WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

ANDERE PASSFORM

Die knitterfreie, pflegeleichte Bügelfaltenhose hat einen fließenden, glatten Fall. Der Artikel wurde ausgewählt, auf Grund der reduzierten Schenkelweite und der Dehnreserve. Leider hatte ich ausgerechnet Probleme mit der Passform: Die Hose war im Bund zu eng bzw. die Dehnreserve gab nicht genügend nach, da sie sehr fest vernäht worden war. Die schrägen Reißverschlusstaschen zeichneten sich unter einem T-Shirt leider ab und an den hinteren Oberschenkeln hatte die Hose Beulen geworfen.

eine schöne Hose

Die Qualität der Hose ist einwandfrei. Bei meiner Größe von 160 cm und einer schmalen Hüfte ist sie jedoch zu lang und zu weit geschnitten. Die schrägen Reißverschlusstaschen stören, wenn man ein enges T-Shirt drüber tragen möchte. Die Hose habe ich darum zurück geschickt.

Naja....

Klassische schwarze Hose mit Bügelfalte. Durch den Teildehnbund passt sie sich der Taille gut an. Für meine Figur leider nicht perfekt, da sie am Oberschenkel eher schmal geschnitten ist. Material ziemlich dünn und nicht wirklich atmungsaktiv.

Schöne Hose ...

... aber leider überhaupt nicht dehnbar. Der Sitz war von der Größe her in Ordnung. Aber leider bekomme ich die Hose unten herum nicht über meine Schiene, da der Schnitt recht eng ist und der Stoff nicht nachgibt. Geht leider wieder zurück.

Fällt groß aus

Angenehmes leichtes Material, das sich auch nach einem ganzen Tag darin immer noch noch gut anfühlt. Die Hose ist allerdings etwas groß geschnitten, um die Hüften und um die Oberschenkel. Schade, dass man sie nicht in Größe 18 bekommen kann.

Eine schöne Hose

Die Hose hat eine bequeme Taillenweite, aber die Beinweite ist für mich zu eng. Schade, sie gefällt mir sehr gut, aber da sie mir nicht paßt, habe ich sie zurückgeschickt

toller Preis

Habe mir die Hose bestellt , da diese eine Dehnreserve hat . Doch leider war der Sitz für mich nicht optimal u deshalb ging die Hose zurück .

Sehr durchsichtige Hose

Habe die Hose wieder zurück geschickt. Ein sehr dünner durchsichtiger STOFF. Schade denn es gibt sehr wenige ANGEBOTE in der EK-Größe

hab eine schlichte Hose für die Arbeit ...

hab eine schlichte Hose für die Arbeit gesucht, leider gibt es sie nicht in Gr.36, 38 ist dann doch deutlich zu groß für mich

Okay

Die Hose ist vom Schnitt her okay für den Preis auch. Bei mir war sie in der Länge etwas knapp, bin 174 cm groß.

Gutes Preisleistungsverhältnis und die Hose ...

Gutes Preisleistungsverhältnis und die Hose sitzt gut auch die Länge ist super. Meine Mutter war zufrieden.

Diese Hose hat mir nicht gefallen

An den Beinen sitzt sie eng, trägt dadurch nicht zu sehr auf, bietet aber dennoch Freiheit.

An sich schöne Hose

An sich eine schöne Hose, nur leider etwas enger geschnitten, aber ansonsten elegant

schönes Material und guter Schnitt

Das Material und der Schnitt sind schön, jedoch war sie mir viel zu eng.

fällt klein aus

im Bind zu eng, Länge ok. Material fühlt sich gut an.

Gute Passform bei hoher Taille

Das Material ist gut und entspricht den Erwartungen. Die Passform ist eigentlich auch gut, vorausgesetzt man mag es, wenn der Bund oberhalb der Taille sitzt. In der Artikelbeschreibung ist von bequemer Taillenweite die Rede. Das ist korrekt. Aber von der Taillenhöhe steht nichts, obwohl der Hersteller auf seinem eingenähten Etikett darauf hinweist. - Bei einer genaueren Artikelbeschreibung hätte ich die Hose gar nicht erst bestellt.

sehr schön

Schwarz passt eigendlich immer, egal zu welchem Anlass, mußte ich aber leide zurück schicken, Hosenbein ca. 12cm zu lang, aber für Große kann ich sie weiter empfehlen

Superschnitt,aber...

Die Hose ist super geschnitten. Man braucht eine Größe größer. Der Stoff ist jedoch so steif und fest,dass sich das Material sehr unangenehm auf der Haut anfühlt. Daher leider zurück.

Passt leider nicht

Die Hose scheint den Bildern anders, als sie wirklich raus kommt. Sie ist zu lang und der Gummi am Rücken sieht komisch aus.

Nichts für stabile Oberschenkel

Hose sieht gut aus jedoch an mir schrecklich, da die Bundfaltenhose irgendwie nicht so sitzen wie sie sollten! Leider ging die Hose retour!

Sehr bequem

sehr bequem und elastisch

Schöner Stoff

Der Stoff ist sehr angenehm. Die Qualität wirkt gut. Die Hose ging leider zurück da sie sehr hoch geschnitten ist und ich das nicht mag.

Toller Sitz - aber

Eigentlich eine tolle Hose, sitzt perfekt. Leider sind schon beim ersten Tragen einige Nähte aufgegangen; sehr schlecht genäht.

Leider nichts für mich

Toller Artikel für den Preis. Fällt kleiner aus und ich würde es nicht als Buisnesshose anziehen. Trotzdem für den Preis völlig in Ordnung.

eigentlich eine schöne Hose

Stoff leider sehr dünn, Schnitt im Oberschenkel und Beinbereich für "ältere" Damen nicht geeignet, zu weit!!! aber sonst eigentlich eine schöne Hose

fällt im Bund sehr eng aus

eigentlich eine sehr schöne Hose, doch im Bund zu eng, habe sie deswegen zurückgesandt und ein Nummer größer bestellt Hoffe diese paßt dann.

Eine scöne Hose

Die Hose sitzt ober super. Aber obwohl ich sonst diese länge brauche hatte ich totales Hochwasser. Der Stoff ist schon. Farbe ist wie abgebildet

Schicke Hose, die man immer wieder gern anzie

In dieser Hose sieht man immer gut angezogen aus, ob im Büro oder in der Freihzeit. Kein Knittern durch langes sitzen, bleibt immer in Form.

Andere Vorstellung

Mußte diesen Artikel zurück senden, die Hose am Gesäß sehr groß aus fiel. Material ist auch nicht so gut für diesen Preis.

Schwerer Stoff

Sehr starrer Stoff, passt sich dem Körper gar nicht an. Schnitt fand ich ganz gut, hoch geschnitten!