Sieh an! Strickpullover

Pullover

Passt perfekt, angenehm zu tragen und nach dem Waschen wieder in Form

Super Troyer

Ich war wegen den vorangegangenen Bewertungen ein wenig skeptisch. Es ist ein toller Troyer zu einem super Preis. Weil 100 % Baumwolle habe ich ihn eine Nr. größer genommen. Der Sitz ist super und die Farbe ist sehr schön. Bin rundum zufrieden und habe mir den Troyer ein weiteres Mal in einer anderen Farbe bestellt.

Toll für kleine Frauen

Ein sehr schöner leichter Troyer, bei dem mir die Ärmel auch mal nicht zu lang sind. Die Farbe ist sehr schön und das Material trägt sich sehr angenehm. Würde ihn jeder Frau, die nicht größer als 1,65 ist empfehlen, für größere Damen, könnten die Ärmel zu kurz sein.

Sehr schöner Pullover

Ich freue mich, dass ich den Troyer/Pullover bestellt habe. Ein sehr schönes dunkles Tannengrün, das mir gut zu Gesicht steht. Der Pullover trägt sich gut, hat die richtige Länge und dazu einen tollen Preis. So macht einkaufen Spaß. Auch die Lieferung war sehr schnell.

Toller Pullover für jeden Tag

Habe mir den Troyer bestellt, da er gut aussieht und einen günstigen Preis hatte. War sehr überrascht, wie gut der Pullover ausfällt. Die Größe M/ 40 passt genau, das Material - Baumwolle- ist fein gestrickt und trägt sich sehr angenehm. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover....

Tolle Farbe, habe ihn ein paar Nummern größer bestellt, fällt darauf hin schön oversize aus, ein paar Leggings und sneaker dazu, perfektes lässiges outfit, nur zu empfehlen, Preisleistung auch ok 👌 Dankeschön 😀

Super Artikel!

Ich kann den "Classic Basics Troyer" nur empfehlen, er ist flegeleicht und schmiegt sich dem Körper wuderbar an. Der Artikel hat für den Preis eine gute Qualtät.

gute Passform

Für 86 jährige bestellt und sie trägt den Pulli sehr gerne . Material nach dem waschen auch super ! Farbe wie abgebildet und auch Größe ist passend. (52-54)

sportlich-chic

Dieser Troyer sitzt wie angegossen und fühlt sich superschön an, man möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.Gute Passform, schönes Material, tolle Farben.

Eleganter Pullover

richtig cooles Teil ist dieser Pullover mit lässigem Troyerkragen und Reißverschluss. Die stiltypischen Rippbündchen an Ärmeln. Sieht elegant aus

Chic

Das Beste, man hat den Rollkragen immer dabei, wenn man ihn braucht :-D Angenehm zu tragen, pflegeleicht. Empfehlenswert.

schöne Farbe Größe 48 past wunderbar würde ...

schöne Farbe Größe 48 past wunderbar würde in wieder kaufen ist etwas dünner aber genau richtig

Der Pullover ist Super bequem und hat eine tolle Passform. Und die Farbe sieht klasse aus.

Troya

schöne Farbe Größe 38 past wunderba,das nächste Mal in anderen Farbe

Toller Pullover

Habe den Pullover in Größe 40 bestellt, er ist von dünner Qualität und deswegen sieht er schick aus. Passt hervorragend. Für das kommende Frühjahr bestens geeignet. Habe ihn auch in einer anderen Farbe nochmal bestellt. Eine klare Kaufempfehlung meinerseits.

Super Pulli für den Alltag

Macht durch den Kragen in der Freizeit durchaus was her. Angenehm warm, ohne zu schwitzen. Nach dem Waschen wurden die Ärmel kürzer, aber nun ziehe ich sie im nassen Zustand etwas in die Länge, dann geht es wieder.

Strick Pullover

Lieferung war sehr schnell Dank Hermes. Der Pullover ist sehr angenehm auf der Haut trägt nicht zu stark auf. Was ich super finde der Reißverschluss wenn es kalt ist rollkragen. Ansonsten offen tragen. Weite zu Empfehlen.

👍👍👍

Sehr Schön Artikel Schön Farbe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Farbe

Die Größe 48 sitzt sehr gut. Die Farbe sieht sehr hübsch aus. Ich sage Dankeschön

Toller Pulli

Habe mich auf die Bewertungen verlassen und wurde nicht endtäuscht. Super Qualität zum günstigen Preis. Passform stimmt auch. Werde ihn mir bestimmt noch in einer weiteren Farbe bestellen.

Leichter, bequemer Troyer

Nicht zu dick, für kühle Sommerabende geeignet. Material sehr angenehm. Die Ärmel sind zu kurz. Ich bin 165 cm, mit normaler Armlänge. Kaufempfehlung!

Schöner Troyer !

Ich trage den Troyer sehr gerne. In Größe 48 passt er perfekt. Form und Farbe bleiben auch nach mehreren Wäschen wie am ersten Tag. Weiterempfehlung !!

Sehr angenehm auf der Haut

War über die Qualität des Pullovers zu dem günstigen Preis ziemlich überrascht. Passform einwandfrei, nicht zu dick, nicht zu dünn. Empfehlenswert.

Toller Pullover

Bin sehr zufrieden mit dem Pullover, hab ihn in 3 Farben bestellt. Größe und Passform sind super, vor allem gefällt mir das Material... Baumwolle

Schöner Pulli

Der Pulli ist angenehm zu tragen.Farbe wie abgebildet. Passform gut.Habe ihn in Grösse 48 bestellt passt genau.Preis Ist Ok. Kann man weiterempfehlen.

Super Pulli

Sehr schöner Pullover, sehr angenehm zu tragen, tolle Qualität, auch nach mehreren Wäschen noch schön, wunderschöne Farbe

Ein toller Pullover

Sehr gute Qualität und die Hals und Schließlödel per Reißverschluß gefällt mir ausgesprochen gut. Kann man zu Allem tragen.

tolle Farbe

Dieses Oberteil ist angenehm zu tragen und der Kragen ist gar nicht steif mit dem Reißverschluß.

Der Pullover sitzt perfekt und hat eine schöne kräftige Farbe. Der große Kragen ist geschmacksache, aber mir gefällt er sehr gut.

Dünner Troyer

auch für das Frühjahr geeignet, angenehmes Orange, kein Ocker, passt perfekt, mit einem Schal noch schöner, auch der Preis stimmt