Sieh an! T-Shirt

Super Passform und Qualität

Hatte Bedenken, weil das Shirt so preisgünstig ist. Habs in allen drei Farben bestellt und bin sehr positiv überrascht worden. Sehr gute überzeugende Qualität, schöne Baumwolle, sehr gute Passform, Größe ist wie angegeben. Länge passt. In allen drei Farben schön. Bin froh, dass ich mich getraut habe und gleich alle drei Farben bestellt habe. Ich kann die Shirts sehr weiterempfehlen. Echt guter Preis.

Gute Qualität, günstiger Preis

Absolut empfehlenswert, habe eine Nummer grösser bestellt, da ich nicht gerne körperbetont trage. Passt perfekt, und ist vom Ausschnitt auch nicht zu weit. Im feuchten Zustand glattziehen und auf dem Bügel hängend trocknen, spart das Bügeln. Nähte bleiben nach der Wäsche in Form. Perfekt.

Schönes Shirt

Ich hatte dieses Shirt in drei Farben und zwei Größen (38 und 40)bestellt, denn der Preis ist unschlagbar. Ich habe die größere Größe genommen und finde es gerade im Sommer sehr angenehm, wenn es locker fällt. Trotz des Preises gute Qualität, auch nach dem Waschen in Form geblieben.

tolles shirt

schönes shirt in leuchtenen rot mit tollen druck ,der sommerurlaub kann kommen. grösse passt wie angegeben und material schön luftig, kann man für diesen preis nur empfehlen.

Cool

Sehr schönes Shirt, die Farbe rot macht was her. Kann ich nur empfehlen. Leider musste ich es zurück schicken, da die Größe 50 bei mir zu klein ausfällt.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es ist nicht so dicker Stoff sondern sehr luftdurchlässig. Die Größe passt super. Die Länge ist genau richtig.

Feiner Stoff,angenehm zu tragen, habe das T ...

Feiner Stoff,angenehm zu tragen, habe das T Shirt eine Nummer grösser gekauft, damit es ganz leger/locker fällt..

Super Basicshirt

Schönes Shirt, kombistark, sitzt gut. Stoff etwas dünner aber nicht fadenscheinigen. Tolles Preisleistungsverhältnis!

Sieht sehr schön aus. Meine Frau hats gefreut

Ist wie beschrieben. Grösse passt auch genau und der Stoff ist auch super. Volle Kaufempfehlung.

Super schickes Shirt. Die Größe entspricht ...

Super schickes Shirt. Die Größe entspricht wie angegeben. Klare Kaufempfehlung. Daumen hoch!!!!

Anker

Schöner silberprint. Mir persönlich etwas zu Durchsichtig.

Tolles shirt

Super shirt. Fällt gross aus.. Aber sieht gut aus

alltagstauchlich

Das Shirt ist sehr schön gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe und schönes Muster.

ein tolles

Shirt, gute Qualität... gerne auch in einer anderen Farbe

Dieses Shirt sieht toll aus. Ein schönes ...

Dieses Shirt sieht toll aus. Ein schönes Shirt für den Sommer.

Ein super bequemes Shirt

Das werde ich mir noch in den Nderen Farben bestellen

Genau das richtige für den Sommer . Maritimes Flair

Ich bin sehr zufrieden damit

Für den Preis in Ordnung!

Das Shirt ist etwas geschrumpft nach dem Waschen, aber nur minimal. Also wer es etwas legerer mag, sollte eine Nr. Größer bestellen. Es hat sich nicht verzogen beim Waschen, aber es muss leicht gebügelt werden. Der Aufdruck hat sich nicht verändert und sieht immer noch gut aus. Für den Preis ein schönes Shirt.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Ich habe mir das Shirt erst in rot und dann nochmal in blau bestellt und beide sehen super aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen und die Größe 44 passt perfekt und doch locker. Ein schöner Hingucker ist der silberne Ankerprint. Wer es noch lockerer mag sollte evtl. eine Nummer größer bestellen.

Ein toller Artikel super schöner Artikel

Ein super schöner Artikel ....der Aufdruck sieht edel aus .....kann man zu jeder Gelegenheit anziehen..... auch der Stoff ist sehr schön und die Farbe..... würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.... kann ich nur empfehlen..... bin am überlegen ob ich mir das auch in rot kaufen werde....

Prima Shirt

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis und endlich mal was aus Baumwolle. Passform ist okay, schwanke zwischen 38 und 40. Hab 40 bestellt, passt! Super Qualität! Kaufempfehlung 👍

Tolles Shirt...

...mit Urlaubsfeeling für Arbeitstage. Ich habe eine Nummer größer bestellt, da ich es lässiger und etwas länger haben wollte. Passt perfekt.

Maritimes lieblingsteil

Ein ganz einfaches Shirt mit Anker print. Größe Form und Farbe entsprechen genau meinen Erwartungen, für diesen Preis unschlagbar. Auch nach dem Waschen behält das Shirt Form und Farbe. Preis-Leistungsverhältnis 1a

sehr schön

Für ein Basic-Shirt sehr schön und wertig verarbeitet; weicher Stoff, wertiges, metallisches Print, sehr gute Passform. Bin von dem Artikel begeistert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und absolut empfehlenswert.

Schickes T shirt

Schickes T shirt zum weiterempfehlen

Schönes Shirt

Alles Top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles leichtes Shirt...

Der Druck ist super schön und leicht,verklebt auch nicht und ist nicht super glänzend sondern dezent! Der Stoff ist super angenehm und leicht/weich - also gerade bei extremer Hitze angenehm zu tragen. TOP 1A***

Ich finde das T-Shirt in echt noch schöner als auf dem Bild. Ist ein echter Hingucker. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und auch die Länge ist super. Würde es mir wieder bestellen

Tolles Tshirt

Gute Qualität und tolle Passform (normale Größe bestellt). Der Anker schimmert dezent & glitzert nicht so stark wie es bei anderen Shirts mit Prints häufig der Fall ist. Klare Empfehlung :)