WITT WEIDEN Strickjacke

Preis-Leistung in Ordnung

Die Jacke ist von sehr guter Qualität, stabile Form und doch angenehm weiches Material. Die Größenwahl 40 war genau richtig, da ich zwischen 38/40 schwanke. So sitzt sie locker, ist aber nicht zu weit. Die Farbe ist wie abgebildet ein warmes rostrot und gut kombinierbar. 1. Wäsche bei 30 Grad 1a überstanden. .

sehr schöne Jacke

Die Jacke ist von sehr guter Qualität, die Ärmel sind nicht zu Lang. Angenehm weiches Material und eine stabile Form auch nach dem waschen. Man kann sie gut bei 30 Grad in der Maschine waschen. Empfehlenswert.

schöne, leichte Strickjacke

Mir gefällt diese Jacke sehr gut, ist zwar einfach verarbeitet aber tolles weiches Material (mit Wollanteil) und passt sehr gut und hält auch schön warm.

Super schöne und tolle Strickjacke

Ich kann die Strickjacke zu 100% empfehlen, ist sehr angenehm zu tragen, sitzt super und hat eine sehr schöne Farbe. Danke Otto für die schnelle Lieferung.

Schöne Farbe der Jacke

Die Jacke hat zwar eine gut Qualität, aber die Knopfleiste ist nicht schön. Geschlossen sieht sie daher nicht so gut aus.

Toller Schnitt

Eine gut verarbeitete Strickjacke in kurzer Form. Die Farbe ist sehr ansprechend.

Diese Jacke macht was her.

Die Strickjacke sitzt perfekt und fällt grössengerecht aus.

tolles Produkt

passt sehr gut und sieht toll aus, lässt sich auch gut zu Jeans kombinieren