Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 72 cm

Keine Schöne Hose

Unangenehmer Stoff, könnte man höchstens als Sporthose tragen. Sehr dünn und labbrig.

Beschreibung

Die Hose ist von minderer Qualität, ging aus der Beschreibung nicht hervor. Sehr dünnes Material

leider für mich nicht geeignet

habe die hose in meiner kurzgröße 25 bestellt und bin sehr enntäuscht. qualität und lieferung ok, aber das foto täuscht. die hose hat mir viel zu weite beine und ist um die hüfte herum auch zu weit geschnitten. ausserdem ist sie mir trotz kurzgröße um einiges zu lang. geht zurück!

Nein...

Diese Hose ist unmöglich von Stoff her und der Form. Die Nächte sind krumm und schief und die Passform nicht gerade ansprechend. Durch Gutschein sowie 30 % Rabatt hätte ich gerade mal 4,00 Euro zahlen müssen; war mir die Hose aber nicht wert; also zurück.

Sehr schade

Die Hose sah auf den Bildern sehr schön aus aber bestellt man laut Größen angaben kommt die Hose leider zwei Nummern zu groß Ich habe Größe 56 bestellt für sie eine 62 oder eher eine 64 aus Schade, die Hose war zu groß Sie geht zurück

Das war leider nichts...

Sah auf Fotos gut aus. Sitzt aber sehr schlecht. Macht schlechte Figur...wie man so sagt. Lädt sich statisch auf. Gruselig.... Muss leider retour. Hatte mir mehr versprochen. Schade.

Leider ein Flop

Die Hose fühlt sich traumhaft gut an. Allerdings sieht sie bei mir absolut fürchterlich aus. Das stetchige Material kaschiert gar nichts. Nicht ein bisschen. Eher im Gegenteil.

Keine schöne Hose

Die Hose sah auf dem Bild sehr schön aus.Beim auspacken eine Katastrophe,dachte es wären Sporthosen .Hab die wieder zurück geschickt

Material sehr dünn

Habe mir zwei bestellt. Eine ging zurück, da an der Rückseite komplett am Po voller Laufmaschen. Wurde getauscht.

Billiges Synthetikmaterial nicht zu empfehlen

Eine Enttäuschung diese rein synthetische Hose, geht sofort ohne Anprobe retour.

Ein Tag getragen und Nähte aufgerissen

Einen Tag - nur paar Stunden getragen und schon sind die Nähte aufgerissen. Sehr schlechte Qualität

Schlechte Passform

Die Hose hatte keinen guten Sitz, das Material war zu billig. Deshalb ging sie zurück.

HOSE

LEIDER DIE SCHLUPFHOSE HABEN MIR NICHT GEFALEN , UNANGENEHME STOFF