oyajia Deckenleuchte LED Deckenleuchte, 30/80W Moderne Deckenlampen 5 Sterne Kronleuchter, LED fest integriert, Kaltweiß/Naturweiß/Warmweiß, Dimmbar mit Fernbedienung, für Kinderzimmer Schlafzimmer Wohnzimmer

Sternenlampe mit Warmweiß Funktion

Lampe macht ordentlich hell, der Dimmer könnte noch etwas mehr dimmen. Aber das ist ja oft Geschmacksache. Aufbau eigentlich echt leicht. Aufbauanleitung könnte dennoch etwas detaillierter sein. Schöne Lampe für s Kinderzimmer. Warmweiß sehr angenehm. Ein Stern weniger, wg Dimmung und der Anleitung.

Sehr schön gefeilt mir sehr

Sehr schön gefeilt mir sehr

Alles super

Eine wunderschöne Lampe

Keine Empfehlung

Der eine Stern ist ausschließlich für den Verkäufer - Versand sehr schnell, Retoure problemlos. Für die Lampe keine Empfehlung: kein VDE- oder CE-Prüfzeichen. Installations-Anleitung ungenügend. Kabel passen nur sehr schlecht in die Halter-Klemmen und rutschen laufend wieder heraus. Lichteinstellungen über Fernbedienung kaum mgl. und Optik eher kitschig und plump. Installationsanleitung ist ein einseitig bedrucktes, ca. 10x15 cm kleines Kärtchen mit 5 Bildern - Befestigen Sie Stern 1. Befestigen Sie Stern 2. Befestigen Sie Stern 3 etc. - wie wird leider nicht erklärt. Wenn ich keinen Techniker an der Hand gehabt hätte, wäre die Lampe mangels Anleitung sofort nach dem Auspacken zurückgegangen. 10 Bolzen mit je zwei unterschiedlichen Gewinden, 10 Muttern und Sprengringe - was wie herum und wohin gehört, ist nicht beschrieben. Also: try & error. Für 5 Kabelpaare aus den 5 Sternen gibt es 10 Steck-Möglichkeiten und keinen Hinweis auf der "Anleitung". Dto für das Erdekabel etc. Mit viel Ausprobieren, hin- und ab- und wieder hinschrauben ist der Zusammenbau geglückt - beim Test konnten wir die in der Kaufanzeige beschriebenen vielfältigen Funktionen auf der Fernbedienung nicht einstellen, Beschreibung Fehlanzeige. Da technisch fragwürdig und optisch nicht überzeugend => Retoure. Meine Empfehlung: erst versuchen zusammenzubauen und Lampe testen - dann die Löcher in die Decke bohren ;-)

Nicht mal ein Stern Wert

Habe in meinem Leben noch nie so ein Mist gesehen und das zu diesem Preis. Keine Vernünftige Anleitung und dann diese Qualität für diesen Preis,unverschämt.

Kleiner als erwartet

Artikel sieht grösser als als er ist für das Geld mehr erwartet schlecht an die Decke anzubringen.

Geht in rauch auf

Hat bei mir nur drei Tage gehalten