Sieh an! Strickpullover

Interessanter Kragen

Ich hab sonst 38, hab aber 40 bestellt, da er nicht ganz so eng sitzen sollte. Passt perfekt. 38 wäre vllt sogar etwas zu eng. Farbe wie abgebildet. Interessant ist der Kragen. Der ist vorne länger als hinten . Also wenn der Reißverschluss zu ist, geht der vorne bis zur Nase, hinten aber nur ca. 5cm hoch. Das sieht dann seltsam aus.. leicht offen sieht es aber klasse aus! Hatte ich anders erwartet, gefällt mir aber trotzdem gut

Schöne Farbe

Größe, Qualität und Farbe sind anstandslos. Habe hier schon öfters gelesen, dass der Stoff ziemlich dünn ist, das kann ich bestätigen. Für die Übergangszeit ist das in Ordnung, trotzdem habe ich daher den Troyer eine Nummer größer bestellt, damit noch ein Hemdchen drunter passt. Als Troyer Fan würde ich mir diese auch für den Winter in dickerer bzw. kuschliger Variation sehr wünschen!

geht so

Ich habe einen Pullover mit Reißverschluss am Kragen gesucht. Der Sinn ist, man öffnet ihn und hat es am Hals luftiger oder man macht ihn zu um einen Rollkragenpullover zu haben, doch der Reißverschluss ist zu steif und lässt sich kaum umlegen. Außerdem steht er unförmig vom Hals ab. Damit erfüllt er nicht seinen Zweck. Das Material ist auch ziemlich schlapprig.

Pullover

Passt perfekt, angenehm zu tragen und nach dem Waschen wieder in Form

Solider Pullover

Der Pullover sieht auf der Abbildung vom Material her, etwas fester bzw. dicker aus. Der Kragen ist etwas labberig. Die Farbe ist toll und passt herrlich zum Herbst . Ich trage sonst die Größe 44. Hier passt auch die 42. Für den Preis ist der Pullover ganz okay und kann gut in der etwas kälteren Jahreszeit getragen werden.

Preis-Leistungs-Verhältnis o.k.

Schnitt und Passform des Pullis sind gut, aber von der Qualität hatte ich mir etwas mehr erwartet. Pulli ist recht dünn und die Farbe ein wenig stumpf. Allerdings habe ich ihn für den (reduzierten) Preis behalten und trage ihn bei der Arbeit. Würde ihn aber nicht nochmal kaufen, ist nämlich bei der 1. Wäsche leicht eingelaufen.

Super Troyer

Ich war wegen den vorangegangenen Bewertungen ein wenig skeptisch. Es ist ein toller Troyer zu einem super Preis. Weil 100 % Baumwolle habe ich ihn eine Nr. größer genommen. Der Sitz ist super und die Farbe ist sehr schön. Bin rundum zufrieden und habe mir den Troyer ein weiteres Mal in einer anderen Farbe bestellt.

Schön und bequem

Ein schöner Pullover und angenehm zu tragen. Nicht zu dünn, nicht zu dick. Die Farbe hatte ich mir zwar etwas anders vorgestellt. Sie geht ein bisschen ins lila, aber das macht nichts. Ich habe den Pullover auch noch in grün bestellt. Schöne Farbe. Größe und Länge entsprechen genau meinen Erwartungen.

Schlechte Qualität

Zuerst dachte ich,super für das Geld ein toller Pulli. Natürlich wasche ich vor dem ersten tragen neue Kleidungsstücke. Der Pullover wurde in der Waschmaschine,Schonwaschgang auf 20 Grad kurz durchgewaschen. Nach dem waschen,zeigte der Pullover zwei Löcher. Schade,der Artikel wurde reklamiert.

Toll für kleine Frauen

Ein sehr schöner leichter Troyer, bei dem mir die Ärmel auch mal nicht zu lang sind. Die Farbe ist sehr schön und das Material trägt sich sehr angenehm. Würde ihn jeder Frau, die nicht größer als 1,65 ist empfehlen, für größere Damen, könnten die Ärmel zu kurz sein.

Sehr schöner Pullover

Ich freue mich, dass ich den Troyer/Pullover bestellt habe. Ein sehr schönes dunkles Tannengrün, das mir gut zu Gesicht steht. Der Pullover trägt sich gut, hat die richtige Länge und dazu einen tollen Preis. So macht einkaufen Spaß. Auch die Lieferung war sehr schnell.

