Sieh an! Strickpullover

Interessanter Kragen

Ich hab sonst 38, hab aber 40 bestellt, da er nicht ganz so eng sitzen sollte. Passt perfekt. 38 wäre vllt sogar etwas zu eng. Farbe wie abgebildet. Interessant ist der Kragen. Der ist vorne länger als hinten . Also wenn der Reißverschluss zu ist, geht der vorne bis zur Nase, hinten aber nur ca. 5cm hoch. Das sieht dann seltsam aus.. leicht offen sieht es aber klasse aus! Hatte ich anders erwartet, gefällt mir aber trotzdem gut

Schöne Farbe

Größe, Qualität und Farbe sind anstandslos. Habe hier schon öfters gelesen, dass der Stoff ziemlich dünn ist, das kann ich bestätigen. Für die Übergangszeit ist das in Ordnung, trotzdem habe ich daher den Troyer eine Nummer größer bestellt, damit noch ein Hemdchen drunter passt. Als Troyer Fan würde ich mir diese auch für den Winter in dickerer bzw. kuschliger Variation sehr wünschen!

Solider Pullover

Der Pullover sieht auf der Abbildung vom Material her, etwas fester bzw. dicker aus. Der Kragen ist etwas labberig. Die Farbe ist toll und passt herrlich zum Herbst . Ich trage sonst die Größe 44. Hier passt auch die 42. Für den Preis ist der Pullover ganz okay und kann gut in der etwas kälteren Jahreszeit getragen werden.

Schön und bequem

Ein schöner Pullover und angenehm zu tragen. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Farbe hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt. Sie geht ein bisschen ins lila, aber das macht nichts. Ich habe den Pullover auch noch in grün bestellt. Schöne Farbe. Größe und Länge entsprechen genau meinen Erwartungen.

Schöner Pulli, aber…

ich habe ihn doch zurückschicken müssen. Die Passform war ok, die Größe auch, aber die Ärmel waren zu kurz. Nach der ersten Wäsche wäre mit der Pulli vermutlich insgesamt zu klein und die Ärmel noch kürzer gewesen.

Schöner Basic-Pulli

War auf der Suche nach einem relativ schlichtem Pullover für den Alltag und habe ihn gefunden. Er könnte etwas länger sein, ist aber noch ok. Farbe entspricht der Vorstellung. Preis/Leistung absolut ok.

sehr schön

Dieser Pullover ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe gefällt mir sehr, gerade jetzt für den Herbst. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Nach dem Waschen blieb er gut in Form.

Guter Pullover

Der Pullover ist gut, nicht sehr dick, dafür kann man ihn gut unter einer dicken Jacke anziehen.

Sehr angenehmer Pulli

Der Pulli fühlt sich gut an und sieht sportlich aus. Leider war er mir zu kurz.

preiwert und gut.....

dieser basic troyer-pullover ist erstmal preiwert ,gut verarbeitet und in der grösse ok.die farbe gelb ist eher ein helles ocker,das einzige was nicht zu 5sternen führte....ein altagstauglicher artikel ..... bei derbewertung steht als farbe ocker was auch richtig ist ,aber im online-angebot steht farbe gelb.......sollte man ändern da irreführend..................trotzdem behalten

Baumwolle 100 Procent!

Material prima,Kragen steht tatsächlich etwas ab,kann man aber kaschieren. Farbe ist voll ok,Passform auch.

Sehr schöner Pullover

Genau das was ich gesucht habe, nur ein Kleinigkeit, wenn der Reißverschluß geschlossen und der Kragen umgelegt ist, läuft er vorne zu einer langen Spitze aus. Stört aber nicht. Der Pullover ist mehr lila statt blau.

Sportlicher Troyer

Größe 48 passt mir perfekt. Das Material ist etwas dünn, aber für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten. Für meinen Gebrauch ideal für den Hundespaziergang an kühleren Tagen

Schöne Farbe

An sich ist der Pullover schön, gut verarbeitet, nur die Ärmel sind für mich etwas zu lang. Behalte ihn trotzdem weil mir die Farbe gut gefällt, Ärmel kann man umschlagen.

bequem mit kleinen Mängeln

Gutes Material und bequeme Form. Mir war jedoch der Kragen zu monströs. Bzw. einfach etwas zu groß. Ich habe den Pullover trotzdem behalten, da er schön warm und pflegeleicht ist.

Ocker - gefällt mir.

Toller Pullover in auffallend hübscher Farbe. Hätte ich besser eine Nummer größer bestellt, er lief leider bei der ersten Wäsche etwas ein. Deshalb ein Punkt abzug.

schöne Farbe

Die Farbe ist schön , aber ich habe etwas anderes erwartet . Der Pullover ist sehr dünn , in der Abbildung wirkt das Material dicker . Deshalb einen Punkt Abzug .

Kuscheliger Pullover

Pullover sieht gut aus, bei d. Länge war ich etwas enttäuscht, könnte länger sein, Verarbeitung, Qualität ist O.k.

Pullover

Der Pullover ist zeitlos und angenehm zu tragen. Er paßt zu einigen stilkombinationen ...sowie in der Freizeit als auch so zu tragen.

Guter Preis

Guter Artikel für kleinen Preis. Passt auch nach dem Waschen noch. Kann man weiterempfehlen.

Schön, nur Ärmel zu kurz

Pulli fühlt sich super an und ist bequem. Leider enden die Ärmel auf halber Unterarmlänge

Tolle Farbe!

Der Pulli ist sehr angenehm zu tragen, auch nicht zu dick. Einziges Manko ist der etwas zu groß geratene Kragen. Deshalb ein Stern Abzug.

Toller Troyer

Prima Pullover,sehr angenehm zu tragen, hätte nicht gedacht dass ich für den Preis so eine tolle Ware bekomme,bin sehr zufrieden

Kräftige Farben

Die Farbe ist nicht so dezent, wie auf dem Bild. Ich habe ihn trotzdem behalten, weil die Größe passt und das Material mir gefällt.

Lässiger Pulli !!!!

Ganz schöne Pullover ,aber der Kragen könnte etwas kleiner sein !!! Habe sie trotzdem behalten!!! Einmal in blau und rot !!!!

Schöne Farbe

Qualität und Farbe gefallen mir sehr gut,mir persönlich gefällt der riesengroße Kragen nicht,ging daher wieder zurück

Ein Klassiker

Der Pullover hat eine sehr angenehme Qualität und fühlt sich super auf der Haut an. Ein Pulli für jeden Tag und er ist sportlich.

Toller Pulli

Sehr schöner Pulli in einer tollen Farbe. Paßt wie angegossen, zwar etwas dünn aber ok. Würde ihn auch in anderen Farben kaufen.

Dieser Pullover trägt sich sehr gut.

Der Schnitt und die Länge des Pullovers entsprechen meinen Anforderungen. Nach der Wäsche gibt es keine Veränderungen.

Tolle Trageeigenschaften

Der Pullover ist hautfreundlich durch den hohern Baumwollanteil. Leider sind die Ärmel etwas zu kurz.