Sieh an! Strickpullover

Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Schnitt und Passform des Pullis sind gut, aber von der Qualität hatte ich mir etwas mehr erwartet. Pulli ist recht dünn und die Farbe ein wenig stumpf. Allerdings habe ich ihn für den (reduzierten) Preis behalten und trage ihn bei der Arbeit. Würde ihn aber nicht nochmal kaufen, ist nämlich bei der 1. Wäsche leicht eingelaufen.

Dünner Stoff

Der Troyer ist grundsätzlich schön geschnitten, aber ich persönlich empfinde den Stoff für diesen "Typ" Pullover als viel zu dünn, sodass ich ihn leider nicht behalten werde.

Viel zu klein

Leider fällt dieser Pullover viel zu klein aus ich hatte Gott sei Dank eine nr grosser mit bestellt Auch die laenge ist nicht wie gewuenscht hab die kleineren zurück geschickt sorry

Reine Baumwolle

Schöne Farbe. Aber für das Geld kann man auch nicht soviel erwarten. Ist ziemlich dünn und knittert nach der Wäsche. Aber für 20 Euro völlig ok

Basic

Habe den Troyer für meine Schwester bestellt, da sie die Passform im Stall gerne trägt. Der Kragen ist auch schön groß, dass er geschlossen auch einen guten Schutz bietet. Allerdings muss ich sagen, für den Alltag wäre das nichts. Da wäre mir der Kragen zu groß und das Material allgemein nicht fest genug.

Stoff ist toll, aber nicht farbecht

Schnitt und Material sind wirklich toll und fühlen sich gut an, nur leider ist nach wenigen Waschgängen ein Großteil der Farbe rausgegangen. Nun mag ich ihn nicht mehr anziehen. Würde ich nicht nochmal kaufen. Schade. Neu sah der echt super aus.

Dünner Troyer

Die Farbe ist toll. Das Material sehr dünn. Der Schnitt des Troyerkragens fällt etwas weit aus. Gefällt mir nicht so. Hab ihn trotzdem behalten. Passform ok. Hab normalerweise 38, wollte ihn aber locker sitzend und bin mit der 40 gut bedient.

Guter Pulli mit kleinen Einschränkungen

Die Länge des Pullovers ist gut. Die Ärmel sind ca 8 cm zu kurz. Der Kragen ist mir zu weich und der Reißverschluss ist von guter Qualität aber im geschlossenen Zustand ist er zu scher, sodass er hängt. Sieht nicht so schön aus.

nichts für mich

der Pulli sieht auf den Bildern schöner aus als in Wirklichkeit - der Stoff ist dünn und bescheiden, die Ärmel waren mir zu kurz. Geschweige denn der komische Kragen.... Zurückgegeben.

tolle Farbe, leicht für Hochsommer

tolle Farbe, sehr leicht für Hochsommer gut geeignet. Durch das wirklich leichte Material auch am Kragen ist der Zipper zu schwer, finde ich. Trage gerne Troyer, diesen aber nicht.

Nicht so wie abgebildet.

Leider gefiel mir dieser Pullover nicht der Stoff ganz dünn der Kragen zu ausladend und an der Brustnaht sah es aus als ob er total verwaschen wäre. Ging gleich wieder zurück.

hatte dickeres, festeres Material erwartet

hatte dickeres, festeres Material erwartet, ei der ausgewählten Größe, fand ich den Pullover an den Armen zu eng und von der Länge her zu kurz, deshalb zurück gesendet

Mittelmäßig

Der Troyer ist angenehm vom Material her, allerdings sind die Ärmel etwas zu kurz und der Kragen ein wenig seltsam. Ich behalte ihn weil er mir trotzdem gefällt.

Aussehen und Qualität war nicht meins

Hat mir persönlich nicht gefallen vom Aussehen die Qualität hätte auch besser sein können. Ging daher retour

schöner Pullover

Material und Verarbeitung sehr schön. Leider ist der Reißverschluß vermutlich zu "stark". Der Kragen läßt dadurch nicht schön legen

Mittelmäßig

Dieses Teil ging zurück.Sah auf dem Foto wesentlich besser aus. Der Kragen war vorn größer als hinten und somit fiel er vorn nicht schön.

Schöner Pullover

Ich habe etwas für den Übergang gesucht. Der Pullover ist schön, leider sind die Ärmel zu kurz, daher ging er wieder zurück.

Schöne Farbe

Der Pulli war mir zu dünn und zu eng... Lieber eine Nummer größer bestellen. Die Farbe war aber wie abgebildet sehr schön.

Schlichtes Sweat shirt

Leider ist an diesem Sweatshirt der Kragen sehr groß, es sieht nicht schön aus und er steht ab,Material ganz gut..

Troyer

Schade das die Größe nicht stimmt ich habe den Pullover zurück geschickt. Zu eng und die Ärmel zu kurz.

Preis- Leistungsverhältnis ok

Hat auf dem Bild flotter ausgesehen als er in Wirklichkeit war. Vom Material her lässt er sich gut tragen.

gut aber dünn

das Artikel ist gut aber sieht als dickes Wolle aus. ist aber dünnes Baumwolle an sonst matral ist gut

Netter Pulli

Der Pulli fällt groß aus und das Material ist sehr dünn. Insgesamt aber ein netter Pulli.

Schönes Shirt

Es ist ein schöner Troyer, allerdings ist er extrem eingelaufen nach dem ersten waschen .

Zu klein

Schöner Pulli, fällt aber sehr klein aus. Deswegen ging er zurück.