WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Businesshose

Diese Hose passt gut für geschäftliche Zwecke oder Feierlichkeiten. An den Beinen sitzt sie eng, trägt dadurch nicht zu sehr auf, bietet aber dennoch Freiheit. Da ich in der Körpermitte den Hauptpunkt meines Gewichtes trage, könnte die Hose in der Taile für mich persönlich lockerer sein.

Schöne Hose zu günstigem Preis

Elegant aussehende Hose, die sehr gut sitzt. Material fühlt sich leicht an und fließend an und ist für die Übergangszeit gut geeignet. Die Größe passt sehr gut und fällt regulär aus. Leider war das Blau der Hose nicht dunkel genug und passte nicht zu meinem Kombiteil.

gutes Preis-Leistungs Verhältnis, Klassiker

Ausnahmsweise bei mir eine Hose, die KOMPLETT gut passt - gedacht für den Büroalltag und dafür ideal. Kann mich allen positiven Bewertungen anderer Kundinnen anschließen. Schön, dass keine Taschen am Po auftragen und dazu auch kürzere Oberteile tragbar sind, danke!

Sieht flott aus.

Der Schnitt ist sehr gut, das Material muss man mögen, 100 % Polyester. Im Sommer würde ich die Hose nicht tragen wollen, aber für die kältere Jahreszeit ist es ok. Mit chicen Blusen oder Pullovern sieht die Hose gut aus. Der Preis ist angemessen günstig.

schöne Hose

Ich hatte mir zwei Größen bestell und leider passte mir keine, schade. Aber das liegt nicht am Schnitt der Hose, die 42 war etwas zu eng und die 44 dann etwas zu weit (das ergeht mir öfters so). Die Qualität der Hose war gut und ich würde sie weiter empfehlen.

Schlichte, elegante Hose für wenig Geld.

Hatte auf Wunsch von meiner Mutter nach einer schlichten aber eleganten Hose Ausschau gehalten und bin bei dieser fündig geworden. Nach Meinung von meiner Mutter sitzt Sie gut und der Stoff ist ebenfalls angenehm. Sollte jeder für sich ausprobieren.

Guter Artikel, kann man wieder kaufen.

Die Hose ist leicht und somit angenehm zu tragen. Die Größe ist für mich etwas zu lang, habe sie mir gekürzt. Die Hosentasche mit Reißverschluß finde ich sehr gut, da kann man auch einen Schlüssel einstecken ohne ihn zu verlieren. Super.

Sehr schöner Artikel

Sehr hübsche Hose, angenehme weiche Qualität, fühlt sich gut an, gute Passform. Auch die Länge für eine 176 cm große Person ideal. Ich habe die Hose auch in der Farbe braun bestellt, beides sehr schöne tiefe Farbtöne.

Eine tolle Hose

Eine tolle Hose , aber muss wieder einmal feststellen Gr . 46 ist nicht gleich Gr. 46 . Im Bund viel zu eng , geht zurück . Habe dann die Hose in Gr. 48 bestellt ...geht gerade so . Verarbeitung und Material gut !!

Ein bequemes, praktisches "Allround-Talent"!

Eine praktische Hose in klassischem Schnitt. Gute Paßform (Gr.44) für etwas rundlichere Figur, kaschiert "Pölsterchen". Knitterfreies Material. Schick im Alltag, aber auch mit Blazer zu tragen. Schöne Farbe (in marine)!

Für jeden Tag ok

Hose an sich recht gut aber im Oberschenkelbereicht etwas schmal geschnitten, was bei Hosen in der Farbe stahlgrau sehr auffällt - wirkt auch etwas altbacken. Man müsste sie noch mal in der Farbe schwarz probieren.

Für den Preis Top!

Für den Preis kann man nicht meckern. An den Beinen ist sie etwas eng, aber ich denke mal, bei dem Stoff , wird sich die Hose von alleine etwas weiten. Die Länge ist Optimal. Kann man weiter empfehlen.

schöne Hose

Es sind einfache Hosen aber man ist damit gut angezogen für alltäglich sind sie wunderbar man kann nicht das erwarten was eine teuere Hose aus macht für diesem Preis mavht man nichts verkehrt

Die Hose aus leichtem, sommerlichem Stoff...

Die Hose aus leichtem, sommerlichem Stoff habe ich zwar bereits in schwarz gekauft, aber bei etwas stärken Hüften und Oberschenkeln stzt sie ziemlich eng. Für mich im Sommer doch etwas unangenehm.

Artikel gefällt

Vom Material und der Verarbeitung sehr gut. Leider ist die Hose zu lang. Aber hier weiss ich mir selber zu helfen, indem ich sie einfach selbst gekürzt habe. Angenehme Trageeigenschaften.

eigendlich eine schöne Hose

Schade diese Hose saß bei mir leider überhaupt nicht ,man sollte sie aber ausprobieren,denn jeder hat eine andere Figur und sie sitzt bei jemand anderem besser für das Geld ist sie in Ordnung.

schöne Hose, fällt etwas eng aus

Habe die Hose in 23 und 24 bestellt, 23 war zu eng (trage meistens eher 23 als 24). Sonst eine schöne Hose, könnte wegen des Materials (Polyester) im Sommer allerdings schwitzig sein.

eine sehr bequeme Hose

Der Stoff und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Hose ist weit geschnitten, also auch für nicht so schlanke Damen geeignet. Sie ist gut mit allen Farben kombinierbar

Super Hose für alle Fälle

Super Hose wenn man lange sitzen muss. Sie bleibt nach langem Sitzen immer noch gut in Form, ist angenehm zu tragen und problemlos zu waschen.

Sitzt sehr gut

Diese Hose passt von der Länge super. Ist leichte Qualität - für etwas kühlere Sommertage! Schöner fließender Stoff

Schöne Hose

Die Hose geht zurück, da ich keine Reiterschenkel habe. Die Seiten stehen ab. Ansonsten tolle Hose. Leider auch zu Kurz

schöne Hose

die Hose ist mir etwas weit, aber dafür gibt es eine Nähmaschine, sonst top, auch nach dem Waschen, keine Bügelei

Für den Preis OK

Die Hose hat einen klassischen Schnitt, für das Geld ganz OK, leider war sie mir oben zu eng. Deshalb zurück.

Guter Artikel.

Guter Artikel, war mit aber leider zu weit. Habe es mit einer anderen Größe in N versucht, aber leider das Gleiche.

Gute Verarbeitung

Ich hätte diese wirklich schöne Hose gern behalten. Aber leider ist sie für mich an den Waden zu eng.

Habe mir die schwarze Hose bestellt und...

Habe mir die schwarze Hose bestellt und bin sehr zufrieden,gekauft paßt und sitzt,,kann sie weiter empfehlen.

Eine einfache Hose

Die Hose tst praktisch, pflegeleicht und sdieht nett aus. Ich habe sie mir in marine und schwarz gekauft.

Die erste Messe hat die Hose gut überstanden

Die Größenangabe war richtig, die Hose passt sehr genau. Sie entspricht der Beschreibung im Katalog.

die perfekte Hose für feierliche Anlässe

elegante, feminine Hose, Bügelfalte verlängert optisch das Bein, Stoff könnte etwas elastischer sein

gute tragbare Hose für wenig Geld

gute Verarbeitung und Passform als Arbeitshose für meine Frau (Restaurantfachfrau) sehr gut geeignet.