Sieh an! T-Shirt

Super T-Shirt in toller Farbe

Das T-Shirt ist gut ausgefallen, habe sonst die Größe 38/40, hier reichte auch die Gr. 38. Die Farbe rot ist sehr schön, ein warmer Ton, Material ist o.k., eher was für das Frühjahr oder Sommer, im Herbst und Winter dann einfach mit Strickjacke drüber zu tragen. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Tolles Shirt

Schönes sommershirt nicht zu dick angenehm auf der Haut und entspricht der Größe passt super zu kurzen wie langen jeans . Der Anker auf den Shirt super.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Paßform, Größe und Stoff sind in Ordnung. Farbe und Druck sehen auf dem Bild schöner aus, aber bei dem Preis ist das okay.

Ein schönes Motiv. Liegt gut an. Eine schöne kräftige Farbe.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und auch das Material finde ich angenehm. Nur etwas eng. Leider ist es sehr kurz geschnitten. Dies haben auch schon andere Käufer bemängelt. Ich bin nur 1,64 cm groß. Otto, bitte dieses Shirt in länger anbieten. Habe es noch in einer größeren Größe bestellt und hoffe, dass es dann besser paßt.

Schickes Shirt

Das Shirt ist ein schönes Shirt. Passt perfekt und das Material ist auch toll. Ich habe es in der Farbe altrosa bestellt, eine sehr schöne Farbe. Ich bin positiv überrascht, weil es so preiswert ist.

Chemie pur...

Puh, dieses T-Shirt stinkt beim auspacken fürchterlich und juckt unangenehm auf der Haut. An sich ist es aber ganz schön und wird behalten. So lang, wie auf dem Foto, ist es aber nicht, normale T-Shirt Länge

Weit ausfallend

Schönes T-Shirt, in Gr. 38 bestellt, da es in kleiner nicht angeboten wird. Bei einer Körpergröße von 173cm leider auch als oversized T-Shirt getragen hoffnungslos zu weit. Sehr schade.

Ein Shirt mit chic.

Dieses Shirt passt zu vielen Gelegenheiten -mit Jeans sportlich - mit roter oder weißer Hose maritim oder mit einem Rock auch chic. Durch den silbernen Aufdruck hat man noch ein Eyecatcher.

Schönes Sommershirt

Schöner Stoff, tolle Farbe und Motiv. Könnte für meinen Geschmack in großen Größen etwas länger sein. Hoffe, es schrumpft nach der Wäsche nicht noch mehr

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt sieht aus wie auf dem Foto und mit dem Anker ist es sehr schön mediteran. Leider fällt es sehr klein aus und ich muss es zurücksenden. Schade...

Guter Schnitt

Das Shirt ist für mich in 42 genau richtig. Trage 40/42. Vom Schnitt nicht zu eng, nicht zu weit. Für maritime Liebhaber*innen ein Musthave! ☺👍

Preisleistung und Qualität für gut befunden. ...

Preisleistung und Qualität für gut befunden. Da ich mir mehrere T-Shirt bestellt habe, musste ich mich entscheiden. Weiterempfehlen würde ich das Shirt.

Tolles Shirt nur leider zu klein

Ein Tolles T Shirt nur leider zu eng geschnitten obwohl ich es schon sehr groß bestellt habe Der Anker sieht klasse aus Hätte es sonst gern behalten

schönes T-Shirt

Das T-Shirt ist zwar sehr dünn (durchsichtig), aber sehr angenehm zu tragen. Gerade bei diesen Temperaturen perfekt. Auch mit dem Motiv sieht es schick aus.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat mir sehr gut gefallen, nur war es leider zu eng und nicht größer lieferbar. Das Material war auch sehr angenehm.

ein super T Shirt

das T Shirt ist wirklich sehr schön, es scheint nicht durch und die Qualität ist gut. Sehr gut auch zm Unterziehen. Würde es wieder kaufen

Shirt

Für den kleinen Preis ist das Tshirt wirklich sehr gut! Der Stoff ist ein bisschen dünner wie bei hochpreisigen Artikeln.

Tolles Shirt

Sitzt gut , Stoff nicht zu dünn . Länge optimal . Für den Preis ein tolles Shirt .

Bild entspricht nicht der Realität

Ich bin klein und trotzdem ist das Shirt für mich zu kurz. Sonst alles gut

Blitzversand

Schade geht leider zurück Das Shirt ist zu kurz sowie die Ärmel auch

Schönes Shirt

Shirt sieht toll aus und passt gut. Nur das Material fängt schnell an zu riechen wenn man schwitzt, deswegen nur 4 Sterne.

Gutes Teil

Das Material ist für diesen Preis sehr gut. Sieht wie abgebildet aus. Werde es mir noch mal in einer anderen Farbe kaufen

Ganz gut

Sieht gut aus, Qualität vom Stoff könnte etwas besser sein ist aber trotzdem noch okay, Farbe und Größe passt

Super Artikel Gute Qualität Würde ich gerne wieder kaufen. Leider zu klein

Klassisches Shirt

Einfaches maritimes Shirt. Preiswert und schön

Schönes Shirt

Preis-Leistung passt, angenehm zu tragen, schöne Farbe

Leichtes Sommershirt

Aus angenehmem Material. Es ist schön dünn, könnte aber etwas länger sein, damit es übers Gesäss reicht.

Tolles Shirt

Die Shirts fallen größengerecht aus, sind aber leider kürzer als es auf dem Bild aussieht.

Ein leichtes Shirt für denSommer wer es ...

Ein leichtes Shirt für denSommer wer es lässig mag sollte es größer bestellen habe es in rot gefällt mir