoJeans

Die ThermoJeans sitzt sehr gut und ist auch wirklich warm, sehr zu empfehlen in der kalten Jahreszeit !

Tolle warme Hose für kalte Tage

Diese Hose sitzt perfekt, hat genau die richtige Länge und ist wunderschön weich und warm in kalten Tagen.

Bequem und warm

Herrlich warme und gut sitzende Jeans. Meine Lieblingshose!