Remington Haarschneider HC5150 Alpha, mit kraftvollem Pro Power Motor

ohne Test zum perfekten Haarschnitt ;-)

das ist schon mein zweiter Haarschneider vom gleichen Model. Super scharfe Klingen. Da hakt nix! Gleitet super über den Kopf. Ohne ewiges hin und her. Die Haare werden beim ersten Mal perfekt geschoren. Ich nutze das Gerät für mich ohne Aufsatz. Perfekt. Aber meinen Kindern schneide ich die Haare mit Aufsatz. Das erste Gerät funktioniert noch immer, aber die Aufsätze sind nicht sehr haltbar. Circa 2 Jahre. Dann ist ein Aufsatz weggebrochen und bei dem anderen die Verstellwippe. Neue Aufsätze sind fast so teuer wie eine neue Komplett Haarschneidemaschine und deswegen habe ich mir diese wieder für einen guten Preis bei OTTO gekauft.

Akku hat nach Paar Monaten kaum Leistung.

Gesamtqualität eher minderwertig und ziemlich grob. Der Akku hielt Anfangs für ca. 6x Haare schneiden und ein Paar Monate später macht er gerade mal einen Haarschnitt mit und das mit so schwacher Leistung das man min. 10x über eine Stelle rasieren muss bis das Haar so kurz ist wie man es möchte. Was auch am minderwertigen Messer liegt. Der Kamm ist eher grob gefertigt und kratzt ziemlich. Ich hatte vorher ebenfalls eine Remington, baugleich aber etwas teurer und die hat für ca. 15 Jahre gehalten bis der Akku aufgegeben hat.

Leider nicht zu empfehlen.

Ich war sehr enttäuscht von der Qualität des Rasierer. Meine Haare werden immer sehr kurz rasiert auf ca. 1mm und das mindestens aller 2 Wochen. Leider sind die Klingen sehr Stumpf gewesen. Es tat mir ziemlich weh und war am ziepen. Die Lieferung war wie immer Top von Otto.

Der Haarschneider ist wirklich gut.

Also von diesem Haarschneider ist mein Mann begeistert. Er wurde zwar erst einmal benutzt, aber die Vorteile liegen auf der Hand. Kein lästiges Kabel und die unterschiedlichen Stufen sind am Haarschneider selbst einstellbar. Damit ist das Haare schneiden wirklich einfach.

Sofort defekt..!

Bei seiner Premiere fiel sofort der An / Aus -Schieber ab - und immer wieder. Super Qualität. Diese Marke kommt auf meiner roten Liste- nie wieder. Wenn man Ihn zum starten gebracht hat läuft er gut. Zum beenden des Abenteuers hilft ein Schraubenzieher.

Perfekt

Sehr gute Haarschneidemaschine für wenig Geld. Ich bin super zufrieden. Habe für meine Jungs schon einige Maschine durch und diese ist mit Abstand die Beste... Liegt sehr gut in der Hand und der Akku hält sehr lange. Ideal auch für sehr dickes Haar.

Nicht gut!

Haare von 3cm auf 3mm schneiden? Problem nach 1 oder 2 Ansätzen: Aufsatz abnehmen um die Haare zu entfernen die den Aufsatz verstopfen. Ladeleuchte leuchtet immer, geht nicht aus wenn der Akku voll ist!

Die Ladekontrollleuchte verdient diese ...

Die Ladekontrollleuchte verdient diese Bezeichnung nicht, denn sie leuchtet immer, wenn der Stecker in der Steckdose steckt und zeigt nicht etwa den Ladezustand des Akkus an, d.h. sie erlischt nicht bei Vollladung.

Also ich muss ehrlich sagen, dass der Haarschneider wirklich top ist für diesen Preis. Hatte schon andere Haarschneider, von denen ich enttäuscht war. Aber hier absolut zufrieden. Würde ich weiter empfehlen.

Preiswert

Ich habe den einmal in 2012 gekauft. Der funktioniert immer noch, leider habe ich die Plastikteile gebrochen. Da die Ersatzteile teurer sind als das ganze Gerät, habe ich den nochmal gekauft.

Praktischer Haarschneider

Der Haarschneider funktioniert gut, liegt gut in der Hand. Allerdings sammeln sich an dem Messer immer einige Haare. Schön ist auch der Aufsatz für eine längere Haarlänge.

Scharfes Teil

Das Gerät wurde zum Kürzen von Kürzen von Körperbehaarung gekauft und diesen Zweck erfüllt es hervorragend. Zum Haare schneiden gehen wir dann doch lieber zum Friseur.

Ganz okay

Gut ist das der Scherkopf aus Metall ist. Die Aufsätze sind etwas kompliziert zu verstellen für die haarlänge. Dafür muss man wenig nachschneiden. Also ganz okay

Liegt gut in der Hand ....

.... und ist relativ leise. Das Preis-Leistunsverhältnis finde ich sehr angenehm. Im Vergleich zum meinem alten Haarschneider bin ich positiv überrascht

Geht leicht durch die Haare

Da ich meine Kids die Haare selber mache darf die Maschine nicht zuheiß werden und ich stelle fest das sie es nicht wurde es war einfach und schnell erledigt .

Ein super Gerät

Top Qualität bin sehr zu Frieden nur beim harre schneiden über 2 cm wird es sehr mühsam die harre zu entfernen. Ich kann die Maschine nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden mit dem Haarschneider, er schneidet zuverlässig und wird nicht heiss und liegt gut in der Hand. Habe bisher nichts zu bemängeln.

Bin sehr zufrieden mit dem Haarschneider

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem praktischen Haarschneider! Er liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen! Würde ich mir immer wieder kaufen!

bin sehr zufrieden

Guter rasierer

Habe ich für meinen freund bestellt da unser alter versagt hat die erste anwendung war gut saft mein freund hoffe das das auch noch lange so bleibt

Er hält was er verspricht

Ich nehme Ihn für meine Haare am Kopf zu schneiden,und mein Achselhaare damit zu entfernen.Super guter Haarschneider und kraftvoll.Guter Preis

Lässt sich sehr gut handhaben

Die Segmente zum Haarschneiden lassen sich sehr einsetzen, keine großen Anstrengungen, kann eigentlich von allen bedient werden, Klasse!

Ganz ok

Macht was es soll , für den Preis in Ordnung. Wobei ein teurerer Rasierer besser ist, aber für den Preis kann man nicht meckern.

Genau das richtige

Dafür das der Haarschneider verschiedene nur drei Aufsätze hat, die aber verschieden einstellbar sind ist das Gerät ganz gut.

geht zurück !!

der schneider ist einfach zu laut..nicht für dünnes haar geeignet, und für vielbraucher sind die aufsätze zu zerbrechlich.

Leistung zu schwach

Leider empfinde ich den Rasierer als sehr unhandlich und das Ergebnis ist mir nicht sauber genug. Ich hatte mir mehr erhofft.

Das Gerät ist sehr gut. Für diesen Preis finde ich es toll. Einzigste ist das es eine lange Ladezeit hat. Ansonsten top

Für den Preis ein guter Haarschneider

Habe den Haarschneider nach Erhalt geladen und gleich ausprobiert. Tut was er soll. Finde ihn leise und gut im Handling.

Für kleines Geld Friseur gespart.

Der Rasierer funktioniert super. Damit schneidet sich mein Partner die Haare und spart übers Jahr viele Friseurkosten.