WITT WEIDEN T-Shirt

Außergewöhliches Shirt

Mal ein Shirt, dessen Farben etwas ausgefallener sind, als bei anderen. Kann mit vielen Farben kombiniert werden. Besteht aus reiner und weicher Baumwolle, entspricht genau der Abbildung im PC - auch die Größe stimmt genau. Übersteht auch Wäsche und Trockner 1/2 Stunde für Feinwäsche sehr gut. Sehr empfehlenswert.

Einfach nur schön.

Ich habe zu diesem Poloshirt die passenden Westen dazu (schwarz und auch fuchsia) und für kühlere Sommerabende ideal. (Außer brombeer ist auch fuchsia in dem Shirt) Baumwolle und Modal ist immer eine gute Kombination. Schön weich, waschen, trocknen, anziehen. Was will man mehr.

Vielseitig Verwendbar

Sehr schönes Shirt. Tolle Farben. Leider nicht tailliert. Material ist schön leicht. Ging zurück, weil es mir figurlich nicht stand. Wenn man eine kurze Taillie hat steht das Shirt irgendwie auf, vermutlich weil gerade geschnitten ist. Fällt groß aus.

Sehr angenehm

Ist trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Hätte es nur eine Nummer kleiner bestellen sollen, denn nach dem waschen ist es lockerer.

Tolles Shirt für jeden Tag

Angenehm zu tragende Qualität mit guter Verarbeitung. Größe passt gut (fällt also weder besonders groß noch besonders klein aus).

Prima***

Angenehmes T-Shirt. Sitzt gut und trägt sich gut dank Modal (Material).

Zu empfehlen

Habe das Shirt für unsere Oma bestellt. Sie sagt, es fühlt sich angenehm auf der Haut an. Die Farben sind schön, Qualität auch

Farblicher Blickfang

Sehr schönes Shirt. Tolle Farben. Leider nicht tailliert. Material ist schön leicht. Ging zurück,da es zu reichlich war.

Nicht empfehlen

Habe die Bluse in 2 unterschiedlichen Größen und Farben bestellt. Habe zwei Identische bekommen. Der Service ist sehr schlecht

Passt

Hatte bis jetzt noch kein Poloshirt es sieht aber gut aus und passt für mich halt gewöhnungsbedürftig

ging zurück

ich bin dann doch zu jung dafür ..... sah abgebildet besser aus; Qualität kann ich nicht bewerten, hab´es nicht ausgepackt

Super Qualität

Bin angenehm überrascht von der QUALITÄT. Ist dür den Herbst gedacht, habe auch passende Westen dazu, alltagstauglich.

Schönes Shirt

Schönes Shirt für den Alltag. Angenehme Qualität und gute Verarbeitung. Größe passt.

L.Poloshirt

Ist dies nicht eine tolle Farbe. Auch das Anziehen und das Ausziehen macht sich durch den Reißverschluss gut

Shirt sieht klasse aus - allerdings ist auch ...

Shirt sieht klasse aus - allerdings ist auch der Preis dafür dementsprechend. Gute Qualität.

Schönes Poloshirt

Farbe und Material sind schön, die Größe entspricht auch den Angaben.

Guter Schnitt, gute Passform

Ein T-Shirt für die Übergangszeit, schöne Herbstfarben

Tolles Basic

Angenehmes Material, guter Griff, schöne Farbe, formstabil

Der Artikel ist sehr schön und hat eine gute ...

Der Artikel ist sehr schön und hat eine gute Passform.

Tolle Farbe

Ich mag dies Farbzusammenstellung. Sehr schönes Shirt