BUFO TP1036 Tablet (10.4", 32 GB, Android 11, inkl. Ladegerät)

Das Tablet ist gut

Das Tablet erfüllt alle Anforderungen und preisleistung ist gut

Einfaches tablet

Gutes Preisleistungsverhältnis. Für meine Kinder völlig ausreichend. Schöne Farbe.

Nicht zu Empfehlen

Ich habe 2 Stück bestellt der eine deutliche gebraucht Spuren. Bis man eine Seite aufmacht zum Beispiel YouTube dauert es eine Ewigkeit. Und ist ständig abgestürzt. Natürlich kann man für den Preis nichts erwarten aber wenigstens YouTube schauen.schade!!! Gehen auf jeden Fall beide zurück! Verpackung vom Tablet beschädigt!!! Schade. Das positive ein Stern für den schnellen Versand.

Enttäuschung pur!

Das Akku entläd sich schon im Ruhezustand. Aufladung des Akku dauert im Neuzustand mehr als 5h:-(( Kamera macht schlechte Bilder- schwache Farben. Klar kleiner Preis wenig Qualität!!! Solch ein Gerät ist nicht für den täglichen Gebrauch zu empfehlen

Schönes Smartphone, leicht zu bedienen

Das Smartphone ist leicht zu bedienen und hat alles was ich brauche der Preis ist auch okey.Nachteile habe ich nicht gefunden.

Die Tablette sind nicht gut, 😔😔😭, 😭😭😭😭

Ich habe 3 Tablet gekauft und alle sind schon kaupt im paar Monaten. Es ist Geld verdienen.

Der

Akku war innerhalb von 4 h von 100% auf 17% gesunken,und das bei normalen Betrieb.