WITT WEIDEN T-Shirt

Farbenfrohes Shirt

Ein wunderschönes Shirt. Die Blümchen leuchten. Kombiniert mit Jeans und Weste. Super! Habe beide Farben gekauft.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt für meine Mutter in Größe 50 bestellt. Sieht recht nett aus für eine ältere Dame (80).

Zu dick für den Sommer, optisch sehr schön

Das Material gefällt mir leider nicht. Der Stoff ist sehr dicht und man schwitzt sicher sehr, sobald sommerliche Temperaturen vorherrschen. Vom Muster und den Farben her gefällt sie mir.

ein schönes Sommershirt

Passt entsprechend der Größe 46 gut,ist etwas länger da keine K-Größe aber sehr bequem und die Qualität und Preis stimmen. Habe das Shirt auch in braun gekauft,da die Farben schön sind

schöner Baumwollstoff

Das Shirt besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle, es fasst sich gut an. Für eine Größe 42 fällt es vor allem bei etwas mehr Oberweite doch etwas eng aus. Daher Retoure.....

Schönes Oberteil

Gefällt mir sehr gut, etwas festeres Material nach mehrmaligem waschen immer noch schön,könnte etwas länger sein

Schöner Blickfang

Dieses Shirt hatte ich mir für die Freizeit gekauft, war überrascht für schön es aussieht,man kann es auch mal gut zum Bummeln anziehen !

Shirt gefällt mir gut

Es gefällt mir gut, deshalb hab ich es behalten, obwohl es mir etwas zu lang ist. Aber leider gibt es hier wohl keine K-Größen.

Schönes Muster

Das Muster ist schön, aber für mich fiel das Shirt zu eng aus und hat meinen Bauch betont, deshalb zurück.

Schönes Shirt

Luftig, locker, gute Passform. Ein schönes Shirt für den Sommer.

Shirt

Ein schönes Shirt, nix für mich!! Leider zurück geschickt