Sieh an! Bequeme Jeans

Bequeme und günstig

Schön geschnittene, einfache Basic-Jeans ohne irgendwelchen Schnickschnack. Material auch nach vielen Wäschen noch gut in Form, schön stretchig macht die Hose jede Bewegung mit. Größe / Länge fällt normal aus. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis, kaufe ich gern wieder.

Super Stretch

Eine ganz tolle Strtch-Jeans. Ich habe eine überwiegend sitzende Tätigkeit und habe schon lange nach einer Hose gesucht, die bequem wie eine Jogginghose ist, aber nicht so aussieht. In dieser Jeans habe ich sie endlich gefunden

Bequeme Jeans

Habe diese Jeans für meine Schwiegermutter bestellt. Sie ist einfach nur begeistert, angenehmes Material, und sehr bequem zu tragen, passt auch für ein etwas größeres Bäuchlein.....sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

tolle hose für alle tage

jeans ist gut gearbeitet, farblich genau wie die abbildung und passt hervorragend. die kurzgröse ist genau etwas für mich (1,68 meter gross), kein kürzen mehr! preis/leistungsverhältnis stimmt.

Superbequeme Jeans

Ich bin von der Jeans begeistert. Trage sie im Haus und in der Freizeit im Garten. Nichts kneift oder engt den Bauch ein. Länge perfekt bei 170 cm Körpergröße. Für mich eine klare Kaufempfehlung

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Die Hose ist ein guter Begleiter im Alltag, sie macht jede Bewegung mit und ist pflegeleicht. Der Sitz ist gut. Bin zufrieden.

Jeanshose

Nach längerer suche haben wir eine Hose gefunden ie auf anhieb passt.

Sehr bequeme Hose

Diese Hose ist bequem und man fühlt sich nicht eingeengt. Leider musste ich eine andere Größe bestellen weil sie mir im Bund zu weit ist. Habe aber schon eine kleinere Nummer bestellt. Für den Sommer ideal da sie nicht zu dick und zu schwer ist. Stoff sehr angenehm.

Sehr bequeme Jeans Hose,

für den Alltag durchaus brauchbar, und für den Preis ok.

Super Qualität!

Ich bin ganz begeistert! Endlich eine Hose, die sehr bequem und elastisch ist, vor allem sehr angenehm im Bundbereich, auch im Sitzen. Eigentlich sollte das nur eine Hose für Hundespaziergänge werden, aber bei dieser tollen Optik kann ich sie auch problemlos im Büro anziehen und mich wohlfühlen.

Tolle Jeans

Meine erste Dehnbundjeans und ich bin angenehm überrascht, sitzt perfekt und die Länge bei 1,68 cm passt perfekt. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt. Bei mir war keinerlei Geruch festzustellen. Material weich und nicht zu dick,sommertauglich.Bin mehr als zufrieden.

Für meine Größe Spitze

Es gibt Artikel die an bestimmte Größen und Gegebenheiten angepasst werden müssen. Ich bin übergewichtig und habe Kontaktallergien. Für mich ist diese Hose einfach SUPERTOP

Super Passform ! Perfekt!

Ist zwar sehr schlicht, aber die Passform ist perfekt. Hat 2 Taschen ! Rutscht hinten nicht runter, wenn man sich hinsetzt! angenehme Beinweite ! Würde ich gerne wieder kaufen.

Eine mega tolle Jeans

Ich habe diese Jeans schon in blau gekauft und bereue den kauf nicht, immer wieder würde ich mir die Jeans kaufen. Super, super

Weicher Stoff

Wir haben die Hose in zwei Farben bestellt. Diese hat ein etwas weicheres Material und ist ein wenig kürzer als die Schwarze, was aber nichts ausmacht.

Gute Wahl

Die Hose ist sehr schön leicht und auch für den Sommer gut geeignet, leider ist sie zu groß ausgefallen, deshalb ging sie zurück.

Ein wunderbarer und bequemer Artikel.

Die Jeans sieht gut aus, ich finde sie mit dem Rundum-Dehnbund sehr bequem. Habe schon zwei davon und würde mich freuen, wenn es nicht nur Jeans davon gäbe.

Sitzt gut

Ich habe die Jeans für meine Schwägerin bestellt. Sie ist angenehm zum Tragen und sitzt gut. Sie würde die Jeans auch wieder kaufen.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose. Die Grösse passt und sie fühlt sich sehr gut an. Bin sehr begeistert. Ich würde sie auch wieder kaufen.

Dehnbund jeans

Sehr schönes weiches Material angenehm auf der Haut ebenso pflegeleicht zwei Eingrifftaschen und durch den dem Bund sehr bequem

Sehr bequeme Jeans durch den Gummibund

Schöner Stoff, sehr bequem zu tragen durch den Gummibund - für ältere Menschen sehr gut geeignet, da man sich das Zu-Knöpfen sparen kann

Tolle Hose

Sitzt gut und ist bequem würde es weiter empfehlen👍👍👍👍

Top Qualität

Habe diese Hose jetzt zum 3. Mal bestellt. Gute Passform. Jedoch in schwarz blutet die Farbe aus. In blau kein Problem

Klasse Jaens

Jaens hat einen super sitz und bequemen Bund . Vorallem in Kurzgröße ich mußte nicht kürzen.(bin 1.60 m ).

Super Hose

Habe diese Jeans für meine Mutter bestellt und sie ist total begeistert. Sie passt super.

Super Hose

Diese Hose hat nur Vorteile, einfach bequem . Man fühlt sich den ganzen Tag wohl darin. Super Preis dafür

Bequeme Hose

Sehr pflegeleicht. Jedoch sollte die Länge etwas angepasst werden. Durch den Gummizug rutsch die Hose immer hoch

Sehr scöne Hose

Diese Hose passt sehr genau. Ich würde sie immer wieder bestellen.

Schöne Hose

Super bequem, passt genau angenehm zu tragen und man kann schnell reinschlüpfen.

Schöne Jeans

Sitzt, passt, wackelt und hat Platze *lach*, bin begeistert, die Hose sitz wie angepasst