Witt T-Shirt 3/4-Arm-Shirt

Ich habe mich sehr auf das Shirt gefreut und würde nicht enttäuscht. Sieht mit dem Glitzersteinchen verzierten Ausschnitt sehr gut aus .Habe das Shirt für ne Feier gekauft und ich habe mich darin sehr gut gefühlt,einzig die Ärmel hätten für mich gerne Langarm anstatt dreiviertel Arm sein können.Aber es sieht wirklich sehr schick aus .

Modisches Shirt

Das Shirt in fuchsia ist modisch ein Hingucker,da es eine tolle Ausschnittlösung und eine sehr kräftige Farbe hat...sehr gute Passform,würde ich wieder kaufen!

Edles Oberteil

Das Shirt ist wirklich ein Hingucker: der Schnitt nicht zu eng, die Farbe sehr edel, das Material fühlt sich top an und der Ausschnitt ist toll in Szene gesetzt. ☆☆☆☆☆

Für eine 36 zu weit

Ich hatte mich echt auf das Shirt gefreut. Auf dem Bild sieht es aus wie leicht tailliert, ist es aber nicht. Die Ausschnittlösung finde ich sehr ansprechend und edel mit den Steinchen. Der Stoff ist auch in Ordnung. Aber wie gesagt in Ärmeln und im Allgemeinen mir zu groß - enganliegend wirkt der Ausschnitt sexy.

Ein schöner Artikel

Das TShirt ist von guter Qualität, Paßform ist gut, sitzt perfekt. Der Ausschnitt hat für mich die richtige Größe. Das Tshirt passt zu Jeans genauso wie zum Rock, je nach Gelegenheit.

toller Stil in schlechter Qualität

Hätte für eine bessere Qualität auch mehr bezahlt; Stoff sah aus wie bereits mehrmals gewaschen. Der Ausschnitt ist sehr schön geearbeitet, leider sieht man die BH-Träger durch die Aussparungen.

Tolles Shirt

Sehr zu empfehlen für kleinere Personen, da das Shirt nicht zu lang ist. Mittellange Ärmel ideal für jede Jahreszeit. Ich würde mir mehr kurze Shirts für große Größen wünschen.

Ein tolles Shirt

Wir haben dieses Shirt in Schwarz und Weiß bestellt, beide sind angenehm zu tragen und passen ganz genau in der bestellen Größe. Ein echter Hingucker.

schickes Shirt

Eigentl. war ich skeptisch was den Ausschnitt betrifft.... Aber ich wurde angenehm Überrascht. Wirklich ein sehr schickes und angenehm zu tragendes Shirt

Super schön.

Ein sehr schönes Shirt, welches angenehm zu tragen ist und einfach chic aussieht. Bestelle es mir noch in zwei anderen Farben. Größe 40 sitzt perfekt.

Schönes Shirt

Das man gut im Büro tragen kann. Leider hat sich das Shirt beim ersten Tragen etwas verzogen. Bin gespannt wie es nach dem Waschen aussieht...

Nicht zufrieden

Dieses Shirt hat einen wunderschönen Ausschnitt. Leider fällt der Bund nicht schön wenn man das Shirt über dem Hosenbund tragen möchte. Schade.

Nicht meins

Hatte mir von diesem Artikel mehr versprochen. Farbe steht mir nicht und durch das Material fällt der Artikel auch nicht schön. Geht deshalb zurück

Super Shirt

Tolles raffiniertes T Shirt hat einen schönen außergewöhnlichen Ausschnitt. Ausschnitt ist ein Blickfang.

Schickes Shirt in S nur zu weit geschnitten

Leider für Größe S sehr weit geschnitten. Vom Ausschnitt her ein hübsches Shirt. auch das Material ist angenehm.

Edles Shirt

Hübsche Ausschnittgestaltung, sieht elegant aus, schick zu weisser Hose.

Sehr schickes und tolles shirt

Ein sehr schönes Lady Shirt. passt Perfekt in der 46. Werde mir noch ein weiteres in einer anderen Farbe kaufen.

tolles shirt

sehr schönes shirt. habe es schon in anderen farben da.☺️ musste es jetzt noch in schwarz kaufen

Ansi war das Shirt nicht schlech mir war nur ...

Ansi war das Shirt nicht schlech mir war nur das Material zu durchsichtig deswegen zurück

schönes Teil

Das T-Shirt passt und sitzt ganz prima wird total liebevoll behandelt bin total begeistert

Sehr chic!

Ein sehr schönes Teil, angenehm zu tragen. Habe es in schwarz und jetzt noch in weiß bestellt.

Tolles Shirt

Ein sehr schönes Shirt, welches man auch zu kleinen Festlichkeiten tragen kann.

Schönes Shirt, Preis sehr hoch

Shirt sieht gut aus...find es etwas zu teuer... mit Prozenten im Angebot geht's...

tolles shirt

ein wunderschönes Shirt, es passt mir Perfekt in der bestellten Größe. Alles okay

Schöne Farbe

Sieht auf dem Bild besser aus als angezogen. Ich hatte etwas mehr erwartet

Ein Arzikel zum weiter empfehlen

Es sieht sexy aus, sehr schön aus , toller Schnitt steht mir gut

Hübsches T-Shirt

Sehr schönesShirt. Hat eine tolle Farbe und sitzt sehr gut.