Sieh an! Bequeme Jeans

sehr stechender Geruch

Material wäre okay, wenn der fürchterliche Geruch nicht wäre. Hab Gr 40 und 42 für Omi bestellt, passten leider beide nicht, sehr merkwürdiger Schnitt . Schade, Hosen gehen daher zurück

Ganz ok

Hose ansich ok. Fällt groß aus daher eine Nummer kleiner bestellen. Leider ist sie sehr kurz also für Leute ab 175 ist Hochwasser angesagt. Schade daher ging sie zurück

Bequeme Hose, schöne Farbe

Leider zurück. Bequeme Hose, reine Baumwolle! allerdings sehr dicker und bockiger Stoff. Zu warm für den Sommer. An den Oberschenkeln zu weit geschnitten. Schade.

Leider nichts für mich

Die Jeans hat leider sehr schmale Hosenbeine. Besonders schmal ist sie aber ab dem Knie. Aus diesemGrunde ging sie wieder zurück.

Tolles Material, aber rutscht immer.

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Schön bist das die Hose auf Grund des Gumms in der Taille nicht zu eng ist. Könnte aber strammer sein, die Hose rutscht wenn man sich bewegt, hinsetzt, bückt, etc Und da ich sie für die Arbeit gekauft habe bewge ich mich darin sehr viel. Ping Möglichkeiten in dem letzten Jahr waren begrenzt daher habe ich mir einfach einen Knopf eingenäht.

Stoff sehr fest

Form und Farbe total in Ordnung.Doch das Material sehr hart,auch nach mehrmaligem waschen.

Jeans

Die Jeans habe ich in 46 bestellt, aber die Hose ist mir zu lang und zu weit. Deswegen muss ich die zurück schicken.

sieht schick aus.

Sie trägt sich nicht so gut. Ständig rutscht sie. Am Bund ist sie zu locker, aber der Rest sitzt gut. Ich musste mir den Bund enger machen.

Sehr bequeme Hose

Etwas weit an Bauch und Oberschenkel, ansonsten aber sehr bequem

Leider ...

hat die Hose überall Falten geworfen und war mir in der Länge viel zu kurz, musste deshalb leider zurückgehen.

Bequeme Hose

Gr. 25 Bund zu weit, Beinweite passt (hab starke Oberschenkel) müßte eine 1/2 Nr. kleiner sein

Artikel hat mir nicht gefallen.

Leider ging dieser Artikel zurück Material gefiel mir nicht, und passte überhaupt nicht.

Nicht mein Fall

Diese Hose ist günstig und sieht leider auch so aus. Waschung gefiel mir nicht. Daher zurück.

wieder bestellt

bin zufrieden mit der Hose. Muß die Länge immer etwas ändern, aber das ist für mich i. O.

Die Hose sitzt nicht richtig an den Beinen ...

Die Hose sitzt nicht richtig an den Beinen ist sie sehr weit. Hab sie zurück gesendet.

eine schöner Artikel

war ein Weihnachtsgeschenk und und hat sehr gut gefallen.Größe und Farbe sehr schön.

Fällt klein aus

viel zu groß

Die Hose war mir viel zu groß und zu weit daher zurück

Matierial ...

Matierial gutxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

schöne Hose

schöne Hose, sie fällt nur etwas eng aus. Deshalb zurück.