Sieh an! T-Shirt

kaschiert alles!

fällt ziemlich weit aus. Größe 44 bestellt - verhält sich meiner Meinung nach eher wie 46/48. Oder das soll so luftig sein... Verdeckt somit alle Falten und Überhänge ;-) Geht zurück. Wenn ich nochmal bestelle, würde ich es evtl. noch mit 42 probieren. Am Ausschnitt hat an ein paar Stellen das rundherum eingenähte weiße Band hervorgeschaut. Ansonsten war das Teil von der Qualität und Design eigentlich gut.

T-Shirt

Das Muster und die Farbe haben mir gefallen. Der Stoff ist etwas dicker. Das T-Shirt sah jedoch an mir unvorteilhaft aus. Eigentlich ging ich davon aus, dass die Raffung vorne den Bauch kaschiert. Aber irgendwie wird der Bauch dadurch betont und daher musste ich das T-Shirt leider zurücksenden.

Etwas schlapprig

Eigentlich ein schönes Shirt, was auch größengerecht ausfällt. Allerdings ist das Material total lasch und schlapprig. Dadurch geht die ganze Passform verloren. Und es sitzt leider auch nicht vorteilhaft. Daher ging es bei mir zurück.

Sehr schönes Muster und Farbe!

Sehr schönes Muster und ein tolles tragegefühl. Die Länge des Shirts passt perfekt. Für größere Größen ist es manchmal ein Problem ein Shirt das auch die richtige Länge hat zu finden. Oft ist es zu kurz. Für den Preis ist es auch super!

Tolles Shirt

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Shirt. Es sieht gut aus und kaschiert die Problemzonen durch den Schnitt und die Länge. Es fällt großzügig aus, deshalb bei Doppelgrößen eher die kleinere bestellen. Hab es behalten.

Toller Schnitt

Der Kragen ist nicht zu weit, die Faltendrapierung und die längere A-Form schmeicheln der Figur! Also die Farbe, der Schnitt und der Stoff (Baumwolle), alles in allem ein wunderschönes und wunderbares SommerShirt! :o)

Sehr praktisch

Ich habe schon eins in blau und werde jetzt noch weitere 2 bestellen. Sehr gute Länge. Bei 44 sitzt perfekt und kaschiert den Bauch und die Breite Hüfte. Sehr schöne Baumwolle

Sieht toll aus.

Das Longshirt gefällt mir sehr gut, hat ein angenehmes Tragegefühl und passt mir von der Länge und Weite auch ganz gut. Der Ausschnitt könnte vielleicht etwas kleiner sein.

Schnitt gefällt mir nicht

Die Farben sind toll und auch der Stoff, aber der Schnitt gefällt mir gar nicht . Außerdem könnte es einige cm länger sein, deshalb geht es leider zurück.

Tolle Tunika

Sehr schönes Muster und gut fallendes Material. Die Länge des Shirts passt perfekt. Für größere Größen geeignet . Für den Preis ist es auch super!

Ein sehr schönes Shirt mit guter Passform.

Der Schnitt ist sehr vorteilhaft ,wenn man einige Pfunde überspielen will.Es hat eine angenehme Länge .DieArm weite könnte etwas lockerer sein.

Super Shirt

Zuerst dachte ich, oh nein, doofer Stoff, nach zwei drei mal waschen/getragen mag ich den Stoff. Sitzt gut und kaschiert auch schön!

Shirt

Das Shirt hat ein tolles Design, einen angenehmen Schnitt, der Stoff ist ist sehr angenehm, die Qualität und die Verarbeitung sind gut

schönes T-Shirt

Das LongShirt gefällt mir gut, da es angenehm zu tragen ist. Die Länge finde ich gut. Habe es in Gr. 46 bestellt und passt sehr gut.

Unvorteilhaft

Fällt leider viel größer aus. Durch die Falten steht das T-Shirt weit weg was sehr unvorteilhaft aussieht. Eher Umstandsmode.

Super Shirt

Passt perfekt und sieht prima aus. Kleine Pölsterchen verschwinden 😃. Der Stoff ist leicht und dennoch absolut blickdicht.

Gefällt nicht

Mir hat es nicht gefallen. Es sitzt nicht gut und der Stoff gefällt mir auch nicht. Ist Geschmackssache….

Wird als Longshirt bezeichnet, ist aber ...

Wird als Longshirt bezeichnet, ist aber normale Länge. Schöner Schnitt,gute Passform leider zu kurz für mich.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. ...

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Einfache Baumwolle, tolle Farben uns perfekter Schnitt.

Tolles Oberteil!

Schöne Qualität und Farbe. Es sitzt auch bei großen Größen sehr gut, ohne wie ein Zelt zu wirken.

Tolles Shirt

Sitzt perfekt und die Farbe sieht toll aus. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würde ich wieder kaufen.

Tolle Farbe aber Form nicht so gut

Material ist sehr schoen aber die Form des Shirt ist angezogen nicht so schoen. Zu weiter Ausschnitt

Artikel toll

Guter Tipp dies können Sie kaufen. Gute Qualität und Schnitt. Preis topp

Schnitt ist nicht gut

Schnitt und Farbe sind enttäuschend. Größenangabe ist auch nicht ganz zutreffend. Schade.

Tolles blau

Sehr schöner Schnitt und Stoff echt tolle Farbe - neues Lieblingsteil

Longshirt

Das Longshirt ist so wie erwartet.Passt wunderbar und die Lieferung war schnell.

Macht Freude das Longshirt zu tragen

Tolle Länge wunderschöne Farbe und gutes Material sitzt locker

Schönes Shirt...

Schönes Shirt, kräftige Farbe, sitzt gut. Würde es weiter empfehlen

Schöne Longshirt

Passt perfekt . könnte etwas länger sein.leicht Stoff gut für Sommer

Gut

Sehr bequeme passt perfekt und Sieht sehr schön aus