zum Artikel

Kundenbewertungen für
Nokia G50 Smartphone (17,32 cm/6,82 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 48 MP Kamera)

3.5 von 5
(61)
68% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (32)
  • 4 Sterne
    (8)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (12)
Auswahl aufheben

Tolles Handy

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Handy mehr als zufrieden. Tolles Design, sehr großes Display. Hatte sonst immer Samsung, bin aber sehr überrascht über dieses schöne Nokia Handy.

Smartphone in tollem Gewand

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein alter Name mit komplett neuem Gesicht ! Top in Design und Funktion ! Hat sich gelohnt das ich Nokia immer treu geblieben bin !

Top Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel Smartphone für wenig Geld. Völlig ausreichend für normale Nutzen.

Größe, Design, Funktionen

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles auf Höhe der derzeitigen Technik - Stand 01/2022. Von mir ganz klar höchste Punktzahl

Schöne Smartphone

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Funktioniert alles prima, leicht zu bedienen ,trotz Akkugröße keine schweres Handy. Top

gutes Handy zum tollen Preis

11 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Handy für 169€ gekauft da mein altes leider einen defekten Akku hat. Es ist ein Android One Smartphone mit Update auf Android 13 Handy funktioniert hat 5G und macht das was es soll. Wer jetzt nicht die größten Ansprüche stellt und das Handy zum telefonieren ,für Social Media mal ein Video oder Foto benötigt, der ist hier gut bedient. Nokia ist wieder in finnischer Hand.

Super Gerät

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Trotz der Größe liegt gut in der Hand Einrichtung war einfach empfehlenswert 😃

Sehr gutes handy

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mehr kann man sich für diesen Preis einfach nicht wünschen eigentlich .

Sehr gutes Handy für diesen Preis. Schöne ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Handy für diesen Preis. Schöne Farbe, leichte Bedienung.

Nur etwas für Geduldige mit viel Zeit.

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Anfangs recht brauchbar, nervt das Gerät seit dem Update auf Android 12 nur noch durch Langsamkeit und Unzuverlässigkeit. Permanente Meldungen wie "Die App reagiert nicht. Warten oder schließen?" oder regelmäßige Abstürze sind an der Tagesordnung. Der Fingerprintsensor reagiert, wenn überhaupt, mit bis zu einer Minute Verzögerung. Oft auch gar nicht. Manchmal friert der Bildschirm auch komplett ein. Dann kann man das Gerät nur noch für etwa 5 Minuten beiseite legen und danach sein Glück erneut versuchen. Mag sein, dass es sich um ein Montagsgerät und damit um einen Einzelfall handelt (auch wenn ich das bezweifle), für mich steht fest: Nie wieder Nokia, nie wieder Android.

Einmal Nokia immer Nokia 👍

9 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir nach reichlicher Überlegung und Kritiken das Nokia G50 und G21 bestellt. Schon beim auspacken vom G50 war klar welches mein Favorit ist. Das G21 ist mir persönlich zu billig in der Verarbeitung und zu klein als Handy so wieder zurück geschickt. Super Gerät bin absolut zufrieden arbeitet schnell macht alles was es soll. Mein altes Nokia hat 5Jahre gehalten bin gespannt ob dieses genau so lange durch hält .

Ich weiss nicht, ob ich Pech hatte und ein ...

7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich weiss nicht, ob ich Pech hatte und ein fehlerhaftes Gerät bekommen hatte, aber bin total unzufrieden mit meinem Nokia Smartphone. Ich würde sagen, es ist der schlechteste Smartphone, den ich hatte. 6 Monate lang benutzt und das Gerät ist total langsam, es "hängt", die Apps kann ich nicht öffnen, die E-Mails kommen nicht an. Ich würde gerne wissen, wo ich es reklamieren kann. Ich brauche das Telefon jeden Tag für Kommunikation mit meinem Arbeitgeber, usw.

Einmal Nokia immer wieder Nokia.Akku hält ...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal Nokia immer wieder Nokia.Akku hält bei mir 2 Tage.Würde ich sofort wieder Kaufen.

an sich ein gutes Handy

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
an sich ist es ein gutes Handy, aber wer hochgestochene Ansprüche hat, zwecks Kamera verarbeitung usw. der sollte auf ein anderes Handy zurück greifen.

Eintoller Artikel

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr gut zu bedienen,eine gutem kamera,kann man nur weiter empfehlen

Ein Handy für den Alltag

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich ein gutes leicht zu bedienendes Handy. Nachteil, langweilige blechern klingende Handytöne.

schlechte empfang schlechte Kamera bleibt ...

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlechte empfang schlechte Kamera bleibt hängen Habe noch das Model G20 das Einwandfrei Funktioniert, von dem G50 bin ich leider sehr enttäuscht.

Sehr Gutes Smartphone

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin Insgesamt sehr zufrieden, es funktioniert gut und hat bisher jegliche Fälle überlebt und ist insgesamt ein gutes Smartphone für einen vergleichbar nicht so teuren Preis. Die Kamera ist zwar nicht die beste, aber ich kann problemlos damit leben.

Sehr enttäuschend

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ständig Systemfehler, Mikrofon ist so schlecht dass meine Stimme klingt als wäre ich ganz weit weg vom Telefon. Mit der Größe ist es schwer ein Selfie zu machen. Es ist total langsam und bleibt ganz oft hängen

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ging gut einzurichten. Telefonieren geht gut da mein Gigaset Handy defekt war. Anrufer hörten mich nicht. Jetzt funktioniert alles wieder.

Ein grosses Handy

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr grosses Display Macht sehr gute Fotos , Von dem Menü finde ich das Samsung s22 Ultra aber viel besser.

schönes Handy

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes Handy,, die Farbe ist toll. Liegt gut in der Hand. Der Preis ist auch okay.

überaltert

7 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schlechte Kamera schlechter Empfang zu teuer liegt nicht gut in der Hand, zu schmal

Würde nur bedingt empfehlen...

3 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von den Zoll her in Ordnung. Die Bedienung ist mir leider zu umständlich.

Guter Schutz

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Hülle fürs Handy der Enkelin gekauft und sie hat ihren Dienst bereits sehr gut getan.

Hallo das Handy ist echt schlecht und es ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo das Handy ist echt schlecht und es fonsunird nicht so gut es friert und das Mikrofon, ist echt schlecht man kann auch nicht normal damit Telefonieren.

Handyhülle

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Handyhülle ist praktisch da sie von innen noch Steckplätze für meine Karten hat. So muss man nicht immer auch noch eine Geldbörse mitnehmen

Optische Bewertung :

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider habe ich noch keine Praxiserfahrung damit gesammelt aber rein Optisch sehr gut !!!

Entäuschung

5 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer das Gerät im Dual-SIM modus benützen möchte, muß auf die Speichererweiterung auf 512 GB verzichten. 👎🏽

Ne Qualität

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist nicht gut,. Qualität nicht gut hängt sehr schön am 2 Tag hat es angefangen zu hängen
1/ 3