WITT WEIDEN Strickpullover

Pulli für die etwas ältere Genaration

Der Pulli hat unserer Mutter im Katalog gut gefallen. Im Original allerdings fand sie ihn dann doch nicht gut. Der Kragen ist extrem eng geschnitten, dafür fällt der Rest recht groß aus.

toller Pullover

dieser Pullover hat eine schöne weiche Qualität und ist nicht zu dick. Vor allen Dingen ist das Bündchen am Hals mal etwas anderes. Meine Mutter trägt den Pullover sehr gerne

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist für meine Mutti. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Er paßt auch wunderbar. Er ist weder zu dick noch zu dünn. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Ein Schmuckstück

Dieser aufwändig gearbeitete Pullover ist ein echter Hingucker. Die angebrachten Applikationen sind gut gelungen. Auch das Material trägt sich gut auf der Haut.

Hübscher Pullover

Ich habe den Pullover für meine Mutter bestellt er passt gut und auch die Farbe ist schön. Durch die kleinen Perlen vorn hat der Pullover das gewisse etwas.

Schöne Pullover auch für

besondere Anlässe. İch würde nur für Damen empfehlen, die etwas weniger auf die Wage bringen. Ansonsten sehr empfehlenswert. Super schön weich bequem.

Zu dünn und zu teuer

Der Pullover ist zwar weich, aber mir viel zu dünn und keinesfalls mollig. Und der Preis ist für diesen Pullover einfach viel zu hoch. Er geht retoure.

Sehr schön.

Wunderschöner Pullover der sehr hochwertig aussieht. Ich habe den Pulli verschenkt und er kam gut an.

Sehr hochwertig

Schönes material , kann zu hause oder auch zum weggehen angezogen werden. Grösse wie angegeben.gefällt uns sehr gut

Der Pullover hat das gewisse Etwas

Habe den Pullover für meine Mutter bestellt und sie war sofort begeistert vom Aussehen, Material und Passform.

Femininer Pullover

Habe den Pullover für meine Mutter zum Geburtstag bestellt. Er passt sehr gut und gefällt ihr gut.

super pullover

dieser pullover ist super,das richtige für mich, sehr schön

Toller schicker Pullover 1awürdeihn stets wei

Kam gut als Geschenk für meine Mama an Farbe und passform perfekt!

Freude zum anziehen

Ein Artikel der Freude macht es ist eine Wohltat den Artikel zu tragen

Ein Artikel der mir eine Riesenfreude macht!!

Dieser herrliche Pullover, weich und mollig, ist ein wahrer Blickfang. So etwas Edles habe ich schon lange nicht mehr gefunden. Für meine Begriffe sieht er noch schöner aus, als abgebildet.