WITT WEIDEN Strickpullover WITT WEIDEN

leider keine Qualität

Achtung die Ärmel fallen kurz aus und der Pulli läuft ein. Habe den Artikel in Gr. 38 schon "mit Luft" bestellt. Dann ist er nach nur 1 x Waschen bei 30 Grad eingelaufen und hatte trotz Pflegewaschmittel (Perwoll) viele aufgeraute Stellen und Flusen...

Ein schöner Pullover mit ?

Der Pullover entsprach meinen Erwartungen, leider nur bis zur ersten Wäsche. Trotz Schonprogramm bei 30 Grad, war der Pullover insgesamt eingelaufen. Von ca. 70 cm in der Länge, waren es nur noch knappe 64 cm. Somit enttäuschend und nicht inspirierend.

Superschöner Pullover

Der Pullover überzeugt durch das angenehme Material und die unterschiedlichen Strickmuster. Der Farbton rosa fällt schön aus und ist zu vielen Sachen kombinierbar. Ich kann den Artikel weiterempfehlen.

Schöner Pullover, schönes Muster, schöne ...

Schöner Pullover, schönes Muster, schöne Farbe. Leider sind die Ärmel für mich zu kurz.

Schöner Kragen und warm

zwei Größen größer bestellen, geht beim Waschen sehr ein

Sehr edler Pulli

Der Pulli ist sehr figurschmeichelnd und sieht edel aus. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.

ein schöner Pullover

Die Farbe is sehr schön. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Die Ärmel sind etwas kurz. Er lässt sich auch gut waschen.

Toller Artikel passt wie angegossen

Ausgepackt angezogen und hat sofort gepasst. Ich kann die Ware nur empfehlen!