CARPAT SPORT Mountainbike 29 Zoll MTB Fahrrad für Damen Herren, 21 Gang Shimano, Kettenschaltung, (Aluminiumrahmen, mechanische Scheibenbremse), Hardtail Mountainbike

nicht sehr qualitatives Produkt.

Die Farbe des Fahrrads sieht gut aus und der Preis ist akzeptabel. Ich habe es vor einer Woche bestellt und 4 Tage später erhalten. Schnelle Lieferung, nichts zu sagen. Aber als ich das Paket öffnete, war ich enttäuscht. Das Fahrrad hat viele Kratzer. Nachdem ich es zusammengebaut hatte, stellte ich fest, dass die Vorderradbremse überhaupt nicht funktionierte, entweder kein Öl hatte oder gar nicht funktionierte. Wenn die gleiche Scheibe vorne beim Fahren reibt, sind das zwei Probleme. 3 Das Problem besteht darin, dass die Kettenschaltung von den Pedalen in der ersten Position an der Schaltkette in der zweiten Position reibt. Der Schalthebel geht nach oben, aber die Kette bleibt in der ersten Position. Und seit 2 Tagen versuche ich, den Verkäufer zu kontaktieren, aber niemand geht ans Telefon. Ich habe eine E-Mail geschrieben und niemand. als ob es verdunstet wäre. Ich suche sie, weil sie mit DHL den Tag vereinbaren müssen, an dem ich mein Paket von zu Hause abholen kann, weil ich es nicht an einer Paketstation abgeben kann. Wenn ich sie nächste Woche nicht finde, werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. Ich habe bis zum 12. November Zeit, es zurückzugeben, möchte es aber so schnell wie möglich, um mein Geld zurückzubekommen. Oder ich bringe es direkt nach Rumänien zum Hauptsitz der Fabrik Carpat Sport in Voluntari.

Gut für den Preis

Alles, was man von einem Fahrrad dieser Preisklasse erwartet. Einige Montage- und Anpassungsarbeiten sind erforderlich, aber es ist ein cooles Fahrrad, das meine Tochter liebt.

Hösbach

Ausgezeichneter Kauf für den Preis

Dies ist mein zweites Mountainbike. Ich bin mit dem Preis und der Optik sehr zufrieden!Ich denke, dass es ein ziemlich gutes Geschäft ist, zu diesem Preis ein Fahrrad mit 24-Gang Shimano Schaltung und hydraulischen Scheibenbremsen zu kaufen.

🙏

👍

Schlecht vormontiert

Schaltwerk hinten schlecht bis nicht voreingestellt! Ist bei der ersten Fahrt Kaputt gegangen, auch die Kette wurde dabei Beschädigt.

Sehr sehr schlecht , große Enttäuschung 👎👎👎

Beide Laufräder ungerade sind!