Sieh an! T-Shirt

Etwas schlapprig

Eigentlich ein schönes Shirt, was auch größengerecht ausfällt. Allerdings ist das Material total lasch und schlapprig. Dadurch geht die ganze Passform verloren. Und es sitzt leider auch nicht vorteilhaft. Daher ging es bei mir zurück.

Schnitt gefällt mir nicht

Die Farben sind toll und auch der Stoff, aber der Schnitt gefällt mir gar nicht . Außerdem könnte es einige cm länger sein, deshalb geht es leider zurück.

Gefällt nicht

Mir hat es nicht gefallen. Es sitzt nicht gut und der Stoff gefällt mir auch nicht. Ist Geschmackssache….

Wird als Longshirt bezeichnet, ist aber ...

Wird als Longshirt bezeichnet, ist aber normale Länge. Schöner Schnitt,gute Passform leider zu kurz für mich.

Schnitt ist nicht gut

Schnitt und Farbe sind enttäuschend. Größenangabe ist auch nicht ganz zutreffend. Schade.

Abwechslung gesucht

Wollte mal ne andere Farbe für mich, damit hab ich begonnen und wurde nicht enttäuscht. Könnte etwas länger sein,geht gerade so über den Po. Das es sich super auf der Haut anfühlt und der Stoff schön fällt,hab ich es behalten. Ansonsten etwas länger wäre besser. Empfehlenswert 😊👍

Anderer Artikel geliefert

Leider kann ich diesen Artikel nicht gut bewerten, da er nicht dem abgebildetes Produkt entsprach. Sowohl die Farbe, als auch die Form, wichen erheblich von der Abbildung ab. Deshalb musste ich retournieren.

Schönes Shirt

Ein sehr schönes Shirt, Farbe und Muster sehen wunderbar aus. Leider ist es nicht sehr lang, für mich könnte es noch ein bisschen länger sein!!!

Schöne Tunika

Die Tunika gefällt mir , sie ist etwas weiter geschnitten, so dass sie nicht eng am Körper anliegt und sich gut trägt.

Shirt

Lange nicht so wie erwünscht, Material gefiel leider auch nicht. Muster schoen. Leider ruecksendung.

Nicht so toll

Deshalb habe ich den Artikel auch zurückgeschickt. Hat nicht richtig gesessen . Trotzdem Danke.

ein guter Artikel

Habe mir dieses preisgünstige Shirt für die Arbeit gekauft. Bin damit zufrieden.

Für jeden Tag ganz gut...

...die Farben waschen sich aber leider sehr schnell aus.

Sehr Alltagstauglich ,wenn die Bluse ein ...

Sehr Alltagstauglich ,wenn die Bluse ein Jahr hälthat sie ihr Geld verdient

Unangenehmer Stoff, schöne Farbe

Schön lang, schöne Farbe, leider mochte ich den Stoff auf der Haut nicht.

Shirt für den Sommer

Material ist nicht angenehm, dehnt sich nicht, sehr fester Stoff