WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schade.....

Der erste Eindruck von diesem Artikel war sehr gut. War doch der Sitz an Po und Taille optimal!! Als ich dann vor dem Spiegel stand, musste ich aber feststellen, dass die Hosen im Bereich Bauch und Oberschenkel arge Falten schlug. Es sah aus, als wäre sie irgendwie verschnitten, in dem am Übergang von der Hüfte zum Oberschenkel zu viel Weite gegeben war, wo sie nicht hingehörte. Wie gesagt: Sitz sonst optimal, Länge sehr gut, aber mit den Falten konnte ich mich nicht zufrieden geben, daher leider zurück.

Eher je Größe kleiner bestellen

Die Dehnreserve führt leider dazu, dass sich die Hose hinten sehr aufplustert, wenn man die Reserve nicht braucht. D.h. die Hose wird hinten gerafft. Wenn man ein langes Oberteil drüber hat, mag das gehen, aber insgesamt nicht was ich erwartet hätte...

Sieht nicht so edel wie auf dem Bild aus.

Sah leider nicht so schön wie auf dem Bild aus. Und der Stoff hat mich überhaupt nicht angesprochen. Daher leider zurück.

Diese Hose gefällt mir nicht

Das Material ist sehr dünn auch der Schnitt ist nichts für mich deshalb geht sie zurück

Hose nicht angenehm

Die Hose hat einen komischen Schnitt. Am Bund ist sie weit, an den Oberschenkeln könnte sie weiter sein. Die Farbe ist Geschmacksache. Hose deshalb wieder zurübkgeschickt.

Ging zurück

Abgebildet schön und der Preis ist auch attraktiv. Leider sitzt sie überhaupt nicht. Keine Hose für kurwige Frauen, die auch Bauch haben.

Passform nicht gut

Die Passform durch den Gummizug ist nicht gut. Das Material ist sehr dünn. Nicht mein Geschmack daher geht sie zurück.

Leider zu kurz

Ich bin 183 - bei dieser Größe ist die Hose zu kurz. Erst Recht, wenn man Absatzschuhe tragen möchte.

Keine gute Passform

Leider fällt die Ware bei mir zu klein aus. Ich würde es so nicht weiterempfehlen.

Nicht mein Style

Hose sitzt leider viel zu hoch. Trage Hosen lieber auf der Hüfte. Sah leider echt total komisch aus.

bin traurig das die Hosen kein Futter...

bin traurig das die Hosen kein Futter mehr drin haben!