Sieh an! T-Shirt

Für 10 € ok

Sitzt gut, Farbe ist etwas anders als auf dem Foto. Kann ich mit leben. Nach dem ersten waschen war das Glitzer vom Stern schon ab. Nach dem zweiten Mal waschen ist der Stern an sich schon verblasst.

Schöner Druck, gute Qualität

Dieses Shirt kommt in einer schönen Farbe, leider war der Schnitt in der Größe nicht passend. Qualität bzw Stoff fühlte sich aber gut an. Verarbeitung war auch prima.

Die Qualität entspricht dem Preis, nicht ...

Die Qualität entspricht dem Preis, nicht hoch.

weisses shirt

shirt wäre okay aber der sternendruck geht gar nicht wurde schlampig gedruckt fehlen teile .Kontrolle bei Wareneingang wäre von Vorteil geht zurück

Vintage? Sieht eher verwaschen aus, finde ...

Vintage? Sieht eher verwaschen aus, finde ich. Material und Passform top. Aber nichts für mich.

Das Schirt

Gute Passform,nach dem Waschen ist die Form gleich geblieben, die Qualität des Stoffes ein bisschen picksig.

Schönes T shirt

Das T.Shirt gefållt mir gut, wie es nach der Wäsche ist bzg. Des Aufdrucks kann ich noch nicht beurteilen.

Angenehm und bequem

Das T-Shirt ist angenehm zu tragen. Allerdings qualitativ nicht so gut. Bei dem Preis aber in Ordnung.

schön

fällt schön aus, gerne wieder, sportlich