Toller Pullover für jeden Tag

Habe mir den Troyer bestellt, da er gut aussieht und einen günstigen Preis hatte. War sehr überrascht, wie gut der Pullover ausfällt. Die Größe M/ 40 passt genau, das Material - Baumwolle- ist fein gestrickt und trägt sich sehr angenehm. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Pullover....

Tolle Farbe, habe ihn ein paar Nummern größer bestellt, fällt darauf hin schön oversize aus, ein paar Leggings und sneaker dazu, perfektes lässiges outfit, nur zu empfehlen, Preisleistung auch ok 👌 Dankeschön 😀

Fällt klein aus

Ich habe 40/42 aber der sehr dünne Troyer fällt sehr klein aus und reicht nicht über den Hosenbund. Ich hatte mir das Material für einen Troyer dicker vorgestellt, So ist es nur ein dünner Pullover mit Reissverschluss am Ausschnitt.

Schöner Pulli, aber…

ich habe ihn doch zurückschicken müssen. Die Passform war ok, die Größe auch, aber die Ärmel waren zu kurz. Nach der ersten Wäsche wäre mit der Pulli vermutlich insgesamt zu klein und die Ärmel noch kürzer gewesen.

Schöner Basic-Pulli

War auf der Suche nach einem relativ schlichtem Pullover für den Alltag und habe ihn gefunden. Er könnte etwas länger sein, ist aber noch ok. Farbe entspricht der Vorstellung. Preis/Leistung absolut ok.

Dünner Stoff

Der Troyer ist grundsätzlich schön geschnitten, aber ich persönlich empfinde den Stoff für diesen "Typ" Pullover als viel zu dünn, sodass ich ihn leider nicht behalten werde.

sehr schön

Dieser Pullover ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe gefällt mir sehr, gerade jetzt für den Herbst. Die Ärmel könnten etwas länger sein. Nach dem Waschen blieb er gut in Form.

Viel zu klein

Leider fällt dieser Pullover viel zu klein aus ich hatte Gott sei Dank eine nr grosser mit bestellt Auch die laenge ist nicht wie gewuenscht hab die kleineren zurück geschickt sorry

Super Artikel!

Ich kann den "Classic Basics Troyer" nur empfehlen, er ist flegeleicht und schmiegt sich dem Körper wuderbar an. Der Artikel hat für den Preis eine gute Qualtät.

gute Passform

Für 86 jährige bestellt und sie trägt den Pulli sehr gerne . Material nach dem waschen auch super ! Farbe wie abgebildet und auch Größe ist passend. (52-54)

sportlich-chic

Dieser Troyer sitzt wie angegossen und fühlt sich superschön an, man möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.Gute Passform, schönes Material, tolle Farben.

Reine Baumwolle

Schöne Farbe. Aber für das Geld kann man auch nicht soviel erwarten. Ist ziemlich dünn und knittert nach der Wäsche. Aber für 20 Euro völlig ok

Eleganter Pullover

richtig cooles Teil ist dieser Pullover mit lässigem Troyerkragen und Reißverschluss. Die stiltypischen Rippbündchen an Ärmeln. Sieht elegant aus

Chic

Das Beste, man hat den Rollkragen immer dabei, wenn man ihn braucht :-D Angenehm zu tragen, pflegeleicht. Empfehlenswert.

Guter Pullover

Der Pullover ist gut, nicht sehr dick, dafür kann man ihn gut unter einer dicken Jacke anziehen.

schöne Farbe Größe 48 past wunderbar würde ...

schöne Farbe Größe 48 past wunderbar würde in wieder kaufen ist etwas dünner aber genau richtig

Der Pullover ist Super bequem und hat eine tolle Passform. Und die Farbe sieht klasse aus.

Sehr angenehmer Pulli

Der Pulli fühlt sich gut an und sieht sportlich aus. Leider war er mir zu kurz.

preiwert und gut.....

dieser basic troyer-pullover ist erstmal preiwert ,gut verarbeitet und in der grösse ok.die farbe gelb ist eher ein helles ocker,das einzige was nicht zu 5sternen führte....ein altagstauglicher artikel ..... bei derbewertung steht als farbe ocker was auch richtig ist ,aber im online-angebot steht farbe gelb.......sollte man ändern da irreführend..................trotzdem behalten