zum Artikel

Kundenbewertungen für
SoBuy Konsolentisch FSB21, Beistelltisch Flurtisch mit 1 Klappe und Fach Sideboard

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Alles ok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne konsolentisch ,alles ok danke!

Mit 65 Jahren noch zusammen bauen,...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nee, das war das letzte mal!!! Ein Holzdübel kaputt, kein Ersatz dabei. Ich hab noch welche. Musste ja früher die Kinderschränke und später Regale und Sonstiges aufbauen. Das alte Weib brauchte alleine 3 Std., steht und tut seinen Zweck erfüllen. In Zukunft, nur fix und fertig, hinstellen und meine Katze prüft, ob alles okay ist. Da ist doch das kleine offene Fach besetzt, na mal schauen, ob sie sich da nicht doch noch mit reinlegen kann. Sie kann!
1/ 1