Sieh an! T-Shirt

Tolles Shirt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Shirt. Es sieht gut aus und kaschiert die Problemzonen durch den Schnitt und die Länge. Es fällt großzügig aus, deshalb bei Doppelgrößen eher die kleinere bestellen. Hab es behalten.

Tolle Tunika

Sehr schönes Muster und gut fallendes Material. Die Länge des Shirts passt perfekt. Für größere Größen geeignet . Für den Preis ist es auch super!

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Baumwolle, tolle Farben uns perfekter Schnitt.

Artikel toll

Guter Tipp dies können Sie kaufen. Gute Qualität und Schnitt. Preis topp

Macht Freude das Longshirt zu tragen

Tolle Länge wunderschöne Farbe und gutes Material sitzt locker

Schönes Shirt...

Schönes Shirt, kräftige Farbe, sitzt gut. Würde es weiter empfehlen

Stylisch 👍

Hab mir das shirt in rot bestellt, Farbe gefällt mir gut, Passform ist auch gut, aber ich ziehe einen stern ab wegen dem baumwoll Material, mir hätte das shirt in viskose elastan besser als Material gefallen und der Fall des shirts wäre schöner gewesen finde ich Aber ansonsten darf das shirt bleiben, da ich ja auch nun paar Wochen gewartet habe würde ich es ungern zurück schicken,

Ganz schick

Das Oberteil sieht sehr schick aus und doch kann man es zu jeder Gelegenheit tragen. Es war ein Geschenk für meine Schwester und für sie hätte es länger sein können, ich finde es aber super. Der Stoff fühlt sich auch angenehm zu tragen an.

Ein schönes Basic-Oberteil

Das T-Shirt hat eine figurumspielende Form. Es betont die Oberweite, was vielleicht nicht jeder mag. Mit gefällt es gut, ich habe es mir nochmal in Gelb bestellt. Der Druck sieht nicht übermäßig hochwertig aus, aber in Kombination mit einer Strickweste fällt das nicht auf.

Günstiges Shirt in toller Farbe

Das blaue Shirt leuchtet in einem kräftigen Blauton. Das Muster ist auch sehr schön und kaschiert die Figur. Leider ist die vordere Raffung nicht so günstig bei größer Oberweite, aber mit Jacke darüber geht es . Habs behalten da günstiger Preis.

Schönes Shirt

Shirt gefällt mir eigentlich gut, aber leider stimmt die Größenangabe wohl nicht ganz. War mir an Armen und im Schulterbereich zu eng, obwohl mir meine Größe sonst immer passt. An der Qualität gibt es zu dem kleinen Preis nichts auszusetzen.

Tshirts für den Alltag

Dieses Tshirt sieht optisch sehr gut aus und passt in Gr.46 perfekt. Allerdings ist der Stoff und die Verarbeitung billig. Für den Alltag ausreichend, aber für das Buisness eher nicht geeignet. Der Stoff knittert und fasst sich nicht weich an.

leichtes Shirt

Es ist ein Farblich sehr schön, nicht zu blass. Da es Baumwolle ist knittert es und muss nach dem waschen aufgebügelt werden. Im Trockner hatte ich es noch nicht, eventuell ist es dann glatter . Preis Leistung ok.

Locker und bequem

Sitzt gut und hat eine tolle, kraftige Farbe, auch nach mehrmaligem Waschen. Angenehm zu tragen. Das Bügeln ist im Dekolleté wegen der Falten etwas anspruchsvoller. Aber sonst super.

luftiges Sommer-T-Shirt

luftig angenehm zu tragen, sieht auch in Gr. 50 angezogen sehr gut aus, Material und Farbe (schwarz-weiß) wie beschrieben, nur ist der Ausschnitt sehr groß und eher für einen starken Busen zu empfehlen,

Es ist ein schönes T-Shirt

Habe immer Probleme im Schulterbereich und in der Länge... Mit bedauern zurück geschickt... Ansonsten schöne Farbe wie gesagt ein tolles Shirt auch der Preis ist angemessen... Ich wünsche dir

schönes Shirt

Mir gefällt das Shirt sehr gut. Es ist angenehm zu tragen. Der Stoff fällt auch sehr gut. Ich glaube, zum Sommer werde ich es mir noch in einer anderen Farbe holen.

Schönes Shirt

Schönes, etwas ausgestelltes Shirt. Leichte Raffung am Kragen. Leider nach dem waschen etwas schwierig wieder zu bügeln. Legt sich nicht von allein. So sonst aber ok.

Sehr schönes Shirt

Sieht angezogen sehr gut aus und umspielt auch kleine Figurprobleme. Die Farben leuchten und machen gute Laune. Material könnte etwas dicker sein. Ansonsten top.

Schönes Shirt

Aber es war mir zu gross ,wollte es mir erst noch kleiner bestellen ,aber die Falten waren ungünstig ! Material super für heisse Tage

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, Farbe und Material sind gut,leider gefällt mir die Passform nur bedingt, da die vordere Falte einen leicht schwanger aussehen lässt.

Shirt

Läst sich gut tragen, nach dem waschen gleich auf einen bügel hänge dann brauch man den shirt nicht zu bügeln

Shirt

Das Shirt fiel leider sehr groß aus, daher zurück und in einer Nummer kleiner bestell. Sehr angenehm im Tragen.

Leider war die Größe zu klein.

Die Größe hat mir nicht gepasst, war zu klein. Das Shirt sieht gut aus, aber ich musste zurück.

Tolles Shirt

Guter Preis, gutes T Shirt

Schönes Shirt, guter Preis

Das Shirt hat einen guten Schnitt, kräftige schöne Farbe und der Preis stimmt auch :).

Guter Tragekomforr und lässiger Schnitt

Schön

aber doch zu groß. Vielleicht bestelle ich es später noch einmal.

Einfaches Shirt

Einfaches sommertaugliches Shirt. Für den Garten bestens geeignet.

Super schönes Shirt Super Material Lässt sich gut tragen