WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Kurzgröße

Obwohl diese Hosen in Kurzgröße bestellt wurden, passten sie im Gegensatz zu anderen Hosen nicht in der Länge. Material war auch nicht sehr ansprechend.

ich trage größe 44 normalerweise

ich trage normalerweise größe 44 hatte schon größe 46 bestellt und trotzdem in der teilie zu eng

kein Stretch

100 % synthetisch, überhaupt kein Stretch. Sehen nicht wie auf dem Foto aus,oder wieder falsche Ware, das war schon von WITT WEIDEN

Schlechte Passform

Nach zweitägiger Ankündigung der Lieferung von Hermes und Reklamation bei der Kundenbetreuung kam endlich am 24.06.2019 20:30 Uhr die freudig erwartete Lieferung. Die Tüte war verdreckt, zerrissen, mit Heftklammern zugetackert, eine Hose war mit angetackert. Ich habe die Krampe vorsichtig entfernt, sodass kein Schaden entstand. Was ist bloß bei Hermes los, so viel Unzuverlässigkeit war noch nie. Nun zu den Hosen, die Qualität ist sehr gut, jetzt das „ABER“, die Passform ist unmöglich, am Po saß sie gut, im Vorderteil war es auch noch akzeptabel aber nicht perfekt, zwischen Oberschenkel und Po hatten sich seitlich Tüten abstehend in Falten gelegt, es sieht fürchterlich aus. Das ist kein normaler legerer Schnitt wie beschrieben wurde. Diese Bewertung gilt für alle Farben

WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 c

Ich habe den Artikel nicht erhalten. Ich bitte um eine zeitnahe Klärung.