Sieh an! T-Shirt

kaschiert alles!

fällt ziemlich weit aus. Größe 44 bestellt - verhält sich meiner Meinung nach eher wie 46/48. Oder das soll so luftig sein... Verdeckt somit alle Falten und Überhänge ;-) Geht zurück. Wenn ich nochmal bestelle, würde ich es evtl. noch mit 42 probieren. Am Ausschnitt hat an ein paar Stellen das rundherum eingenähte weiße Band hervorgeschaut. Ansonsten war das Teil von der Qualität und Design eigentlich gut.

Sehr schönes Muster und Farbe!

Sehr schönes Muster und ein tolles tragegefühl. Die Länge des Shirts passt perfekt. Für größere Größen ist es manchmal ein Problem ein Shirt das auch die richtige Länge hat zu finden. Oft ist es zu kurz. Für den Preis ist es auch super!

Toller Schnitt

Der Kragen ist nicht zu weit, die Faltendrapierung und die längere A-Form schmeicheln der Figur! Also die Farbe, der Schnitt und der Stoff (Baumwolle), alles in allem ein wunderschönes und wunderbares SommerShirt! :o)

Sehr praktisch

Ich habe schon eins in blau und werde jetzt noch weitere 2 bestellen. Sehr gute Länge. Bei 44 sitzt perfekt und kaschiert den Bauch und die Breite Hüfte. Sehr schöne Baumwolle

Sieht toll aus.

Das Longshirt gefällt mir sehr gut, hat ein angenehmes Tragegefühl und passt mir von der Länge und Weite auch ganz gut. Der Ausschnitt könnte vielleicht etwas kleiner sein.

Ein sehr schönes Shirt mit guter Passform.

Der Schnitt ist sehr vorteilhaft ,wenn man einige Pfunde überspielen will.Es hat eine angenehme Länge .DieArm weite könnte etwas lockerer sein.

Super Shirt

Zuerst dachte ich, oh nein, doofer Stoff, nach zwei drei mal waschen/getragen mag ich den Stoff. Sitzt gut und kaschiert auch schön!

Shirt

Das Shirt hat ein tolles Design, einen angenehmen Schnitt, der Stoff ist ist sehr angenehm, die Qualität und die Verarbeitung sind gut

schönes T-Shirt

Das LongShirt gefällt mir gut, da es angenehm zu tragen ist. Die Länge finde ich gut. Habe es in Gr. 46 bestellt und passt sehr gut.

Super Shirt

Passt perfekt und sieht prima aus. Kleine Pölsterchen verschwinden 😃. Der Stoff ist leicht und dennoch absolut blickdicht.

Tolles Oberteil!

Schöne Qualität und Farbe. Es sitzt auch bei großen Größen sehr gut, ohne wie ein Zelt zu wirken.

Tolles Shirt

Sitzt perfekt und die Farbe sieht toll aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Tolles blau

Sehr schöner Schnitt und Stoff echt tolle Farbe - neues Lieblingsteil

Longshirt

Das Longshirt ist so wie erwartet.Passt wunderbar und die Lieferung war schnell.

Schöne Longshirt

Passt perfekt . könnte etwas länger sein.leicht Stoff gut für Sommer

Gut

Sehr bequeme passt perfekt und Sieht sehr schön aus

Schickes shirt

Passt sehr gut auch im großen Größen, Figurumschmeichelnd

Tolles Shirt Größe 50

Sehr schickes Shirt. Passt perfekt und sieht super aus

Schöne Farbe

ICH finde das leuchtene blau so schön mit den schwarz zusammen sieht es sehr schön aus ,die größe past auch gut die länge ist auch richtig ich find es sieht gut aus. Der Preis ist auch ok.

Bequem

Nach 9 Monaten ausführlicher Tragerei und etlichen Wäschen, kann ich sagen, dass dieses Shirt Firm u Farbe nicht verloren hat. Über der Brust fällt es vorteilhaft und kaschiert den Bauch. Ich liebe es und kann es guten Gewissens empfehlen.

Schönes Shirt

Dieses Shirt hat eine schöne kräftige Farbe und eine tolle Länge. Es ist vom Stoff etwas fester und nicht ganz so dünn. Es sieht zu schwarzen Hosen sehr gut aus und kann zu vielen Gelegenheiten getragen werden.

luftig angenehm zu tragen, sieht auch in Gr. ...

luftig angenehm zu tragen, sieht auch in Gr. 50 angezogen sehr gut aus, Material und Farbe (schwarz-weiß) wie beschrieben, nur ist der Ausschnitt sehr groß und eher für einen starken Busen zu empfehlen, habe mir gleich 3 bestellt

Fröhliches Sommershirt

Ich mag dieses Longshirt sehr. Die knallige Farbe ist einfach sehr schön, in Kombination aber mit dem schwarzen Muster aber nicht zu anwesend. Im Brustbereich eine Art Raffung, wodurch das Shirt leicht figurbetont wird.

Toller Artikel :)

Toller Artikel :) 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität und Passform sind voll in Ordnung, kaschiert sehr gut und macht auch in großen Größen eine gute Figur. Das Muster und die Farbe ist super schön. Preis /Leistung ist okay.

schöne Artikel

das Shirtist so gut, habe schon das zweites bestellt. Stoff ist gut, angenehm zu tragen. Größe passt auch. Farbe bleibt auch nach mehrere waschen stabill

Schönes Sommershirt

Leichtes Sommershirt, welches man gut zu Jeans und Leggings tragen kann. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Schönes Long-Shirt

Ein tolles Long-Shirt mit richtig schönen Farben! Super Passform und sehr gute Verarbeitung. Wie immer ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Ein schöner Artikel

Das Longshirt ist eine sehr schöne Qualität und auch die Größe kommt genau hin. Habe ich jetzt in 2 Farben und es gefällt mir sehr gut.

Schöner Artikel

Qualität ist super und angenehm zutragen auch ein schönes Muster das auffällt ich und viele meiner Bekannten haben gefallen daran