Sieh an! Strickpullover

geht so

Ich habe einen Pullover mit Reißverschluss am Kragen gesucht. Der Sinn ist, man öffnet ihn und hat es am Hals luftiger oder man macht ihn zu um einen Rollkragenpullover zu haben, doch der Reißverschluss ist zu steif und lässt sich kaum umlegen. Außerdem steht er unförmig vom Hals ab. Damit erfüllt er nicht seinen Zweck. Das Material ist auch ziemlich schlapprig.

Ärmel viel zu kurz!

Der Pullover ist relativ dünn, was mich allerdings nicht gestört hätte. Aber die Ärmel waren viiiiel zu kurz, dabei hatte ich den Pulli extra schon größer bestellt. Habe ihn trotzdem behalten, weil meine "kleine" Tochter den Pulli jetzt "oversized" trägt (sie hat eigentlich Größe 36!)

Sieht aus wie ein billiges Sweatshirt

Leider ging der Artikel zurück. Die Farbe ist viel heller als auf der Abbildung. Der Kragen hängt schlaff herunter. Sieht aus wie ein billiges Sweatshirt. Zum Tragen unter einer Jacke, damit man nicht friert, vielleicht geeignet, als Pullover in Gesellschaft jedoch absolut nicht.

Der Pullover sieht schön aus, auch die Farbe ...

Der Pullover sieht schön aus, auch die Farbe (weinrot) gefiel mir. Allerdings hat er einen Riesenkragen, der vorne länger ist als hinten. In Kombination mit dem Reissverschluss passte das für mich nicht. Daher musste ich ihn leider zurücksenden.

Sehr dünn

Hat mit der Lieferung etwas gedauert und war dann leider nicht mein Fall. Die Passform war zu groß der Kragen sehr weit ausgeschnitten. Der Pullover ist sehr dünn, das sah auf den Bildern nach wärmer aus. Deshalb schicke ich ihn leider zurück.

Leider was anderes erwartet

Zuviel erwartet, Qualität nicht so doll dünner als gedacht. Der Kragen sehr laberrig. Aber der Preis 20 Euro was kann man da erwarten nicht viel. Habe ihn behalten für zu Hause aber nur weil ich keine Lust hatte ihn zurückzuschicken.

Der Pulli färbt ab

Bereits beim Waschen habe ich bemerkt, dass der Pullover Farbe ab gibt. Beim Tragen sehr weich auf der Haut, der Schnitt ist sehr leger, also angenehm zu tragen. Hat mir aber mein ganzes Unterhemd in rosa eingefärbt.

Größe fällt sehr klein aus

Der Pulli fällt sehr klein aus. Und für die Rücksendung wurde kein kleber Label benutzt, alles andere könnte ich auf die Rücksendung kleben aber nicht die Rücksende Adresse. Minus Punkt für Otto.

Geht so !

Für den Preis darf man nicht zu viel erwarten!Die Farbe entspricht nicht der Angabe und der Kragen ist sehr schlabberig . Ein Pulli für mal eben für unter die Jacke mehr nicht !

hatte etwas anderes erwartet.

hatte mir den pullover für den übergang bestellt.viel zu dünn, die ärmel zu kurz und der kragen unmöglich.hab ich gleich wieder zurückgeschickt. nicht zu empfehlen

Schlechte dünne Qualität

Der Pullover kam mit Holzspänen drauf an. Hatte wohl schon jemand an. Er ist sehr dünn und labbrig und ziemlich klein. Ging leider retour.

Ein leichter Pulli

Pulli ist dünner als er auf den Bildern dargestellt ist. Behalte ihn trotzdem, da er praktisch mit einem T-Shirt darunter zu tragen ist.

Katastrophen Kragen

Der Kragen sieht nur offen so lala aus. Wenn man den Verschluss hochgezogen hat, steht der am Kinn komisch ab:(. Leider zurück

Baumwolle ja

Material Baumwolle ist für den Preis völlig okay. Leider sitzt der Kragen wie ein Flügel. Habe den Pullover zurück geschickt.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Die Farbe ist dezent. Leider ist der Pullover zu klein

kurze Ärmel

hätte ihn behalten, wenn die Ärmel nicht so super kurz gewesen wären.

Viel zu dünn , kratzt

Passt nicht, viel zu dünn und kratzt, nicht zu Empfehlen