zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nilfisk Nass-Trocken-Sauger MULTI II 30 T, 1400 W, Push&Clean, Blasfunktion

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Artikelbeschreibung ist eine Lüge!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diesen Schmutzsauger über OTTO von Nilfisk bestellt, da in der Artikelbeschreibung wörtlich steht: "Dank serienmäßiger Blasfunktion hat der Schmutz selbst hinter Ecken und in schwer zugänglichen Stellen keine Chance." Das ist eine Lüge! Dieser Typ verfügt über keine Blasfunktion, wie ein Blick auf die Seite von Nilfisk bestätigt. Leider war der Sauger da schon geliefert. Von OTTO sollte man erwarten können, dass die Kunden nicht derart hinters Licht geführt werden!

I love it

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Very active
1/ 1