Sieh an! Bequeme Jeans Jeans

Bequeme und günstig

Schön geschnittene, einfache Basic-Jeans ohne irgendwelchen Schnickschnack. Material auch nach vielen Wäschen noch gut in Form, schön stretchig macht die Hose jede Bewegung mit. Größe / Länge fällt normal aus. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, kaufe ich gern wieder.

Nach mindestens 10 Vollwäschen war der ...

Nach mindestens 10 Vollwäschen war der Chemiegestank aus der Hose nicht herauszubekommen.Sie ist definitiv nicht tragbar und zum erstenmal schicke ich ein Produkt mit einer Reklamation zurück.Ich werde ein solches Kleidungstück nicht tragen!

sehr bequem

Brauchte eine Hose für die Arbeit mit Dehnbund ,da ich eine sitzende Tätigkeit habe, passt sehr gut ist nicht zu eng und dehnt sich wunderbar und sieht optisch auch noch gut aus. Habe ich nicht erwartet für diesen Preis.kann sie nur weiter empfehlen.

gut gekauft

Die Jeans (in Kurzgröße) passt super. Endlich eine Hose , die man gleich anziehen kann. Sonst musste ich meine Jeans immer erst kürzen. Material und Preis o.k. Ich würde mich freuen, wenn es öfter Hosen auch in Kurzgröße geben würde.

Super Stretch

Eine ganz tolle Strtch-Jeans. Ich habe eine überwiegend sitzende Tätigkeit und habe schon lange nach einer Hose gesucht, die bequem wie eine Jogginghose ist, aber nicht so aussieht. In dieser Jeans habe ich sie endlich gefunden

Bequeme Jeans

Habe diese Jeans für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist einfach nur begeistert, angenehmes Material, und sehr bequem zu tragen, passt auch für ein etwas größeres Bäuchlein.....sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schöne Hose aber....

Das ist eine tolle schöne Hose. Sonst passen die Hosen immer in der Länge bei Kurzgröße. Bei dieser Hose, habe sie auch in Schwarz bestellt, sind beide zu lang. Behalte sie aber, da sie sonst super sitzen.

Sehr günstige, bequeme Jeans

Ich habe die Jeans für meine Mutter bestellt in der Kurzgrösse 21, diese fällt immer noch etwas lang aus. Jeans hat sie trotzdem behalten, da sie sehr bequem ist und der Preis sehr günstig ist.

sehr stechender Geruch

Material wäre okay, wenn der fürchterliche Geruch nicht wäre. Hab Gr 40 und 42 für Omi bestellt, passten leider beide nicht, sehr merkwürdiger Schnitt . Schade, Hosen gehen daher zurück

tolle hose für alle tage

jeans ist gut gearbeitet, farblich genau wie die abbildung und passt hervorragend. die kurzgröse ist genau etwas für mich (1,68 meter gross), kein kürzen mehr! preis/leistungsverhältnis stimmt.

Superbequeme Jeans

Ich bin von der Jeans begeistert. Trage sie im Haus und in der Freizeit im Garten. Nichts kneift oder engt den Bauch ein. Länge perfekt bei 170 cm Körpergröße. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Ganz ok

Hose ansich ok. Fällt groß aus daher eine Nummer kleiner bestellen. Leider ist sie sehr kurz also für Leute ab 175 ist Hochwasser angesagt. Schade daher ging sie zurück

Endlich ein guter Schnitt

Nach zig Hosen in großen Größen, die vom Schnitt her absolut nicht passten, habe ich nun endlich diese gefunden, die auch gut sitzt. Ich würde sie daher weiterempfehlen.

Bequeme Hose, schöne Farbe

Leider zurück. Bequeme Hose, reine Baumwolle! allerdings sehr dicker und bockiger Stoff. Zu warm für den Sommer. An den Oberschenkeln zu weit geschnitten. Schade.

Leider nichts für mich

Die Jeans hat leider sehr schmale Hosenbeine. Besonders schmal ist sie aber ab dem Knie. Aus diesemGrunde ging sie wieder zurück.

