WITT WEIDEN T-Shirt

Kann ich leider nicht empfehlen!

Das T-Shirt ist vom Material gut und hat ein süßes Muster! Aber NACH DER WÄSCHE habe ich es getragen und es hat meine helle Ledertasche völlig verfärbt. Diese ließ sich auch mit Lederreinigung nicht wieder richtig reinigen und hat jetzt braun-orange Flecken! Also, mehrmals waschen, bevor man es überhaupt in die Nähe von etwas hellem bringt! Also es färbt auch auf helle Stoffe ab! Schade.

Sehr schönes Shirt

Als dunkelblau bedrucktes Shirt in der Beschreibung, dachte ich der Untergrund ist dunkelblau. Der Untergrund ist aber schwarz und die Blumen sind hellblau und rosa. Beide Farben sind sehr kräftig. Gefällt mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm und nach dem waschen immer noch stabil, nicht lappig. Ist im Moment mein Lieblingsshirt, passend zu Jeans.

Toller Blickfang

Das Shirt ziehe ich sehr gerne an , weil es bürotauglich , aber auch zu Feiern ein schöner Blickfang ist. Mir gefällt das Shirt sehr gut mit seinen Punkten. Es ist auch schnell gewaschen und wieder einsatzfähig. Das Material bleibt in der Form. Also das könnt ihr kaufen!

Sieht angezogen sehr gut aus

Das Blümchenmuster des Shirt´s sieht einfach schön aus. Ich mag reine Baumwolle, es trägt sich gut auf der Haut. Das Shirt ist nicht eng anliegend, schön figurumspielend. Es ist gut verarbeitet, würde es weiterempfehlen.

Hübsches Shirt für die Freizeit

Optimales Urlaubsshirt, angenehm zu tragen ob locker über der Hose oder im Bund wie abgebildet. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

Farbenfrohes Shirt

Ein wunderschönes Shirt. Die Blümchen leuchten. Kombiniert mit Jeans und Weste. Super! Habe beide Farben gekauft.

Die Qualität ist sehr gut, angenehm zu tragen.Mir gefällt das Muster der ganze Schnitt des Shirts ist schön.

Schönes Shirt

Habe dieses Shirt für meine Mutter in Größe 50 bestellt. Sieht recht nett aus für eine ältere Dame (80).

Immer wieder

Dieses Tshirt hat ein schönes Design und ist durch das Material Baumwolle auch wunderbar zu tragen.

Schönes shirt

Es ist ein einfaches aber gut geschnittenes Shirt. Die Farbe ist wie abgebildet.

Voll zufrieden

Schönes Shirt, die Farben gut zum kombinieren. Nicht zu eng und nicht zu weit.

wunderschöne Farben,, sieht toll aus.

Gute Qualität, angenehm im Tragen. Paßt super zu uni Hosen, besonders zu weiß.

Ein trageangenehmes flottes Shirt. Zu vielem ...

Ein trageangenehmes flottes Shirt. Zu vielem kombinierbar.

Nicht so schöne wie auf den Fotos...

Habe diesen und weitere Artikel für meine 92-jährige Mutter im Pflegeheim bestellt. Die Farben sind ganz anders: Statt dunkelblau ist der Untergrund schwarz und die Farben der Blumen sind auch viel dunkler. Sehr schade! Trotzdem behalten, da meine Mutter ungern etwas wieder hergibt. ;-)

Zu dick für den Sommer, optisch sehr schön

Das Material gefällt mir leider nicht. Der Stoff ist sehr dicht und man schwitzt sicher sehr, sobald sommerliche Temperaturen vorherrschen. Vom Muster und den Farben her gefällt sie mir.

ein schönes Sommershirt

Passt entsprechend der Größe 46 gut,ist etwas länger da keine K-Größe aber sehr bequem und die Qualität und Preis stimmen. Habe das Shirt auch in braun gekauft,da die Farben schön sind

schöner Baumwollstoff

Das Shirt besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle, es fasst sich gut an. Für eine Größe 42 fällt es vor allem bei etwas mehr Oberweite doch etwas eng aus. Daher Retoure.....

Schönes Oberteil

Gefällt mir sehr gut, etwas festeres Material nach mehrmaligem waschen immer noch schön,könnte etwas länger sein

Schöner Blickfang

Dieses Shirt hatte ich mir für die Freizeit gekauft, war überrascht für schön es aussieht,man kann es auch mal gut zum Bummeln anziehen !

sehr schöner Artikel

Artikel ist sehr angenehm auf der Haut. Würde ich sofort wieder kaufen, allerdings musste ich sehr lange auf den Artikel warten

Verarbeitung ok, Farben altbacken

Die Verarbeitung, Passform und Qualität des Shirts ist ok, die Farben wirken im Original aber ziemlich altbacken, daher zurück.

Shirt gefällt mir gut

Es gefällt mir gut, deshalb hab ich es behalten, obwohl es mir etwas zu lang ist. Aber leider gibt es hier wohl keine K-Größen.

Leicht und schlicht

Ein einfaches leichtes Sommershirt mit aufpeppendem Druck rundum. Das Shirt wird verschenkt und ich denke, die Beschenkte freut sich.

toller Artikel der Spaß macht

mir gefällt das T-Shirt sehr gut ,ideale Länge für den Preis nur zu empfehlen ,würde es wieder kaufen

Schönes Muster

Das Muster ist schön, aber für mich fiel das Shirt zu eng aus und hat meinen Bauch betont, deshalb zurück.

Farbe genau wie abgebildet, Material gut, ...

Farbe genau wie abgebildet, Material gut, Größe passgenau. Mir stand es aber leider nicht.

Ein sehr schönes Shirt!Ich kann nur

Ich kann nur Vorteile erkennen. Passt wie angegossen und hat eine schöne Form. SUPER!!

Blumiges T-Shirt

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen, gute Passform, auch nach der Wäsche.

Schönes Shirt

Luftig, locker, gute Passform. Ein schönes Shirt für den Sommer.

Shirt

Ein schönes Shirt, nix für mich!! Leider zurück geschickt