Sieh an! T-Shirt

Super Passform und Qualität

Hatte Bedenken, weil das Shirt so preisgünstig ist. Habs in allen drei Farben bestellt und bin sehr positiv überrascht worden. Sehr gute überzeugende Qualität, schöne Baumwolle, sehr gute Passform, Größe ist wie angegeben. Länge passt. In allen drei Farben schön. Bin froh, dass ich mich getraut habe und gleich alle drei Farben bestellt habe. Ich kann die Shirts sehr weiterempfehlen. Echt guter Preis.

Super T-Shirt in toller Farbe

Das T-Shirt ist gut ausgefallen, habe sonst die Größe 38/40, hier reichte auch die Gr. 38. Die Farbe rot ist sehr schön, ein warmer Ton, Material ist o.k., eher was für das Frühjahr oder Sommer, im Herbst und Winter dann einfach mit Strickjacke drüber zu tragen. Für den Preis ein absolutes Schnäppchen.

Gute Qualität, günstiger Preis

Absolut empfehlenswert, habe eine Nummer grösser bestellt, da ich nicht gerne körperbetont trage. Passt perfekt, und ist vom Ausschnitt auch nicht zu weit. Im feuchten Zustand glattziehen und auf dem Bügel hängend trocknen, spart das Bügeln. Nähte bleiben nach der Wäsche in Form. Perfekt.

Schönes Shirt

Ich hatte dieses Shirt in drei Farben und zwei Größen (38 und 40)bestellt, denn der Preis ist unschlagbar. Ich habe die größere Größe genommen und finde es gerade im Sommer sehr angenehm, wenn es locker fällt. Trotz des Preises gute Qualität, auch nach dem Waschen in Form geblieben.

tolles shirt

schönes shirt in leuchtenen rot mit tollen druck ,der sommerurlaub kann kommen. grösse passt wie angegeben und material schön luftig, kann man für diesen preis nur empfehlen.

Cool

Sehr schönes Shirt, die Farbe rot macht was her. Kann ich nur empfehlen. Leider musste ich es zurück schicken, da die Größe 50 bei mir zu klein ausfällt.

Tolles Shirt

Schönes sommershirt nicht zu dick angenehm auf der Haut und entspricht der Größe passt super zu kurzen wie langen jeans . Der Anker auf den Shirt super.

Tolles Shirt

Das Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Es ist nicht so dicker Stoff sondern sehr luftdurchlässig. Die Größe passt super. Die Länge ist genau richtig.

Feiner Stoff,angenehm zu tragen, habe das T ...

Feiner Stoff,angenehm zu tragen, habe das T Shirt eine Nummer grösser gekauft, damit es ganz leger/locker fällt..

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Paßform, Größe und Stoff sind in Ordnung. Farbe und Druck sehen auf dem Bild schöner aus, aber bei dem Preis ist das okay.

Super Basicshirt

Schönes Shirt, kombistark, sitzt gut. Stoff etwas dünner aber nicht fadenscheinigen. Tolles Preisleistungsverhältnis!

Kurzarmshirt

Das Shirt hat meiner Frau nicht gefallen. Die Ärmel sind sehr kurz, daher geht der Artikel zurück.

Sieht sehr schön aus. Meine Frau hats gefreut

Ist wie beschrieben. Grösse passt auch genau und der Stoff ist auch super. Volle Kaufempfehlung.

Super schickes Shirt. Die Größe entspricht ...

Super schickes Shirt. Die Größe entspricht wie angegeben. Klare Kaufempfehlung. Daumen hoch!!!!

Toller Stoff, leider zu kurz

An sich ein tolles Teil, gute Qualität. Leider zu kurz für Frauen mit großer oberweite

Leider viel zu kurz und ganz dünner Stoff. ...

Leider viel zu kurz und ganz dünner Stoff. Wurde zurück geschickt.

Ein schönes Motiv. Liegt gut an. Eine schöne kräftige Farbe.

Anker

Schöner silberprint. Mir persönlich etwas zu Durchsichtig.

Tolles shirt

Super shirt. Fällt gross aus.. Aber sieht gut aus

Leichtes Sommershirt

Das Shirt fühlt sich vom Material sehr schön an. Die Farbe entspricht auch der Abbildung. Leider finde ich es etwas zu kurz, was bei größeren Größen nicht so vorteilhaft ist. Habe es aber trotzdem behalten.

Schönes Shirt, aber...

Leider fällt dieses Shirt sehr klein aus, ansonsten schöne Farbe, hab es noch in weiss bestellt, gleiches Problem mit der Größe, im Zweifelsfall eine Nummer größer bestellen.

alltagstauchlich

Das Shirt ist sehr schön gefällt mir sehr gut. Schöne Farbe und schönes Muster.

ein tolles

Shirt, gute Qualität... gerne auch in einer anderen Farbe

Dieses Shirt sieht toll aus. Ein schönes ...

Dieses Shirt sieht toll aus. Ein schönes Shirt für den Sommer.

Ein super bequemes Shirt

Das werde ich mir noch in den Nderen Farben bestellen

Genau das richtige für den Sommer . Maritimes Flair

Ich bin sehr zufrieden damit

Ein sehr dünner Stoff, allerdings kann man ...

Ein sehr dünner Stoff, allerdings kann man für den Preis auch nicht unbedingt mehr verlangen.

Ein leichtes, luftiges Sommer Shirt. Leider ...

Ein leichtes, luftiges Sommer Shirt. Leider kam ein weißes RippShirt, statt meines bestellten T-Shirt (siehe Foto). Zwecks den Größen hatte ich es noch eine Nummer größer bestellt, daher weiß ich, dass es locker luftig fällt und in 42 hätte es mir auch gepasst, nur leider kam ein ganz anderes T-Shirt. Das war nix.

Schönes Shirt

Das Shirt sieht sehr gut aus und auch das Material finde ich angenehm. Nur etwas eng. Leider ist es sehr kurz geschnitten. Dies haben auch schon andere Käufer bemängelt. Ich bin nur 1,64 cm groß. Otto, bitte dieses Shirt in länger anbieten. Habe es noch in einer größeren Größe bestellt und hoffe, dass es dann besser paßt.