WITT WEIDEN Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Sehr elegant auch in großer Größe

Diese Hose erfüllt einfach alle meine Anforderungen . Sie sitzt super , hat auch wirklich eine gerade Beinform, wonach ich lange gesucht habe. Es ist einfach super ,wenn man Orthesenträger ist, denn unter einem weiten Bein sieht man das nicht und man bekommt die Hose auch gut angezogen. Ich kann diese Hose nur empfehlen.

Bequeme Hose mit eleganter Passform

Bequeme Hose mit guter Passform. Sitzt wie angegossen. Eleganter Schnitt. Habe K-Größe 19 bestellt, hat genau die richtige Länge (auch für Personen mit kürzeren Beinen) und passt auch oben an der Hüfte. Sehr gut in der Pflege. Bin sehr zufrieden!

Schicke Hose

Die Hose sehen super aus.Gute Verarbeitung ,Material auch gute Qualität.Leider diese Hose sind für mich zu lange und Taille ist mir auch zu hoch, deswegen zurück. Habe ich noch mal die Hose im K-Große bestellt , vielleicht passt alles gut.

Tolle Hose zu guten Preis.

Die Hose passt meiner Frau super. Trägt weder an Bauch, Beine oder Po auf. Ideal für´s Büro, denn der Bund schneidet nicht ein und drückt auch nicht. Die länge ist ausreichend, passt für flache genauso wie für hohe Schuhe.

Sehr schöne Hose

Sehr schöne Hose, die super passt. Material nicht zu dünn, wie bei den meisten anderen Hosen. Sehr schön sind auch die Hosentaschen mit Reißverschluß.

Ein toller Artikel, besonders fürs Büro.

Die Hose ist super. Ein toller Schnitt und eine super Passform, macht richtig schlank. Gerade fürs Büro ein unverzichtbarer Artikel. Lässt sich mit Blusen und Pullovern gut kombinieren. Man ist immer schick angezogen.

Gefällt mir sehr gut.

Die leichte Hose gefällt mir und sitzt auch prima.Durch die Bügelfallte fällt sie auch gut.Prima finde ich auch sehr schön das sie Reissverschlusstaschen hat, da kann man auch mal etwas verstauen.

passt perfekt

perfekte Passform, pflegeleicht, sehr hübsche Taschen mit Reißverschluss. Zur Zeit meine Lieblingshose, da ich sie abends in die Waschmaschine werfe und morgens wieder anziehen kann.

Hose mit Reißverschlusstaschen

Reißverschluss- taschen an der Hose sind für mich sehr praktisch und ein Muss! Gutes Preisleistungs- verhältniss. Für den Winter zu dünn aber okay! Empfehlenswert

Diese Hose hat eine super Qualität. Sehr gut ist, dass im Bund der eingearbeitete Gummizug für eine gute Passform sorgt. Praktisch sind auch die Taschen mit Reißverschluss

Passt wie angegossen

Ist eine schicke, elegante Hose, die sich zu vielem kombinieren lässt. Ist genau das richtige für das Büro der Freizeit. Dies Hose passt meiner Frau wie angegossen.

Für den günstigen Preis wirklich TOP!!!

Diese Hose ist für den geringen Preis absolut zu empfehlen. Sie sitzt gut und ist angenehm auf der Haut. Werde ich mit bestimmt noch in anderen Farben bestellen

Schöne Hose, auch fürs Büro

Ich bin sehr zufrieden. Die Hose sitzt gut, die Taschen sind so groß, dass mein Smartphone reinpasst. Empfehlenswert!

Top Hose

Habe die Hose für meine Mutter bestellt Sie ist total zufrieden. Der Stoff ist knitterfrei, sehr schöne dunkelblaue Farbe und die Länge auch sehr gut.

Schöner Artikel

Die Hose hat eine sehr gute Passform ,das Material ist auch sehr angenehm. Bin sehr angenehm Überrascht Sogar die Länge ist perfekt. Prima Danke !,,

Super Teil fürs Büro

Habe diesen Artikel in mehreren Farben. Ob in Kombi mit Bluse, Bläser oder auch Pulli ist man für den Job immer gut und vorteilhaft angezogen.

Eine total bequeme Hose

Diese Hose sitzt perfekt. Sie ist besonders gut für stärkere Figuren geeignet. Sie ist knitterarn und sieht gut aus. Ich bin sehr zufrieden.

ein prima Artikel für den Sommer

die Hose paßt wie angegossen, die Taschen mit Reißverschluß finde ich auch prim, da nicht rausfallen kann. Kann die Hose nur empfehlen.

eine tolle leichte hose

eine tolle leichte hose für den sommer , gute passform,preis ist dafür super ,werde sie mir noch in einer anderen farbe bestellen

Ist reine geschmacksache, fällt etwas...

Ist reine geschmacksache, fällt etwas zu groß aus, Material ist sehr schön für den Sommer, Optik gefällt mir nicht. Leider zurück

Bequem.....

Sehr bequeme schöne Hose auch für feine Anlässe.Sitzt gut am Po......Größe fällt normal aus.Die Farbe ist so wie abgebildet.

Super Hose, die als Basic unverzichtbar ist.

Habe mir die Hose in Schwarz bestellt und war angenehm überrascht. Die Qualität ist gut, sitzt prima und ein echter Kombipartner.

Schöner Artikel, würde ich weiter empfehlen.

Die Hose sollte ein Geschenk sein leider viel zu lang. Gute Qualität, frauenfreundlicher Schnitt. Für den Preis einfach zuschlagen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Ich habe lange nach einer schicken blauen Hose gesucht und mit diesem Artikel eine gefunden. Sie sieht toll aus und paßt perfekt.

Super schöne Hose

Super pass Form schönes Bein, auch für Kräftige Beine guter Sitz Schöne Tiefe Taschen einfach eine schöne Zeit lose Hose

eine Hose die man gerne anzieht

Hallo, Angenehm zu tragen ,passt wie angegossen, wenn ausgewaschen schnell wieder trocken, wie immer zu lang selbst bei EK Größen

Passt auch super in Extra-kurz-Größe

Ich habe die Hose für eine sehr kleine Dame gekauft. Kurz gesagt passt, sieht gut aus und preiswert sind die Hosen auch noch.

Bequem + toller Preis.

Hatte die Hose für meine Mutter einfach mit zur Auswahl bestellt. Dann die angenehme Überraschung: tolle Hose für wenig Geld.

Tolle modische Hose - elegant

Super Hose, für den bestimmten Anlass, toller Stoff, sehr angenehm. Passt genau - modisch. Länge ideal bei Größe 161.

tolle Hose

Habe die Hose für meine Mutti bestellt. Durch den Gummizug sehr leicht zum anziehen und sie ist auch sehr bequem.