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Die Hose ist ein guter Begleiter im Alltag, sie macht jede Bewegung mit und ist pflegeleicht. Der Sitz ist gut. Bin zufrieden.

Praktisch und gut

Bin sehr zufrieden, die Jeans passt mir wie angegossen. Gern mehr noch in anderen Farben.

Jeanshose

Nach längerer suche haben wir eine Hose gefunden ie auf anhieb passt.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose ist bequem und man fühlt sich nicht eingeengt. Leider musste ich eine andere Größe bestellen weil sie mir im Bund zu weit ist. Habe aber schon eine kleinere Nummer bestellt. Für den Sommer ideal da sie nicht zu dick und zu schwer ist. Stoff sehr angenehm.

Hose stinkt extrem nach Chemie

Die Hose in blue-stone-washed stinkt extrem nach Chemie. Ich rede nicht von diesem normalen Neu-Geruch. Kurzer Kontakt mit der Haut, lässt die Haut ebenfalls stinken, so sehr, dass ich Kopfschmerzen bekomme davon. Meiner Meinung nach ist diese Hose mit viel zu viel Chemie behandelt worden. Ich muss sie leider zurück senden. Des Weiteren war der Gummizug merkwürdiger Weise lockerer als bei der schwarzen Hose, die ich mir vor geraumer Zeit bestellt habe.

Tolles Material, aber rutscht immer.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Schön bist das die Hose auf Grund des Gumms in der Taille nicht zu eng ist. Könnte aber strammer sein, die Hose rutscht wenn man sich bewegt, hinsetzt, bückt, etc Und da ich sie für die Arbeit gekauft habe bewge ich mich darin sehr viel. Ping Möglichkeiten in dem letzten Jahr waren begrenzt daher habe ich mir einfach einen Knopf eingenäht.

Sehr bequeme Jeans Hose,

für den Alltag durchaus brauchbar, und für den Preis ok.

Super Qualität!

Ich bin ganz begeistert! Endlich eine Hose, die sehr bequem und elastisch ist, vor allem sehr angenehm im Bundbereich, auch im Sitzen. Eigentlich sollte das nur eine Hose für Hundespaziergänge werden, aber bei dieser tollen Optik kann ich sie auch problemlos im Büro anziehen und mich wohlfühlen.

extremer Geruch, verformt sich nach Wäsche

Die Hose passte ursprünglich perfekt, roch jedoch extrem nach gefärbt. Nach zwei Mal waschen (30°C) wurde der Geruch erst etwas weniger, ging aber noch nicht weg. Dafür schrumpfte die Hose in der Länge und leierte am Bund extrem aus. Passt jetzt überhaupt nicht mehr, geht daher zurück.

Tolle Jeans

Meine erste Dehnbundjeans und ich bin angenehm überrascht, sitzt perfekt und die Länge bei 1,68 cm passt perfekt. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt. Bei mir war keinerlei Geruch festzustellen. Material weich und nicht zu dick,sommertauglich.Bin mehr als zufrieden.

Diese Schnitt der Hose gefällt mir überhaupt ...

Diese Schnitt der Hose gefällt mir überhaupt nicht. Die die Oberschenkel und auch um die Waden herum war mir die Hose viel zu weit der schnittgefühl mir überhaupt nicht deshalb ging die Hose wieder zurück

Stoff sehr fest

Form und Farbe total in Ordnung.Doch das Material sehr hart,auch nach mehrmaligem waschen.

Für meine Größe Spitze

Es gibt Artikel die an bestimmte Größen und Gegebenheiten angepasst werden müssen. Ich bin übergewichtig und habe Kontaktallergien. Für mich ist diese Hose einfach SUPERTOP

Super Passform ! Perfekt!

Ist zwar sehr schlicht, aber die Passform ist perfekt. Hat 2 Taschen ! Rutscht hinten nicht runter, wenn man sich hinsetzt! angenehme Beinweite ! Würde ich gerne wieder kaufen.

Eine mega tolle Jeans

Ich habe diese Jeans schon in blau gekauft und bereue den kauf nicht, immer wieder würde ich mir die Jeans kaufen. Super, super