Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Super schön

Jetzt hatte ich eine Auswahl hier - viel größer und viel teurer - passten aber nicht. Diese Hosen kleiner und preiswert , passen sehr gut. Manchmal ist Ware , in der ein Synthetikanteil enthalten ist , unelastisch. Diese Hosen sind sehr elastisch , die Größe großzügig geschnitten und sitzt super. Dünne Synthetik hat ja den Vorteil , dass sie trotzdem wärmt. Ich bin begeistert . Machart ist chic , Passform ist super und der Preis ist unschlagbar.

Schöner Artikel der Freude macht

Hose entspricht meinen Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Diese Hose ist sehr gut zu tragen und entspricht auch der Größenangabe 23.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, habe ich für meine Mutter bestellt, die hat sich sehr gefreut und findet sie sehr schön und bequem.

Sommerhose

Eine schöne Hose für den Sommer, sehr leicht und dünn, trotzdem blickdicht. Gefällt mir Größe passt hervorragend.

Hose gefällt mir und die Länge passt auch gut, denn meistens sind mir bei 165 cm Größe die Hosen etwas zu lang!

Tolle Hose

Tolle Hose, super Passform, sehr bequem. Zu einem guten Preis, volle Kauf-Empfehlung!

Eine tolle Hose, die Freude macht!

Diese preisgünstige Hose war eine echte Überraschung. Trotz Größe 25 sitzt die Hose wie angegossen, ist superbequem durch den breiten Gummibund. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, deshalb klare Kaufempfehlung!

Bequeme Hose mit Blickfang

Stoff und Farbe der Hose sind sehr ansprechend. Besonderer Blickfang sind die Ziersteine an den Hosentaschen. Für meine Mutter bestellt und auch schnell geliefert.

Tolle Sommerhose.

Ein leichter elastischer Stoff der kaum knittert. Angenehm zu tragen durch den Gummizug. Die Länge habe ich noch um 2cm eingekürzt, da ich nur flache Schuhe trage. Ein guter Begleiter für den Urlaub.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr elegant und edel aus.

sitzt sehr gut

artikel sieht sehr schön aus und passt wie beschrieben

Sehr elegante Hose

Habe mir jeweils eine weiße und schwarze gekauft in Gr.42. Bin echt begeistert, liegt sehr gut auf der Haut. Im Nachhinein bin ich mir sicher, es hätte auch Gr. 40 gereicht, beim nächsten Mal werde ich die 40 nehmen.

Lieblingshose

Habe schon mehrere bestellt...ideal für elagante Partys oder auch für jeden Tag. Trocknet sehr schnell... sehr bequem am Bauch. Allgemein sehr bequem. Diese ist meine lieblingshose habe schon bestimmt 10 stück davon.

Endlich eine Hose die nicht einengt

Habe zwei Hosen gekauft schwarz und blau einfach spitze. Man schlupft in die Hose rein fällt sehr schön und vor allem sie engt nicht ein. Die Taschen finde ich super und angenehm. Die Kurzgrösse passt genau.

Schöne Hose

Leichte schöne Hose, die man zu Hause gut tragen kann und jederzeit zum Einkaufen gehen kann.

Der Schnitt ist sehr schön, besonders gefallen die Ziersteine an den Taschen. Das Material fühlt sich an, als könnte es sich leicht statisch aufladen, was sich aber erst beim richtigen Tragen zeigen wird.

Schöne Hose

Bestellte die Hose in Kurzgröße, paßt super. Die Beinlänge ist genau richtig. Die Verzierung an den Taschen hat bei der Bestellung den Ausschlag gegeben. Würde ich auch in einer anderen Farbe kaufen.

Deine Bewertung für diesen Artikel Sieh an!

Lieferung verlief schnell, die sieht gut aus, passt aber leider nicht, ist zu eng. Geht zurück.

Wunderschön

Ich habe davon schon zwei schwarze Hosen. Sind sehr bequem und sehen nicht wie Jogginghosen aus. Ich fühle mich wohl damit. Gehe auch mit dem Hund damit auf die Straße. Keine Beulen.

Sehr schöne Hose..

Die Hose empfehle ich zu kaufen.Läßt sich super tragen.Vor allem die Gr.paßt.Wad man nicht immer sagen kannst.Hode waschen nächsten Tag anziehen.Sie sparen sogar das bügeln.

tolle Hosen

Ich benutze die Hosen als Musiker bei den Konzerten. Endlich Hosen, in denen ich Atmen kann und die nicht auf Bauch drücken. Habe sofort mehrere bestellt.

Sehr angenehm und bequem

Super Qualität und super bequem 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Schöner weich fließender, trage angenehmer leichter Stoff. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, Hose wirkt mit Bluse und Pumps kombiniert hochwertiger als sie ist

Tolle Hose

Schön fließender Stoff, sieht mit den Strasssteinchen und dem Schlitz im Hosenbein sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis

Eine bequeme Freizeit Hose

Leider ist sie mir zu kurz, aber das Material ist super ,daher trägt siesich schön, kann sie trotzdem nicht behalten, hab sie zurück geschickt. Schade.

Schick

Die Hose sehen schick aus, auch wenn mann Große Größe trägt. Der Stoff ist sehr gemütlich. Ich bin sehr zufrieden und würde gern noch mal kaufen.

Sehr coole Hose

Die Hose sieht wirklich sehr gut aus. Leider war sie mir zu groß. Daher musste ich sie zurück senden. Aber ich werde sie nochmal bestellen

Sieht gut aus

Diese Hose war ein Geschenk für meine Mutter. Sie wollte Hosen mit Gummizug und war von dieser begeistert. Sitzt gut, Schnitt gut, Material gut.