Scheiffy Kunsthaarperücke Pferdeschwanzverlängerung Perücke mit kurzen Haarverlängerungen, Kurzer, lockiger, natürlich voluminöser, gewellter Pferdeschwanz

Leider passt die Farbe nicht

Leider habe ich sofort bei Öffnen des Päckchen gesehen dass die Farbe überhaupt nicht passt. Ich habe das Teil dann in der Originalverpackung gelassen ,da die Tüte verschweißt war und ich Bedenken hatte das es Probleme mit der Retoure gibt wenn ich sie aufmache...daher kann ich keine Beurteilung hinsichtlich der Qualität vom Haar oder der Spange abgeben. Aber ich habe durch die Tüte gesehen das das " Haar" sehr stark glänzt und dadurch eben auch sehr künstlich aussieht. Schade finde ich das man auf den Fotos nicht wirklich die einzelnen Farben so richtig sehen kann ,bzw. die Farbnummern eher schlecht zuzuordnen sind.

Die Pferdeschwanzverlängerung eignet sich ...

Die Pferdeschwanzverlängerung eignet sich für viele Anlässe und ist leicht zu tragen. Die Spange ist stabil und es entspricht meine Haarfarbe, so das man meine Haare darunter nicht sieht. Preis Leistungsverhältnis ist super.

Für blonde Haare nicht zu empfehlen

Blonde Farben sind sehr unterschiedlich,die richtige Farbe per Bild ist nicht gegeben und deswegen zurück und nicht mehr bestellt, da keine Farb Treffsicherheit!