Sieh an! Jerseyhose Innenbeinlänge ca. 77 cm

Super schön

Jetzt hatte ich eine Auswahl hier - viel größer und viel teurer - passten aber nicht. Diese Hosen kleiner und preiswert , passen sehr gut. Manchmal ist Ware , in der ein Synthetikanteil enthalten ist , unelastisch. Diese Hosen sind sehr elastisch , die Größe großzügig geschnitten und sitzt super. Dünne Synthetik hat ja den Vorteil , dass sie trotzdem wärmt. Ich bin begeistert . Machart ist chic , Passform ist super und der Preis ist unschlagbar.

Schöne Damenhose

Durch die Strasssteine wirkt die Hose elegant. Das Material ist waschbar, allerdings ist die Hose relativ dünn, eher nicht für die kältere Jahreszeit geeignet.

Schöner Artikel der Freude macht

Hose entspricht meinen Erwartungen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Diese Hose ist sehr gut zu tragen und entspricht auch der Größenangabe 23.

Nicht so toll

Ist wirklich nur eine Hose für Zuhause,sieht total billig aus.Bin enttäuscht,hab sie behalten,wie gesagt,geht NUR für Zuhause.

Eher Jogginghose

Leider nicht so schick wie auf dem Bild . Material ist sehr billig und angezogen sieht es aus wie eine Jogginghose . Nicht empfehlenswert.!

Wieder zurück geschickt!

Diese Hose sah abgebildet besser aus, ich mochte sie angezogen nicht leiden. Aber ist ja Geschmacksache. 🤔

Tolle Hose

Sehr schöne Hose, habe ich für meine Mutter bestellt, die hat sich sehr gefreut und findet sie sehr schön und bequem.

Sommerhose

Eine schöne Hose für den Sommer, sehr leicht und dünn, trotzdem blickdicht. Gefällt mir Größe passt hervorragend.

Hose gefällt mir und die Länge passt auch gut, denn meistens sind mir bei 165 cm Größe die Hosen etwas zu lang!

Macht kein Spaß

Hat nicht gefallen. Die Hosen sehen aus wie Sporthosen. Das Material haftet an der Haut, unangenehme Empfindungen.

Es ist etwas anderes

Ich wollte eine elegante Hosen bestellen, aber es ist so wie eine Leggings, und die Größe ist zu groß.

Keine Schöne Hose

Unangenehmer Stoff, könnte man höchstens als Sporthose tragen. Sehr dünn und labbrig.

Tolle Hose

Tolle Hose, super Passform, sehr bequem. Zu einem guten Preis, volle Kauf-Empfehlung!

Sehr dünner Stoff

Sieht auf dem Foto schicker aus. Stoff glänzt sehr stark und ist unangenehm.

Die José hat gute Qualität und super Passform. Sieht sehr edel aus

Tolle Hose

Eine schöne leichte Hose für wärmere Tage. Die Größe fällt gut aus.

Schöne Hose

Lässige Hose, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Angenehm zu tragen.

Eine tolle Hose, die Freude macht!

Diese preisgünstige Hose war eine echte Überraschung. Trotz Größe 25 sitzt die Hose wie angegossen, ist superbequem durch den breiten Gummibund. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen, deshalb klare Kaufempfehlung!

eine leichte hose die nicht einengt und sehr ...

eine leichte hose die nicht einengt und sehr bequem ist,fällt großzügig aus und ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen schade das es sie nur in marine und schwarz gibt,ich würde sie auch gerne in anderen farbtönen kaufen

Die Hose trägt sich wunderbar. Nur mit der Länge ist es bei kurz Gr. auch ein Problem.

Sieht auf dem Bild besser aus

nichts besonderes, nicht wie das Bild zeigt, auch zu kurz, bin 170 cm, und das Material fühlt sich kalt an. Der Schnitt ist nicht sehr gut. Hatte etwas schöneres erwartet.

sehr bequeme Wohlfühlhose

Leicht glänzendes Material, elastisch, reine Synthetik - daher pflegeleicht und sehr bequem, aber zur Arbeit würde ich damit nicht gehen, dafür sieht es doch ein bisschen zu "billig" aus. Prima für die Freizeit und daheim. Für den Preis ok. Fällt relativ groß aus.

Bequeme Hose mit Blickfang

Stoff und Farbe der Hose sind sehr ansprechend. Besonderer Blickfang sind die Ziersteine an den Hosentaschen. Für meine Mutter bestellt und auch schnell geliefert.

Schöne Hose, aber...

Die Hose ist wirklich sehr schön und passt auch super. Sie ist bequem und angenehm zu tragen. Nur mir steht sie einfach nicht, somit ging sie leider zurück...

Beschreibung

Die Hose ist von minderer Qualität, ging aus der Beschreibung nicht hervor. Sehr dünnes Material

Tolle Sommerhose.

Ein leichter elastischer Stoff der kaum knittert. Angenehm zu tragen durch den Gummizug. Die Länge habe ich noch um 2cm eingekürzt, da ich nur flache Schuhe trage. Ein guter Begleiter für den Urlaub.

Schöne Hose

Die Hose sieht sehr elegant und edel aus.

sitzt sehr gut

artikel sieht sehr schön aus und passt wie beschrieben

schicke Hose für kleines Geld

Die Schlupfhose hat einen normalen Schnitt und fällt auch normal aus. Sie ist dünn, also nicht für die kalte Jahreszeit geeignet. Durch die abgesetzten Taschen wirkt sie sehr schick. Sie ist schnell gewaschen und trocknet fix. Gut geeignet für ein Abendessen mit Freunden oder Nachbarn.